PCfreak Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Guten Morgen, ein Freund von mir hat ein iMAC-Notebook und mit dem Betriebssystem MAC OS bzw. dem Windows Internet Explorer ein Problem, denn über der Adressleiste ist eine Internetadresse die da nicht zu sein hat, gleich links neben dem button print. ein arbeiten im internet ist noch möglich, doch stört diese adresse. danke für jede hilfe. bye und gruss Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 verschoben in die Mac-Ecke. BigAl, fang auf! Zitieren
Big Al Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Originally posted by Chief Wiggum BigAl, fang auf! Gotcha! :-) Aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht, könntest du mal einen Screenshot machen und posten, PCfreak? (Apfeltaste + alt + 4, Rahmen ziehen, Shot liegt als "Bild 1" auf der HDD) Eine URL gehört sicher nicht in die Symbolleiste. Vielleicht als erste Impression mal die IE-Preferences (MacHD/Systemordner/Preferences) wegwerfen... Zitieren
PCfreak Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Geschrieben 20. Februar 2003 ich schaue mal ob ich das auftreiben kann, aber heute wird es nichts mehr, wahrscheinlich erst montag. aber erst einmal vielen dank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.