Kerschtl Geschrieben 6. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Und zwar brauche ich die Lösungen der Abschlussprüfung FISI Sommer 03 Ganzheitliche 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucciano-s Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 HALLO; BITTE SCHICKT MIR MAL DIE ZWISCHENPRÜFUNG Herbst 2003 DIE EBEN VON DEN FACHINFORMATIKERN SYSTEMINTEGRATION GESCHRIEBEN WURDE. An tfisi@gmx.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 7. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hallo auch, bei dir klemmt ne Taste und das ist gar nicht schoen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus-231 Geschrieben 9. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo zusammen, habe mir die Sommer 2003 Prüfung für den FISI gekauft. Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand von euch die Musterlösungen senden könnte. fi_si@web.de Besten Dank im Voraus. Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-Reality Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo, bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FISI und FIAE am besten mit Lösungen. Freue mich über jede E-Mail. Danke! Mit freundlichen Grüßen Andreas E-Mail: x-Reality@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobse Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Suche ITSE Abschlußprüfungen (evtl. mit Lösung). Danke! nobse_@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex15 Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo suche dringend Abschlussprüfungen FISI Bitte bitte alles anbieten Vielen Dank E-Mail: alexandra.kalogeraki@itellium.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dascenter.de Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Wäre supi, wenn ihr mir auch ein paar Prüfungen für den FiSI zukommen lassen würdet! an becker.ch@zdf.de Vielen Dank schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florum Geschrieben 18. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2003 Hallo Leute, tja, wie so viele würde ich mich auch über die Abschlussprüfungen der letzten Jahre (inkl. Lösung wenn möglich) für Fachinformatiker Systemintegration freuen. Währe nett wenn mich jemand kontaktieren könnte! Danke im Voraus Grüße Florum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mitja Geschrieben 19. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2003 Hallo Alle, suche Abschlussprüfungen der letzten Jahre (inkl. Lösung wenn möglich) für "Fachinformatiker Anwendungsentwicklung". Wäre super, wenn mir die jmd. schicken würde, oder mir verrät, wo ich sie bekomme ;-) Vielen Dank im Vorraus, und liebe Grüße, Mitja Email: m.sailer@gjc-gmbh.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo Leute! Könnte mir jemand die Lösungen für folgende Abschlussprüfungen (FI/AE) zukommen lassen: Sommer 20002 Winter 2002/03 Sommer 2003 ich bräuchte jeweils die Lösungen für die Ganzheitlichen Aufgaben I und II. Wäre echt dankbar für die Musterlösungen info@oneside.org - oneside - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOSfentor Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo Ihr alle! Ich habe am 25.11.03 Abschlußprüfung und bin noch auf der Suche nach Prüfungen mit oder auch ohne Lösungen. Jede eMail hilft mir weiter! Danke schonmal für all Eure Zusendungen Die Prüfung Winter 2003/2004 die jetzt ansteht könnt ihr mir ruhig auch schicken! Gruß NOSfentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus-231 Geschrieben 20. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Hallo zusammen, habe nun einige Prüfungen zusammen, nur mir fehlt die Lösung zu der Prüfung Fachinformatiker SI Winter 2002 / 2003. Wer mir diese zumailt kann gerne von mir andere Prüfungen haben. fi_si@web.de Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfie Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Bitte schickt mir welche wenn ihr welche habt! Ich schreibe im Sommer Abschlussprüfung und brauch unbedingt welche zum lernen! Anja.Schuett@gmx.de Wäre lieb wenn ihr mir welche schicken könntet! und vielleicht noch so irgendwas zu projektarbeiten schreibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marluk Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Hat jemand FISI Abschlussprüfungen für mich vorallem 2000-2003! Wäre klasse wenn sie mir jemand schicken könnte mit lösungen. Vielen Dank mystikal777@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unhilqt Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 hi gibt es noch eine art um pruefungen zu bitten, die es hier noch nicht gab? ich weiß es nicht, deshalb der standardspruch: ich wäre sehr glücklich, wenn mir jemand die pruefungen Sommer 2002 Winter 2002/03 Sommer 2003 auch und vor allem nebst lösungen schicken würde (varrag@gmx.net). wenn ich irgend kann, revanchiere ich mich gern. