timmy82 Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 hallo erstmal (1. post) Ich habe jetz 2 feste zusagen von logischerweise je 2 betrieben für ne ausbildungsstelle als FISI (darf / soll ich namen nennen?) jetz muss ich mich entscheiden... was sollte ich als entscheidungskriterien nehmen? also bei dem einen betrieb bin wäre ich nur für unternehmensinterne pcs zuständig, beim andren schonmal für kunden... ist echt ne schwierige entscheidung... hilfe wird gerne angenommen (icq, PN) hab diese seite schonmal gebookmarked mfg, timmy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Weißt du ein bischen mehr über die beiden Betriebe? Wie groß (wieviele Mitarbeiter). Wieviel Azubis waren schon vor dir da? usw usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Die Frage ist ob du gerne mit vielen Menschen zu tun hast oder nicht...... Also ob du gerne zum Kunden fährst, oder ob du lieber nur am Firmennetzwerk rumbasteln möchtest..... Gruß Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo Timmiy willkommen im Club! Originally posted by timmy82 also bei dem einen betrieb bin wäre ich nur für unternehmensinterne pcs zuständig, beim andren schonmal für kunden... Ich würde mich nicht danach entscheiden, wo ich für was zuständig bin, sondern wo Du die Chance hast mehr zu lernen und zu sehen. Es geht bei Dir ja um die Ausbildung und nicht um einen Job! Desweiteren würde ich natürlich noch die Kriterien wie Übernahmechancen (nach der Ausbildung), Entwicklungsmöglichkeiten und Kollegen/ Umfeld berücksichtigen. Auch die Betriebsgröße und die "Liquidität" sind wichtige Entscheidungskriterien. Wenn die Unternehmen namentlich bekannt wären, könnte man Dir u.U. natürlich noch besser helfen. Wenn Du die Namen hier nicht posten willst, dann kannst Du da ja per PM oder E-Mail tun! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.