Ilea-sana Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hi Wer hat die Ganzheitliche1 für die Systemer Mai 2003? Alles Andere könnte ich bei Bedarf zuschicken... Schickt mir ne Mail Dank euch Magdalena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mib Geschrieben 16. Mai 2003 Teilen Geschrieben 16. Mai 2003 Hi zusammen, Hat jemand Die Lösungen zur WISO und GA1 + GA2 Prüfung???? GA1 Systemintegration. Gruss an alle Prüflinge aus Bietigheim Bissingen!! MFG Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leana Geschrieben 18. Mai 2003 Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hi, also die Angaben zur GH1 und GH2 FIAE sommer 2003 hab ich mittlerweile gefunden! und die Lösung zur GH2 auch! aber GH1 gibt es ncoh keine lösung! hat da jemand evtl schon irgendwas gefunden udn ich hab das nur übersehen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LEMMI Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Helmut.Meyer@Helaba.de :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisart Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 Hi könntet mir bitte auch einer den Lösungsbogen vom WiSo Teil Sommer 2003 schicken? Meine Mailadresse lautet: Wimmer.Stefan@t-online.de Danke schon einmal im vorraus! Gruß Stefan:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 19. Mai 2003 Teilen Geschrieben 19. Mai 2003 auch haben will. DeepAngel@gmx.de DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sMoKe1983 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Wer Prüfungen sucht soll sich bitte per PM bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 mit bitte auch hund555@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sMoKe1983 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Und bitte denkt daran, ich bin FIAE z.T. hab ich auch was für den FISI aber für keinen anderen Beruf, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Five Iron Frenzy Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hi, hat schon jemand die Lösungen (Musterlösung) oder ähnliches der GA1 und GA2 von der Prüfung 2003, Informatikkaufmann, Baden-Württemberg. Da Ba-Wü mal wieder ihren eigenen Mist hat, finde ich im NEtz oder Foren keinerlei Angaben über Lösungsvorschläge. Wäre echt cool wenn mir jemand einen Tipp geben könnte! mfg _ _ _ _ _ _ _ _ _Five Iron Frenzy The Best Music I Ever Heard _ _ _ _ _ _ _ _ _ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erdnuss Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Guten Tach, Ich habe im nächsten Jahr Abschlußprüfung (fachinformatikerin-A). Jetzt bin ich schon fleißig am Prüfungen sammeln. Mir fehlt die Lösung zu den GH1 vom Sommer 2000. Kann mir da jemand weiterhelfen?! Rundgruß daniela_sandi@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dxt Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 falls jemand zwischenprüfungen für fachinformatiker benötigt: ich hätte einen stapel originale umsonst abzugeben. die erste pm gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Ich hätte da auch noch ein paar gezipte Prüfungen, bei Anfrage werde ich sie gerne verschicken, in der Hoffnug das sie helfen ;-)(Grüße an Hund555) MfG NoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abc1234 Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hallo, kann mir mal bitte jemand die Abschlussprüfung 2003 der Anwendungsentwickler zuschicken. Wäre euch sehr dankbar, da ich nächstes Jahr schreiben muss und gerne so in etwa wüsste was da auf mich zu kommt. somebody2002@freenet.de danke schon mal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 also ich hab die letzte für FI/AE hier. Wenn sie einer braucht, dann kann er mir ne PM schicken. Kann aber eine zeitlang wegen der Nachfrage dauern. Ausserdem muß ich den ganzen Mist erst noch einscannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xantic Geschrieben 29. Mai 2003 Teilen Geschrieben 29. Mai 2003 Wenn jemand Interesse an der Musterlösung hat, kann sie von mir bekommen in Form von jpgs oder als link. Gruß Xantic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tonerlunge Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Morgen Leude, ich suche die korrekte, richtige und einzige Lösung der WISO Aufgaben der Abschlussprüfung Fachinformatiker in Bayern. Falls jemand diese aus zuverlässigen Quellen hat, bitte für alle sagen! Es interessiert bestimmt niemanden die persönlichen Lösung. Bitte nur die richtige! Keine 1000 verschiedene. Der Teil ist bestimmt bei vielen Notenentscheidend. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT_TI Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hi. Ich habe nächstes Jahr meine Abschlussprüfung als FISI und wäre auch sehr dankbar über ein paar Prüfungen + evtl. Lösungen. Vielleicht könnte mir die ja jemand mal zumailen oder einen LInk schicken??? Das wäre lieb. Tina:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Manchmal reicht es schon, die letzten 5-10 Postings zu lesen, das natürlich nicht sinnbefreit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Die Prüfung für Rest-Deutschland hab ich jetz scho an mehreren Stellen gefunden, hat auch jemand GA1+GA2+Wiso von BaWü??? Wenn ja bitte am besten ne email schicken: thekommander@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hi @all, ich bräuchte eine Beispiellösung der GH 1 der Sommerprüfung 2003 Fachinformatiker / Systemintegration für den Unterricht in ITS. Hat jemand eine solche parat? Grundsätzlich gibt es ja keine einheitlichen Lösungen für die GH, aber vielleicht kann mir jemand mit privaten Erfahrungen bzw. seiner Lösung aushelfen? Danke SIMI P.S. Das Thema ist VPN ... Durch den großen Netzwerkteil in der letzten AE-Prüfung hat unser ITS-Lehrer Hummeln im Hintern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThoMaBe Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo Leute, ich suche ganz dringend Zwischen- und Abschlussprüfungen ür den Fachinformatiker, Schwerpunkt Anwendungsentwicklung. Meien Adresse: thomas@bellgart.com Wäre total nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogdial Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Hallo alle zusammen, ich suche die Prüfungen Winter 02/03 Informatikkaufmann Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnts. Vielen Dank! Oder einfach wer es hat mich mailen: jogdial@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user103109 Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hallo, hat jemand schon GH2 und Wiso-Teil für die Prüfung zum Informatikkaufmann am 13.5.03 ? GH1 habe ich schon vorliegen.. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 11. Juni 2003 Teilen Geschrieben 11. Juni 2003 Ich sags gerne nochmal Habe gezippte Prüfungen von 1999 bis 2003, sind 2 Ae dabei. Ansonsten alles FiSi. Wenn ihr sie haben möchtet, dann schickt mir eine Mail, oder priv mess...... Ich schicke sie euch dann zu, müsst euch aber dann ein wenig Gedulden, da ich nicht immer Zeit habe. Aber besser später als nie.. MfG NoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge