Delryn Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Oh, Leute, Hilfe, aber seit über einer Woche die gleichen Beiträge :confused: ICH WILL PRÜFUNGEN, SCHICKT MIR DIE LÖSUNGEN, HILFE, WO KRIEG ICH ÜBUNGEN HER...?!?! UND SO WEITER UND SO WEITER... Ohje... 1. ist schon ganz schöne spät dafür, jetzt nach Material zu suchen 2. Haben 90% der User wahrscheinlich irgendeine Filesharing-Software auf dem Rechner... Da solltet Ihr zuerst mal schauen... Also: Wer suchet, der findet Greetz, Karsten Yo Übrigens gibt es so nette Programme die Foren nach emailadressen durchforsten und dann Spam versenden. Deswegen poste ich nur noch so meine Emailadresse: MeineEmail [ättt] provider PUNKT de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Venus-Lopez Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hi ! Hast du schon was gehört wegen den Aufgaben...Ich mache FISI. Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tequillanb Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hallo, würde mich freuen wenn mir jemand ebenfalls Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration schicken kann. Wenn es möglich hist mit lösungen so ab 2000 ! Mich interessiert besonders die GH1 ! Meine mail addy becksnb@yahoo.de danke im Voraus und allen schon mal viel Glück am Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roette78 Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 Yo Übrigens gibt es so nette Programme die Foren nach emailadressen durchforsten und dann Spam versenden. Deswegen poste ich nur noch so meine Emailadresse: MeineEmail [ättt] provider PUNKT de Sie lernen es einfach nicht und hören für keine 2 Pfennige naja, was soll's, mehr als Tipps geben kann man wohl nicht...! Schönes Wochenende roette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Screamer83 Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Hallo an alle, bin grad dabei für die Prüfung am DI 23.11 zu lernen. Würde mir gerne dafür die Prüfung Sommer 2004 anschauen, hab sie aber nicht. Könnte mir jemand den gefallen tun und sie mir schicken? Mit Lösung wäre am besten. Danke im Vorraus der Screamer P.S. E-Mail: baja.bongo@gmx.de Bin AEler ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gladi2k Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Hallo suche auch lösungen zur Aktuellen Prüfung (FISI) Wäre sehr nett vielen dank im vorraus. gladi@clanintern.de So long Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Bin auch auf der suche nach der letzten Prüfung (winter 2004/2005)... brauche die für FISI und FIAE Wenn die jemand schon haben sollte, dann bitte mir auch zumailen: dlb300@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twister1807 Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 :mod: hallo benötige zur Prüfungsvorbereitung dringend die Zwischenprüfung Herbst 2003 für Fachinformatiker Systemintegration. Würde mich über baldige Antworten sehr freuen. Mail an wunder22@web.de THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lemm Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 hat die vielleicht irgendjemand schon als pdf möglichst mit lösungen ?? jeden tag google danach zu befragen hat mich keinen schritt weitergebracht wär schön wenn mir die mal einer per mail schicken könnte thx lemm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 hat die vielleicht irgendjemand schon als pdf möglichst mit lösungen ?? jeden tag google danach zu befragen hat mich keinen schritt weitergebracht wär schön wenn mir die mal einer per mail schicken könnte thx lemmRufst du gerade zu einer Straftat auf? Kennst du den U-Form-Verlag und die Boardregeln? Ich glaube kaum, daß du hier Hilfe bekommen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lemm Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 danke solche nicht antworten bringen mich nicht weiter ich hab keinen dazu aufgefordert mir einen satz beim u form verlag zu stehlen ich weiss das in einigen ausbildungsbetrieben die prüfungen an die azubis gegeben werden damit die sehen was falsch war (wohl gemerkt ihre eigenen) ich möchte hier also keine "sinnlosen" infos sorry haben ... thx mfg lemm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dream Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 um mail.. als vorbereitung zur abschlussprüfung FISI... mfg björn mailto:dreamfactory@directbox.com mailto:dreamfactory@directbox.com :StefanE :StefanE :WD :StefanE :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lipton3 Geschrieben 3. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallo... Ich suche alte FISI Prüfungen.... Wer welche hat bitte den Link oder direkt die Prüfungen an Lipton3@gmx.de schicken.... Schonmal im voraus ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!!! :StefanE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ywi Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 hey, auch ich will mich hier mal in einer stein tafel ver ewigen... ich würde mich über post bezüglich der Zwischenprüffungen freuen! danke an dieser stelle! vonTrauwald@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nr. 1 Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo, Habe Noch Alte Abgeschriebene Prüfungen Usw. Hier Rumliegen. Sind Aber Keine Originale Von U - Form. Will Mich Ja Nicht Strafbar Machen. Wer Noch Interesse Trotz Gelaufener Prüfung Hat, Kann Sich Ja Per PN An Mich Wenden. Viele Grüsse Nr. 1 PS : Natürlich Sind Es Keine Ganz Neuen, Geschweige Denn Die Aktuelle Vom 23.11.04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eur0 Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Bin ebenfalls an den letzten Prüfungen für FiSi's interessiert. Wäre nett, wenn sie mir jemand an der_euro@gmx.net schicken könnte MfG eur0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge