Outrunner Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hi All... habe leider erst gestern von meinem Ausbilder erfahren, dass ich am 25. ZP habe....obwohl das IHK Schreiben schon am 5.8. da war. Somit suche ich gaaaaaaaaaanz dringend alle ZPs die es gibt... wäre echt nett von euch, wenn ihr mir sie ZuMailt..... Und zwar an: Christian.Soellig@web.de .....Daaaangeschön im vorraus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 check mal dein E-Mail Account! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Outrunner Geschrieben 11. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2002 Dankeschön....jetzt kanns losgehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 good luck ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smoker Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 mir geht ganz ähnlich!! wer mir also mit ein paar aufgaben und den dazu gehörigen lösungen helfen kann, sei hiemit herzlich eingeladen mir das per mail zukommen zu lassen!! alexander.cremer@t-online vielen dank im vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FME_D Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Ich braeuchte auch alle ZP's die es gibt, da ich auch am 25.9. ZP habe... Bin fuer jede Pruefung dankbar... Schickts bitta an LordMoses@gmx.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hero_555 Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hi, hab das gleiche Problem, bitte schickt mir auch die ZPs, wenn möglich mit Musterlösungen. An: Hero_555@web.de Vielen Dank Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisheye Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Wäre echt super lieb, wenn du mir die auch schicken könntest, da ich absolut nicht bereit bin, der IHK mein weniges Geld zu geben. fish4you@firemail.de Thankx fishy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Dan checkt mal eure Accounts! Bis die Tage, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LyCaNtRoP Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Bei mir ist die Zwischenprüfung ebenfalls am 25.09 :-( Hintergrund: Ursprünglicher Umschulungsbeginn war 7 Monate vorher. Arbeitsamt hatte kein Geld und es ging daher nach der "Feststellungsmassnahme" erst später weiter. Prüfung ist nun vorgezogen :-( @Gentleman Könntest du mir ebenfalls unter die Arme greifen? Ich denke ohne Tips hätte ich sonst fast keine Chance mehr... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 dann gib mir mal deine addy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killerjr Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hab auch vor kurzem erst erfahren, dass ich am 25.09. ZP habe. Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen. Allerdings mache ich ne Ausbildung zum Informatikkaufmann. Aber FI-ZP tuns auch, sind ja größtenteils die gleichen Aufgaben. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isdira Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 kann mir dann vielleicht auch jemand die zp's schicken? mailto: katja.siebert@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steuer Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Mir bitte auch siehe pm mailto: chris.gideon@haspa.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fille Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Mir bitte auch die Aufgaben, speziell Lösung von ZP Frühjahr 99 mail@philipplandmann.de Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 bitte sende mir die zp's auch mal zu: dohamhawk@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayB Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Ich hätte auch gerne alle Prüfungen und wäre dankbar wenn Du die an jbeckmann@has-ps.de schicken würdest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slang Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hätte auch gerne die Zwischenprüfungen. Meine Mailadresse: slang17@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerFahnder Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Ich wär auch dankbar, wenn mir jemand die Teile schicken könnte. Mail ist Apocalipso@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SideShowBob Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Wäre auch für ne Mail dankbar: emoo_sideshowbob@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdurchgefallene Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Ich bin der Durchgefallene, Kann mir irgend einer die Informationen zur ZP am 25.09.2002 zukommen lassen. Ich wäre sehr dankbar tschau und Danke der durchgefallene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derdurchgefallene Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 meine e-mail ist Erzengel007@gmx.de sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donyy Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Hi, brauch die ZPs auch dringend bitte an deiseb@techdata.de oder donyy@web.de Mailen. Danke schon jetzt. Gruß Man of Questions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleman81 Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 [Editiert: Links auf copyright-geschuetzte Pruefungsunterlagen koennen wegen der Gefahr einer Abmahnung ab sofort nicht mehr geduldet werden. bimei] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soleilns Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Hi! Ich würd mich freuen wenn du mir auch die Zwischenprüfungen zu kommen läßt! Schick sie doch bitte an soleilns@aol.com gruß nicole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge