theloki Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von bimei Jeder, der den haben möchte, möge theloki per PN oder mail anschreiben. darf ich den nicht posten ? warscheinlich ne rechts-geschichte, hä ? ok schreibt mir ne pm oder mailt mich an gruss theloki loki@sendung-mit-der-maus.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von theloki FA/AE ist ein Schei** Job! Was ist das denn? Fäkalien-Abholer / Abfall-Entsorger? ... Dann verstehe ich Deine Aussage sogar irgendwie. Denn ansonsten wäre Dein Footer ja eine grobe Beleidigung für die gesamte hier im Forum lesende und schreibende Zunft. Und das wolltest Du ja bestimmt nicht, gelle?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeChuck Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Hat denn wirklich NIEMAND hier die Winter 2002/2003 FiSi Prüfung mit Lösungen??? Mir reicht da schon die GH1 und GH2 mit Lösung.... Leute, schickt mir den Kram, und ich bastel heute abend mal ein paar Mirrors, ist ja ein großes Elend mit dieser Prüfung!! Die halbe Welt sucht, aber keiner findet... Dann sach ich Bescheid, wenns fertig ist, und ihr könnt mich dann anmailen! Wie wär das? Nur einer müsste sie mir mal schicken! Helft mir, damit ich anderen helfen kann! Wenn die ganze Prüfungs*******e vorbei ist, dann weiß ich schon, welchem Thema sich meine Homepage widmen wird... ;-) See ya folks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 wofür Du hoffentlich schon mal für die Anwaltskosten sparst $ man Urheberrecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von theloki darf ich den nicht posten ? Nein, was soll die Frage? Bist doch lange genug dabei, um -->den Thread und die Boardregeln, dort 14, 15, gelesen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theloki Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von timmi-bonn Was ist das denn? Fäkalien-Abholer / Abfall-Entsorger? ... Dann verstehe ich Deine Aussage sogar irgendwie. Denn ansonsten wäre Dein Footer ja eine grobe Beleidigung für die gesamte hier im Forum lesende und schreibende Zunft. Und das wolltest Du ja bestimmt nicht, gelle?!? die aussage habe ich gemacht weil ich den eigentlichen fa-anw shop wirklich blöd finde. ich musste die ausbildung nur machen damit ich was in der tasche hab. mit meinem jetztigen job hat die ausbildung fast nix mehr zu tun. aber das ist eine andere geschichte. ich will den job nicht durch den dreck ziehen, das ganze ist mehr eine "spass". zu den board-regeln: ne ich hab sie noch nicht gelesen und das forum hab ich nicht wirklich oft besucht. aber ich helfe gerne den leuten die jetzt gerade ihre prüfung machen/machen müssen. soviel zu der dummen frage ob ich die url hier posten darf. gruss loki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 16. April 2003 Teilen Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von theloki [...] fa-anw shop [...] Auch nicht schlecht ... gruß, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ondata Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 suche folgende abschlussprüfungen inkl. lösungen: - Sommer 1999 - Winter 2001 - Winter 2002 bitte mail an ondata@gmx.de besten dank im vorraus Data Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggy79 Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Halli Hallo, ein paar Links oder alte Abschlussprüfungen für einen armen AE wären supi!!! Bitte hierher: kraemer1979@gmx.de ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-dump Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo zusammen, ich mache diesen Sommer die Abschlussprüfung zum FiSi. Zum Überprüfen des Erlernten Stoffes wollte ich die alten Prüfungen durcharbeiten. Ich würd mich über jede Mail, die alten Prüfungen mit Lösungshinweisen bzw einen Link beinhaltet, freuen. Gruß i-dump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaussp Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo Zusammen, die letzte Prüfung würde mich auch interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Hallo, ich bräuchte die Lösung der Zwischenprüfung Frühjahr 2000. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke, Gruß, Mugglberger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tatanka Geschrieben 17. April 2003 Teilen Geschrieben 17. April 2003 Bräuchte Lösung zu FI/AE So 2002 gons@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FatRandy Geschrieben 18. April 2003 Teilen Geschrieben 18. April 2003 Suche alte Prüfungen für den Informatikkaufmann. Ab 2001 wenns geht. Falls ihr Links oder Ähnliches habt, bitte mal an fatrandy@web.de schicken. VIELEN DANK!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylvana Geschrieben 20. April 2003 Teilen Geschrieben 20. April 2003 wäre echt nett wenn ich diese auch bekommen könnte ich würde die prüfungen auf meinen webspace laden und diesen den anderen zugängliche machen! sylvana.brutscher@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moench Geschrieben 21. April 2003 Teilen Geschrieben 21. April 2003 ...auch ich suche alte Abschlussprüfungen. Habe im Mai Abschluss für FiSi. Wäre nett wenn mir jemand welche zumailen könnte. Vielen Dank im vorraus. thx mOnk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DurbanPoison Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 sers, ich suche dringend alte Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration. Wenn jemand welche hat oder weiss wo ich welche downloaden kann dann schickt mir doch bitte eine Email. Wisst Ihr was für Themen sehr wahrscheinlich dran kommen könnten? Und wie bereitet Ihr Euch auf die Prüfung vor? Vielen Dank im Voraus! Email: sensi_breeze@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kannnix Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Das könnte man dann auch liebenswürdiger Weise auch an mich schicken Ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen. Leider habe iselbst etlich Prüfungen aus semtlichen Jahren, aber irgendiwe sind das alles Prüfungen für Elektroniker, Anwednungsentwickler und Kaufleute. Zudem habe ich auch eine 4 in meine Doku bekommen und somit schon mal nen schlechten start. grrr Wenn ihr Prüfungen und Lösungen(vor allem) für Systemintegratoren habt, dann schickt mir das bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kannnix Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Ich schließe mich dem MOench an und würde auch gerne um alte Prüfungen in Richtung FISI betteln E-Mail: mail@kannnix.com thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMan Geschrieben 22. April 2003 Teilen Geschrieben 22. April 2003 Bitte auch an mich schicken 1bigman@web.de !!!! mit oder ohne Lösung - mir egal !!! Danke schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jule_e Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 @ Admins: Es gibt im Netz eine Seite auf der Abschluß- und Zwischenprüfungen zum Download bereitgestellt sind. Laut denen ganz legal, weil alles abgetippt wurde... Darf der hier rein? @ alle anderen: ansonsten bleibt wohl nur der Weg über E-Mail an mich... Gruß Jule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Och, wo wir schon mal dabei sind: Martex2002@web.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abc1234 Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Ich wäre auch sehr dankbar, wenn ihr mir möglichst viele Abschlussprüfungen mit oder ohne Lösungen schicken würdet. somebody2002@freenet.de Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noguards Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hi Folks! Wie lautet denn diese famose URL..? Oder Alternativ, mailst Du es mir auch ..? THX!THX!THX!THX!THX! :e@sy chefkoch@derAufrechte.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Hallo zusammen, ich suche vor allem Lösungen zu alten Abschlussprüfungen. Hat jemand welche? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge