SvenneB24 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Ich würde auch gerne Prüfungen und Lösungen haben. Danke schon mal. Gruß Svenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kimbaly114 Geschrieben 25. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2004 Hallo, falls jemand Prüfungen für IT-Systemkaufleute hat, bitte auch an mich schicken. lady147@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princyto Geschrieben 26. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Hallo, ich wäre auch interessiert. Vielleicht könnt Ihr mir auch alte AP FIAE schicken. Danke Schon mal! dj19@arcor.de gruß Eugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xterminated Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo, ich bin neu hier und schreibe im November meiner Abschlussprüfung. Ich habe mir auch im UForm Verlag die Prüfungen bestellt, aber leider sind keine Lösungen dabei (nur Wiso). Kann mir jemand vielleicht die Lösungen (GH1 + GH2) für die Prüfungen Sommer 2004, Winter 2003/04, Sommer 2003, Winter 2002/2003 zuschicken? alex @ slaughtermachine.de Wäre echt super nett. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaL Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 scuhe abprüfungen.wer kann mir welche geben mit lösung? mailto:saschalauf@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icemanemp Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi, ich schreib am 23.11 schriftlich für FI AE und bräcuht noch die die aktuellsten Prüfung ab 2003 wenns geht! Mit oder ohne Lösung ist egal! Alles her damit Hoffe mir schickt einer was, weil es nicht mehr viel Zeit ist bsi dahin! Danke icemanemp@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buschdel Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 also ich würd mich auch über eine email freuen einfach an qwertz@ich-gugge.de :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich schätze ihr wisst das die Prüfungen zu kaufen sind und ihr kein bock habt geld auszugeben udn hofft hier schickt sie euch jemand? 1. Fragt euren Ausbilder ob der Betrieb die Kosten übernimmt 2. Kauft mir nen Scanner und ich geb euch Frühling 03, Winter 03, Frühling 04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
confidence Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Leute, ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand die IHK Abschlussprüfung vom Sommer 2004 (FIAE) schicken könnte. sven.h1@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filzlaus Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hi, bräuchte folgende Fachinformatiker (SI) Prüfungen und wäre euch dankbar wenn ihr mir sie schicken könntet!!! Winter 2003/2004 Sommer 2004 Würde mich freuen wenn es bei beiden Prüfungen alle 3 Teile (GA1, GA2 und WiZo) wären und die Lösungen auch dabei wären. E-Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
styler52 Geschrieben 27. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo, Ich suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Das Jahr ist egal alles was ihr habt am besten. Wenn ihr dazu auch die Lösungen habt bitte auch mit schicken. Vielen Dank an alle die mir was schicken Mfg styler52@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mezza Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi, bräuchte folgende Fachinformatiker (SI) Prüfungen und wäre euch dankbar wenn ihr mir sie schicken könntet!!! Winter 2003/2004 Sommer 2004 Würde mich freuen wenn es bei beiden Prüfungen alle 3 Teile (GA1, GA2 und WiZo) wären und die Lösungen auch dabei wären. E-Mail Wäre super, wenn ihr mir diesbezüglich auch helfen könntet. MEHL Danke vorab ... gruessung mezza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beck2oldschool Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi zusammen, ich bin auch auf der Suche nach alten FISI Abschlußprüfungen. Vielen Dank schon mal im Voraus :e@sy Gruß Michael Email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak_tj Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi Ich bin ebenfalls auf der Suche nach alten FiSi Zwischen- und Abschlussprüfungen. Würde mich echt freuen, wenn mir jemand in dieser Hinsicht helfen könnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Jojo* Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi Leuts suche die FIAE Prüfungen Sommer 2001 GA2, Winter 2001 GA2 und Sommer 2004 GA1 !! Wäre Klasse wenn mir jemand weiterhelfen und die Prüfungen + Lösung zusenden würde, bin in der Winterprüfung "fällig" ;-) Schon mal ganz ganz vielen Dank im vorraus !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak_tj Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Hi Wenn es geht dann bitte mit Lösungen Bedanke mich herzlich. E-Mail Adresse: "Mein Nickname"@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dimein Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallo Leutz !!! Ich gard in der Prüfungsvorbereitung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Kann mir einer von euch alle Prüfungen mit Lösungen zusenden ? Hoffe einer ist so nett und schickt mir die zu. Die mail an dimein@gmx.de oder per ICQ 2278834 oder MSN dimein1@hotmail.com Bis dann Dieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saxxon Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Bräuchte dringend die FISI Abschlußprüfungen (GH1 + GH2) ab Winter 2002/2003 mit Lösungen. E-Mail Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escito83 Geschrieben 31. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 Mache eine Ausbildung zum FIAE und habe Anfang nächsten Jahres Zwischenprüfung. Zur Vorbereitung wäre es nett, wenn mir jmd alte Zwischenprüfungen mit Lösung schicken könnte. Schön wäre natürlich die vom letzten Jahr. s.oberbarnscheidt@wemasto.de Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jourran Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo suche auch alte Abschlussprüfungen für IT Systemelektroniker, wenn vorhanden auch von 2004 danke in voraus. mail : msripper@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werder Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 hi, ich habe noch den Wiso-Teil (20 Aufgaben)der Abschlussprüfung Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) 1196 vom Sommer 2003 (Dienstag 13.Mai 2003) mit Lösung übrig und möchte diesen gegen die Erstattung der versandkosten abgeben, da leider nur ein versand als brief möglich ist. Wenn ihr interesse habt, dann schreib mir ´ne mail an: yaqwsxcde@fastmail.fm. für alle die im November 2004 oder im Mai 2005 die AP machen müssen: Viel Glück :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jager Geschrieben 1. November 2004 Teilen Geschrieben 1. November 2004 Naja dann schließe ich mich dem mal an.... bin ein Fachinformatiker Systemintegration in Ausbildung. 2 Lehrjahr und gehe am 23/11/2004 zur Prüfung! Bin dankbar um jede Prüfung die ich bekommen kann! E-Mail: Jan(a_t)hitchhiker(dot)com ICQ: 145650008 Vielen Dank im Voraus, Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoulCollector Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand was für FiSi's zuschicken könnte. gunter.brandt@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimiwi Geschrieben 2. November 2004 Teilen Geschrieben 2. November 2004 moin, moin, es wäre nett, wenn mir jemand auch die unterlagen zukommen lassen könnte. ich mache am 24.11.04 meine abschlußprüfung zum fisi. meine email: Nimiwi@gmx.net vielen dank und dickes lob mal an die macher des forums cu Nimiwi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romanovi4 Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hat jemand auch am 9.11 eine prüfung in FIAE? Wenn jemand was gefunden hat - bitte an wearetrust@list.ru senden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge