bigpoint Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Kennt jemand von euch gute links mit Beispielen für DTS Designenr und so allgemein für SQL so halt SQL guru ?ß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 nö, aber wir können uns gerne über DTS unterhalten. Ich beschäftige mich damit gerade auch ein weing. Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Originally posted by Beagol&Sollum nö, aber wir können uns gerne über DTS unterhalten. Ich beschäftige mich damit gerade auch ein weing. Dietmar super also ich habe zum Beispiel mit dem DTS ein Paket erstellt tst.bas (VB) und auf meine Festplatte gespeichert. Jetzt ist normalerweise so, dass wenn ich auf einem anderem rechner tst.bas ausführen will muss ich ihn nur eingeben und zwar so: Enterprise Manager ->DTS->rechte maus taste ->paket öffnen da sucht er aber nur nach *.dts Dateien und keinen anderen, komisch denn den Paket habe ich doch mit dem DTS selbst erstellt ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Vieleicht änderst Du mal den Dateityp unten? Von Dts- dateien auf alle Dateien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Ach sorry! Du versuchst ne Vb Datei unter SQL Server auszuführen? Das wird nicht klappen. Du solltest die schon unter VB ausführen. Dafür sind die da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Originally posted by Beagol&Sollum Ach sorry! Du versuchst ne Vb Datei unter SQL Server auszuführen? Das wird nicht klappen. Du solltest die schon unter VB ausführen. Dafür sind die da. Habe mir gedacht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.