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeyjo Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 hi! kann mir vielleicht die Prüfungen für FIAE mit Lösungen zuschicken Abschlussprüfung 2001 Sommer Ganzheitliche Aufgabe 1 (Anwendungsentwicklung) Ganzheitliche Aufgabe 2 Abschlussprüfung 2001 Winter Ganzheitliche Aufgabe 1 (Anwendungsentwicklung) Ganzheitliche Aufgabe 2 Abschlussprüfung 2002 Sommer Ganzheitliche Aufgabe 1 (Anwendungsentwicklung) Ganzheitliche Aufgabe 2 Abschlussprüfung 2002 Winter Ganzheitliche Aufgabe 1 (Anwendungsentwicklung) Ganzheitliche Aufgabe 2 Danke! Gruß Jeyjo meine Email: mira.83@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dunhill Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Kann mir einer von euch Fachinformatiker-Prüfungen für den Bereich Anwendungsentwicklung schicken. Wäre echt nett. Schönen Dank schonmal mfg Dun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von Dunhill Kann mir einer von euch Fachinformatiker-Prüfungen[...] schicken. Wie niedlich ... Lest ihr eigentlich einen solchen Thread nicht, bevor ihr hier postet? gruß, timmi (zwischen ungläubig und amüsiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Original geschrieben von timmi-bonn Lest ihr eigentlich einen solchen Thread nicht, bevor ihr hier postet? Ich glaube, das ist ein Write-Only-Thread. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.I. Geschrieben 22. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 ganz recht leute, dies ist die area derer, die ihrem runtime error kurz bevor stehen... :marine auch ich brauche dringendst neuere prüfungen (am besten mit lösung) bitte helft mir, sost hocke ich in der prüfung und hab keine ahnung übrigens: mein abschlussthema ist VPN, falls einer von euch das selbe hat, können wir unsere infos mal gegenseitig austauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 @Klotzkopp: Ist eigentlich schon mal bekannt geworden, dass jemand von den Postern hier eine Antwort bzw. eine Prüfungskopie bekommen hat? "Bitte helft mir, sost hocke ich in der prüfung und hab keine ahnung" Wenn Du vorher genug lernst, schaffst Du die Prüfung auch ohne eine Prüfungskopie. Ausserdem kommen immer wieder neue Fragen. Soweit wie in anderen Berufen, deren Prüfungen der letzen 10 Jahre sich immer wieder überschneiten, sind wir IT'ler IMHO noch nicht. Doham -- @Prüfungssuchende: <gebetsmühle>Copyright liegt beim U-Form-Verlag, alle anden Bezugsquellen sind Urheberrechtsverletzungen</gebetsmühle> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.I. Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 falls man mich nicht verstanden hat... ich brauche ALTE PRÜFUNGEN zum LERNEN alles klar??? ich habe ausserdem das wichstigste vergessen: die mailadresse tobias_haensel@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clonestar54 Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hätte auch gerne die Abschlussprüfungen von 2001-2003! Wenn's geht mit Lösungen! Das wäre echt super.... eMail: webmaster@************* thx clony! **Hey, warum is die Domain von meiner Addy net zu sehen?? Was da wohl passiert ist?? mmmHhhh???** -->Naja die Addy steht ja auch noch mal in meinem Profil......Danke!!!<-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dunhill Geschrieben 23. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Original geschrieben von timmi-bonn Wie niedlich ... Lest ihr eigentlich einen solchen Thread nicht, bevor ihr hier postet? gruß, timmi (zwischen ungläubig und amüsiert) Dann also nicht, oder was! Benötige diese zum lernen und habe lediglich nachgefragt, ob mir einer helfen kann. hmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge