Diablo999 Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hi Leute! Ich hab mir die Abschlussprüfungen vom Winter 2002/2003 gekauft. Die lustigen Leute vom U-Form?!?-Verlag legen da natürlich nur die Lösungen für den WiSo-Teil bei, die Lösungen der anderen beiden Teile sind da nich dabei. Also falls einer von euch die Lösungen hat wäre ich ihm sehr verbunden Gruß Diablo999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sharky Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 ich habe die lösungen zwar nicht, aber dafür eine frage wie soll man dir die lösungen denn schicken, wenn man dir nicht mal ne PM oder e-mail schicken kann? *zwinker* gruß sharky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AI triple I 802 Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo Leute, ich bin zwar schon eine Weile fertig, aber ein Freund der leider nicht in den Genuss des permanenten Internets kommt, hat mich gebeten ob ich ihm nicht ein paar alte Prüfungen besorgen kann. Ich dachte ich hätte noch welche, aber habe sie alle gelöscht. Nun bitte ich euch, da ich gross****ig "kein Problem" gesagt habe *g*, mir evtl. ein paar alte Prüfungen zuzschicken. Ob FI oder SI oder IT-Kaufmann ist egal.... Ich wäre euch sehr sehr dankbar. happy@gmxpro.net (ist noch genug space frei) Gruss AI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkjedi Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Ich würde mich auch über ein paar FiSi - Prüfungen bzw. Zwischenprüfungen freuen Danke! darkjedi666@lycos.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hmmm! Du hast recht... Ich weiß aber nicht wie ich meine Mail anzeigen kann außer so: Diablo999@gmx.de Naja cya all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Es gibt ja auch keine offiziellen Lösungen für die Ganzheitlichen Aufgaben. Es gibt lediglich Lösungshinweise für die Prüfer. Deswegen können die auch keine Lösungen dazu legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Du hast Recht! Aber auch die Lösungshinweise würden mich mal interessieren... Bei manchen Aufgaben hab ich nähmlich gar keine Vorstellung was die IHK erwartet. Diablo999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen19 Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Ein wunderschönen guten Morgen, ich bin voll in der Vorbereitung zur Zwischenprüfung und würde mich außerordentlich freuen, wenn mir einer ein paar aktuelle Prüfungen mit Lösung zuschicken kann! Email: S.Plapper@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sMoKe Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Hol mal deine E-Mails ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi1000 Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Die IHK hat Lösungshinweise praktisch als Musterlösungen ->NAchfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sharky Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by Diablo999 Ich weiß aber nicht wie ich meine Mail anzeigen kann außer so: Ganz einfach: Du gehst in "Dein Profil", gehst auf "Edit Options" und klickst bei "Hide e-mail address" auf "No" und wenn Du magst bei "Enable Private Messaging" auf "Yes". Und schon kann man Dir ganz normal e-mails schicken. Viele Grüße, sharky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iguana-Iguana Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo, kann mir jemand ein paar Abschlussprüfungen Fachinformatiker AE schicken. Oder hat jemand ein paar Links für mich wo ich welche finde? Ist sehr dringend! Bitte an laiguana@web.de schicken. MfG TOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo, ich bin auch dringend auf der Suche nach FISI zwischen Prüfungen... Spufy@gmx.de Danke Spufy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 ich brauche auch ganz dringend die lösungshinweise für winter 2002/03. Wer ist so nett wax108@gmx.de ? kann mich mit vielen sachen revanchieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyDF Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Hallo, ich wäre auch interessiert. Vielleicht könnt Ihr mir auch alte AP FIAE schicken. Danke Schon mal! netspider99@gmx.de gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AI triple I 802 Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Kann doch nicht sein das hier niemand alte Prüfungen hat ? Ich hab hier letztes Jahr mindestens an 10 Leute meine Sammlung verschickt und jetzt hat keiner mehr welche ? Los rafft euch mal auf, es ist dringend - und das ist eine Community, falls euch das was sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Originally posted by AI triple I 802 Kann doch nicht sein das hier niemand alte Prüfungen hat ? Ich hab hier letztes Jahr mindestens an 10 Leute meine Sammlung verschickt und jetzt hat keiner mehr welche ? Los rafft euch mal auf, es ist dringend - und das ist eine Community, falls euch das was sagt. Immer wieder das selbe.... Was soll man dazu noch sagen... Es gibt ja in diesem Forum eine Suchfunktion. Diese sollte man auch nutzen. Da gibt es dann auch Leute (z. B. auch ich), die Prüfungen anbieten. Diese Leute kann man, wenn man genauer hinschaut, kontaktieren. Man erhält anschliessend auch eine Antwort. Also versuch es mal auf diesem Wege anstatt o.g. Bemerkungen zu posten. Gruß Wavelight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DurbanPoison Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 und vieleicht noch die lösungen dazu waere nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonic66 Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 hallo leute ich bräuchte gerne die zwichenprüfungen, hab die nämlich noch nicht . für frühling und herbst. wer die hat, bitte mir zuschicken cyberchampion@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apokalypt Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 warum lang drumrum reden ich mach im sommer auch meine Prüfung für den FI AE und bräuchte auch nochmal alte prüfungen (mit lösung ? :-) apokalypt@yahoo.de danke im vorraus :-) :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AI triple I 802 Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Dank an Wavelight für die Hilfe. Alle anderen hier im Thread empfehle ich sich direkt an ihn oder andere zu wenden die die Prüfungen schonmal angeboten haben, da ich nicht weiss ob ich die Zugangsdaten weitergeben darf (komme aus der Pub-szene, und dort ist das weitergeben verboten, weiss nicht wie das hier gehandhabt wird). Gruss Lysol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hemon23 Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Ich habe fertig mit der Ausbildung. Sie Können die alte Prüfungen bekommen! Schreiben Sie an Email an alimamy1@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SysFi Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo, könntet Ihr dann vielleicht auch so nett sein und diese auch mir entweder zuschicken oder mir eine URL geben wo ich diese herunterladen kann? Danke :-D SysFi@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florum Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo Leute, ich schreibe am 24. März (wie so viele unter uns ) meine ZP. Jetzt wollte ich bloß mal fragen ob vielleicht jemand von Euch so nett sein könnte und mir die ZPs der letzten Jahre vielleicht zumailen könnte?? Währe Euch echt sehr dankbar! Meine eMail-Adresse: andi@sourcefarm.de Dankeschön! Grüße Florum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beetty Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Ich hab die IT-Systemelektroniker Abschlussprüfung Winter 2002 auch gekauft, und bräuchte die Lösungen auch. Kann mir die einer schicken? Beetty@swiss-inter.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge