Robbie Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Hallo! Ich suche die Lösung zu der FIAE-Prüfung Sommer 2003 und die Prüfung mit Lösung Winter 2003/2004. Kann mir da jemand Material per email zusenden? Email: robert@raczek.net Grüße, Robbie
nordi80 Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 Schaut einfach bei Emule rein und sucht nach "Fachinformatiker" und ihr werdert erstaunt sein was sich da alles finden lässt. Ich habe daher sozusagen alle Prüfungen die es je gegeben hat ;-)
Commandor Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von nordi80 Schaut einfach bei Emule rein und sucht nach "Fachinformatiker" und ihr werdert erstaunt sein was sich da alles finden lässt. Ich habe daher sozusagen alle Prüfungen die es je gegeben hat ;-) Jedoch hat nieeemand die Prüfung Winter 03/04 :/
Antimonopolist Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Original geschrieben von Commandor Jedoch hat nieeemand die Prüfung Winter 03/04 :/ Das halt ich für ein Gerücht.
Sirenja Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Ich hab se (AP vom winter 03/04) aber ich hab se nur in schriftlicher Form! Mal schaun ob ich se einscannen kann. Bei Interesse einfach mir mailen: Schranzwusel@aol.com Für sonstige Hilfen: ***** :marine :marine :marine Editiert mit Hinweis auf die Boardregeln, http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=32154 etc. bimei
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 *räusper* Ihr wisst aber alle, dass für die Prüfungen (ausser Badem Württemberg) der U-Form-Verlag die Verwertungsrechte hat? Ihr wisst, dass das Internet nicht so anonym ist wie ihr meint? Manchmal zweifele ich daran.
RavenX2 Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Suche die Lösung für GH1 der Abschlussprüfung Sommer 2003 Fachinformatiker Systemintegration. Wer hat, bitte mailen an ravenxx@gmx.de thx
oscha Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hallo Leute! Suche AP's aller art (FI/SI) - am besten aktuelle mit Lösungen =) Wenn jemand welche in digitaler Form hat, bitte an oschie@oschie.com schicken... danke vielmals!!! Adam / oschie
Goatee Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Wäre auch wirklich dankbar wenn mir jemand alte Abschlussprüfungen für FIAE schicken könnte. speziell die letzen Prüfungen und nicht unbedingt die aus Badenwürtenberg wären super:) meine email: Goatee@quantentunnel.de Danke
Commandor Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Hi! An alle suchenden: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=62430 Ciao!
skastar Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Moin, kann mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten 2 Jahre mailen (AE). Dat wäre doll... maroons@gmx.de Danke + Ciao Sepp
xTm Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Hallo, brauch unbedingt die ZWP von diesem Jahr evt. mit Lösung... Um meine Antworten zu überprüfen. Wär echt sehr denkbar wenn die mir jemand zuschicken kann. imtak@web.de greeTz xTm
Gambler Geschrieben 29. April 2004 Geschrieben 29. April 2004 Hi hat jemand ahnung was drankommt oder hat die Prüfung AP Sommer 2004 ? Die ist am kommenden Dienstag wer was hat bitte Mailen Doom272727@gmx.de Im vorraus schon mal ein dickes THX
SilentHunterGER Geschrieben 30. April 2004 Geschrieben 30. April 2004 Hi hat jemand ahnung was drankommt oder hat die Prüfung AP Sommer 2004 ? Die ist am kommenden Dienstag wer was hat bitte Mailen Doom272727@gmx.de Im vorraus schon mal ein dickes THX lol wenn jemand die Prüfung, oder gar die Lösung dieser Prüfung schon in seinen händen hält (und nicht zum PA gehört) wird er sie wohl kaum weitergeben, oder sich hier öffentlich hinstellen und es zugeben... :floet: Zudem: wen die IHK davon wind bekommen würde, könnten wir unsere prüfung vergessen..... Also: guck die Prüfungsthreads durch, themenlisten gibt es genug, und wenn du dir die alten prüfungen mal richtig anguckst weist du auch so schon welche art von aufgaben drankommen werden. Das einzige was du dann noch tun must is lernen.... wie alle anderen auch. http://www.raczek.net/download/this.htm :mod: http://www.pingufreak.de/linkliste/index.php :mod: und alles was du dort findest kannst du nochmal hier: http://de.wikipedia.org :mod: nachlesen.
scott Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hallo zusammen! Ich habe von meinen Lehrern jede menge alte Prüfungen bekommen :confused: , die ich nun fast alle durchgearbeitet habe. :marine Ich suche nun zum berichtigen meiner eventuell entstandenen Fehlern die Musterlösungen der IHK. Damit möchte ich auch einen kleinen Einblick in die ungefähren Anforderungen bekommen die die IHK am kommenden Dienstag als Lösungsformulierungen erwartet. :mod: Vielen Dank schon einmal Gruß Scott
Commandor Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hi! Die Suchfunktion hättest Du schon benutzen können Hab Dir ne PN geschickt... Ciao
Matze85 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Hi, suche Abschlußprüfungen für FiSi, könnte mir jemand bitte welche schicken. Besten dank für die mühe. MfG Matze matze15@t-online.de
byteshiddax Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Hi Leute. Ich würde gerne mal eure Prüfung sehen... Hab letztes Jahr geschrieben und mittlerweile den Eindruck, dass ich richtig Glück hatte Ich suche die Fisi und auch die Fiae vom 04.05.04... Wäre super, wenn einer ne PM oder ne Mail (dr.Bateman@web.de) an mich schickt mit den Files oder nem Link. Danke
RavenX2 Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Würde gerne die Lösung für die FI Prüfung von heute morgen haben. Wär nett wenn jemand mir sie schicken könnte. ravenxx@gmx.de thx
xucha Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 hallo leute. ich bräuchte mal die lösungen für die prüfung von gestern, wäre nett wenn mir jemand per pm oder email antworten würde. danke schon mal im voraus und einen dicken :hodata
DeusExMachina Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 hi, wenn die lösung für fisi sommer 2004 schon irgendjemand hat würde ich mich sehr drüber freuen! chillophil@gmx.de thx!
kds Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Hi, suche die Prüfung mit Lösungen vom Sommer 04. Bitte PN schicken, wer was hat. Danke!
Rince Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo Leutz, gehe im Winter in die Abschlussprüfung und suche dazu jetzt noch alte Prüfungen um mich vorzubereiten! Wenn jemand noch welche für einen armen SI hat, bitte schicken. rincelot@aol.com thx to @ll :beagolisc
RavenX2 Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Hallo Leutz, gehe im Winter in die Abschlussprüfung und suche dazu jetzt noch alte Prüfungen um mich vorzubereiten! Wenn jemand noch welche für einen armen SI hat, bitte schicken. rincelot@aol.com thx to @ll :beagolisc Och ja, du bist ja ganz arm drann
Rince Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 natürlich bin ich arm dran! Ihr bekommt wohl alle mehr kohle als ich(420 € im monat)! Dazu kein Weihnachtsgeld und auch kein Urlaubsgeld! ****** Arbeitsamt!
Empfohlene Beiträge