geizhals Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo, Win95 bootet nicht mehr. Meiner Meinung wurde ein falscher Treiber installiert wie kann ich diesen wieder deinstallieren? Gibt es dafür irgend ein Tool? In der Systemsteuerung in Software ist er nicht zu finden falls jemand diese Idee hat. Danke! Zitieren
MaxMx318i Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Wo bleibt er denn beim Booten hängen, kannst du im Abgesicherten modus starten, welchen treiber hast du zuletzt installiert? Zitieren
geizhals Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo, er bleibt beim Win95 Bildschirm stehen. Glaub es war ein USB Treiber. Im Abgesicherten Modus geht es ohne Probleme. Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 du installierst einen usb treiber für win 95. ich hoffe du weißt, das es eine extra version von win 95 (glaub es war die c) gibt die diese funktion überhaupt erst unterstützt. Zitieren
geizhals Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Geschrieben 19. Februar 2003 Eigendlich geht es ja darum den Treiber wieder los zu werden. Naja, 1. Treiber war für 95 2. Laptop hat USB Anschluss Zitieren
MaxMx318i Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 würde abgesichert hochfahren, usb-geräte aus dem Gerätemanger entfernen, wenn nix bringt, nach dem treiber suchen (name) in der Registry als auch im filesystem und ausnahmslos löschen.... Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 schon klar, das dein schleppi einen usb anschluss hat. aber du kannst wenn das betriebssystem kein usb unterstützt auch keine usb gerätetreiber installieren, auch wenn der für win 95 war. win 95 ist nicht gleich win 95 (verschiedene versionen a,b und c). und erst ab der version c ist die usb unterstützung gegeben. ich weiß jetzt nicht ob das bei win 95 schon geht aber bei 2000 kann ich im geräte manager unter den eigenschaften des gerätes die treiber anzeigen lassen und auch wieder deinstallieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.