hund555 Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 hallo, ich hab kleine abfrage einstellt, damit alle daten die in der tabelle ort3 sind in die tabelle ort4 kommen, die den ort berlin beinhalten. das hab ich mit access gemacht, und wenn ich auf meine Abfrage klicke, kommt dass ich Parameterwert eingeben muss. Warum? sowas soll eingenlich nicht kommen, ich will dass es gleich aktuallisiert wird. INSERT INTO ort4 SELECT * FROM ort3 WHERE [ort]="berlin"; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Originally posted by hund555 INSERT INTO ort4 SELECT * FROM ort3 WHERE [ort]="berlin"; Habe das gerade mit Access 2000 ausprobiert und geht einwandfrei. Kann es sein, das die Spalte nicht [ort] heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.