Crush Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Der Mensch stammt evtl. doch nicht vom Affen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Die spinnen doch!?!Ich stamm doch nicht von einem Schwein ab*Kopfschüttel* Der is wohl auf den Kopfgefallen:) Dass wir von Affenabstammen ok aber Schweine*nene* Denkt euch mal den verlauf aus wie wir uns da entwickelt haben Oder vieleicht doch!?! Man sagt doch immer du benimmst dich wie ein Schwein:) Na ja Gruß Djadja:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 *oink* Bei manchen Menschen glaube ich auch, dass sie vom Schwein abstammen. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Im Endeffekt stammen wir doch alle von Einzellern ab, also ist es doch wurscht, ob vor einigen tausend Jahren mal ein Schwein mit in der Verwandtschaft war. Ich denke, wenn man die Stammbäume mal ein paar Jahrhunderte zurückverfolgen würde, würden unangenehmere Vorfahren auftauchen... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Originally posted by kingofbrain Im Endeffekt stammen wir doch alle von Einzellern ab, also ist es doch wurscht, ob vor einigen tausend Jahren mal ein Schwein mit in der Verwandtschaft war. Ich denke, wenn man die Stammbäume mal ein paar Jahrhunderte zurückverfolgen würde, würden unangenehmere Vorfahren auftauchen... Peter ... z.B. spitzmaus-artige einfache Säugetiere... klein, nachtaktiv, Insektenfresser - so haben die Säugetiere mal angefangen Und außerdem: Schweine sind clever:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Was noch viel schlimmer ist: das Erdferkel (Orycteropus afer) hat mit dem gemeinen Hausschwein (sus scrofa) wenig zu tun. wissen.de weiss folgendes zum Erdferkel: urtümliche Ordnung der Säugetiere mit nur einer Art, dem Erdferkel, Orycteropus afer; plumpe Tiere mit rüsselförmig verlängertem Kopf und langem Schwanz, deren röhrenförmige Zähne dauernd nachwachsen. Den Tag verschlafen sie in Erdgruben, die sie mit hufartigen Grabklauen anlegen. Erdferkel sind Ameisen- und Termitenfresser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.