Gast Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 Hallo! Ich habe bei mir eingestellt, daß alle Ordner im gleichen Fenster geöffnet werden sollen. Wenn ich über Arbeitsplatz gehe und mich dann durch Laufwerke und Ordner klicke, funktioniert das wunderbar. Wenn ich aber den Windows-Explorer nehme, öffnet er bei einigen Ordnern ein neues Explorer-Fenster. Woran kann das liegen? Es ist kein großes Problem, aber ich wundere und ärgere mich immer ein wenig darüber. Das OS ist Windows 2000 mit Servicepack 2, das Problem hatte ich aber auch schon ohne Servicepack und als ich Servicepack 1 am Laufen hatte. Danke schonmal -- Tailgunner <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. August 2001 21:01: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Tailgunner ]</font> Zitieren
2-frozen Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 Explorer starten -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht Hakne vor Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten entfernen. Weiß nicht, ob auch diese Funktion für einzelne Ordner einstellbar ist oder für alle.. von daher einmal übernehmen und dann auf "wie aktueller Ordner" Gruß, 2-frozen Zitieren
Gast Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 DANKE *FREU* Es hat geklappt!!! -- Tailgunner Zitieren
Crash2001 Geschrieben 4. August 2001 Geschrieben 4. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>Explorer starten -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht Haken vor Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten entfernen. Weiß nicht, ob auch diese Funktion für einzelne Ordner einstellbar ist oder für alle.. von daher einmal übernehmen und dann auf "wie aktueller Ordner" Gruß, 2-frozen</STRONG> Zitieren
Gast Geschrieben 4. August 2001 Geschrieben 4. August 2001 @Crash2001 Ja, denke ich auch. Aber Windows 2000 läuft bei mir sowas von stabil, da habe ich keine Bedenken. Die anderen Einstellungen haben ja leider nichts bewirkt, diese aber hat das Problem beseitigt. -- Tailgunner Zitieren
Crash2001 Geschrieben 4. August 2001 Geschrieben 4. August 2001 Hi Hmm, ist schon komisch das ganze. Aber für im Internet will ich das doch lieber drinbehalten.*g* MfG Crash2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.