Herr Rossi Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo zusammen, ich würde gerne einen Gast-Account unter XP Prof. einrichten. Allerdings sollte der so wenig wie möglich Rechte besitzen. Zum anderen sollte er aber Zugriff auf das Internet via Modem ( Smartsurfer ;-) ) haben. Weiß jemand von Euch wie das geht, falls es überhaupt machbar ist ? Für eine Anleitung wäre ich dankbar. Gruss Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Wenn der PC in einer Win2k Domäne mit AD ist sollte das kein Problem sein... wenn nicht, ist es IMHO nicht möglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2003 Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Also eigentlich sollte man das über die Management-Konsole einstellen können... Einfach Start->Ausführen->mmc.exe Aber damit aufpassen.... sonst kannst du selber nachher auch ncihts mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Rossi Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hallo zusammen, Dabke für die Antwort. Da ich ja in der Richtung AE bin.... könntet Ihr mit helfen beim einrichten. Also es ist ein Stand-Alone Rechner mit XP-Prof..... Gruss Herr Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.