Nomade Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Ihr kennt wahrscheinlich auch alle diese lästigen Wartezeiten beim installieren von Spielen, Programmen oder Betriebssystemen oder? Bleibt ihr in der Zeit geduldig sitzend vorm Pc oder habt ihr euch schon ein "Ritual" angewöhnt für diese Zeit des Wartens und Hoffens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Kekse holen; auf Toilette gehen; oder auch gerne: mal schätzen wie lange es dauert... Wenns ganz öd wird, les ich sogar mal die Bedienungsanleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Zuhause: fernsehen, mit Freund :e@sy , was essen... auf Arbeit: SMS schreiben, aufs Klo gehen, Mattscheibe anstarrren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEvilOne Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Auf dem Rechner nebenan z0ck0rn und wenn der auch gerade neuinstalliert ... Moviez aufm Laptop =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Originally posted by Ganymed Wenns ganz öd wird, les ich sogar mal die Bedienungsanleitung Aber nur als allerletzte Notlösung...... :D Ich hab zwei PC´s, deswegen stört es mich wenig wenn einer durch eine Installation belegt ist. Außerdem sind beide online, da google ich vor Spielbeginn schon mal nach Tips & Tricks, Updates, Communitys usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 den blauen balken mit der %-zahl anstarren und versuchen ihn telepatisch nach oben zu bewegen, klappt meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 ALT+TAB und den mp3 player anwerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Genau ! MP3s anmachen ! @Ganymed Du kennst ja Bernd das Brot ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Ich frag mich, was ihr alle mit Bernd das Brot habt!:confused: Das ist doch diese Kindersendung ?! (Was ist so toll an der?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Das tolle daran: Jeden Tag selbe Uhrzeit kommt dieselbe Folge ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Entweder ihr habt sehr langsame Computer oder ihr installiert euch sehr oft sehr viele Programme... Ich bin der Meinung: einmal einrichten und wenn es läuft, dann läufts... Getreu dem Motto: Never change a running System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Dann hast du noch nie Unreal Tournament 2003 installiert.... Und never change a running System: Hat ein Bekannter von mir quch gedacht, und sich dann gewundert, warum die Outlook Sicherheitslücken bei Ihm noch vorhanden waren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by Thombo Dann hast du noch nie Unreal Tournament 2003 installiert.... Oder Visual Basic .NET Standard-Edition mit Update, SDK und allem was dazu gehört. Dauert auf einem Celeron 1000 mit 42x CD-ROM locker 45 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 ich geh meistens eine rauchen oder dreh mich um 45° um die eigene achse und schau TV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by Feivel Oder Visual Basic .NET Standard-Edition mit Update, SDK und allem was dazu gehört. Dauert auf einem Celeron 1000 mit 42x CD-ROM locker 45 Minuten. Nur VB.net geht ja... aber bis der die -ich glaube 2 GB- vom Visual Studio fertig hat, das dauert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by Thombo @Ganymed Du kennst ja Bernd das Brot ! Mein Vorbild :D Ich finde, er ist sowas wie der Azubi von "Tolle Sachen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-mas Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 wenn s nix anderes zu tun gibt: mit dem mauszeiger versuchen, immer genau einen prozentpunkt vor dem blauen balken zu sein. also mit dem balken mitfahren *g*. hoert sich dumm an ... ist es auch . gruß x-mas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 hey genau das gleiche versuch ich auch oft, nur is der balken meistens zu schnell *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Originally posted by x-mas wenn s nix anderes zu tun gibt: mit dem mauszeiger versuchen, immer genau einen prozentpunkt vor dem blauen balken zu sein. also mit dem balken mitfahren *g*. hoert sich dumm an ... ist es auch . ...... lol. das ist echt geil! mach ich ab jetzt auch immer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.