Sebi Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo zusammen, wollt mal ganz gern wissen, wann denn genau die Termine für die Mündliche Prüfung sind? Ich hab am 14 Mai scriftliche Abschlussprüfung (München). Is das für jeden unterschiedlich, oder is das ein festes Datum? Danke, Sebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Is das für jeden unterschiedlich, oder is das ein festes Datum? Ersteres. Ich denke jedenfalls nicht, daß in München da eine Ausnahme gemacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baby18 Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 :marine HI @ all also ich habe am 13 Mai schriftliche Prüfung (Hamburg>) ich denke mal schon dass die Termine unterschiedlich sind. ciao baby18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 ich denke mal schon dass die Termine unterschiedlich sind Bei uns (IHK Ostwestfalen) lagen die Termine in einem Zeitraum von zwei Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by baby18 also ich habe am 13 Mai schriftliche Prüfung (Hamburg>) ... Hier wurde nach dem Termin der mündlichen Prüfung gefragt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.