zYm0 Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hi ! Hab mir ein Laptop bestellt wo windows xp home dabei ist. Nun überleg ich ob es sich lohnt xp professionell auf dem Laptop zu insttalieren oder home draufzulassen. Gibt es da einen großen unterschied??? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Findest du raus, wenn du die Suchfunktion benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 XP prof. hat noch mehr sachen drin wie remote desktop und anderes zeug fürs netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 klick hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=40921 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=37322 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 komisch eigentlich hab ich die suchfunktion benutzt?! aber nix gefunden ?! hmm naja doof angestellt.... thx für eure antworten werd mir die dinger ma angucken ... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Guten Morgen... Der Hauptunterschied ist eigentlich, das Windows XP Professional ein Netzwerk Betriebsystem ist, und damit die nötige Benutzerverwaltung schon mitbringt. Ich habe grade letztens wieder gehört, dass es mit Windows XP Home nicht mögich sein soll sich an ein Netzwerk anzumelden. Weiterhin hat XP Home keine Benutzerverwaltung, wie man sie von den Netzwerksystemen (Win NT, Win 2000) her kennt sondern eher wie bei Windows 98. Also grundlegend gilt. Wenn Du mit Deinem Laptop an ein Netz möchtest oder eine komplette Benutzerverwaltung mit Ordnerfreigaben usw. brauchst, installier Windows XP Professional. Ansonsten kannst Du Home drauf lassen, vom Windows her genau das selbe. Keine mir sonst bekannten Einschränkungen gegenüber der Win XP Professional Version. Gruß Dooley Nachtrag: Na wenn das nicht Hilfe innerhalb einer Minute war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Jo werd mir wohl x prof. draufhaun müssen! mist! Naja macht nix, thx für eure schnellen antworten ... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-nPrCrZ Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Home geht auch im Netzwerk. Nur nicht in einer Domäne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Originally posted by $nPrCrZ Home geht auch im Netzwerk. Nur nicht in einer Domäne!!! Es lässt sich aber, ähnlich wie 9x/ME in eine Domäne einbinden, mehr dazu hier : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=39434 Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.