bimei Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von jule_e @ Admins: Es gibt im Netz eine Seite auf der Abschluß- und Zwischenprüfungen zum Download bereitgestellt sind. Laut denen ganz legal, weil alles abgetippt wurde... Darf der hier rein? Nein, Begründung siehe Urheberrechtgesetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von noguards Oder Alternativ, mailst Du es mir auch ..? Nicht alternativ, das hat sogar Priorität, da es die einzige Möglichkeit ist. Und für alle auch noch mal ein Auszug aus dem Boardregeln: 15. Beiträge, die nur dazu dienen, die eigene Emailadresse zu hinterlassen, sind unnötige, nicht erwünschte Beiträge (siehe Boardregel 6). Angebote über das Verschicken von Hilfsmaterialien per Mail sind so zu kennzeichnen, dass sich Interessenten direkt per PM oder Email beim Anbieter melden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jule_e Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 Original geschrieben von bimei Nein, Begründung siehe Urheberrechtgesetz. Ok, da kenne ich mich nicht aus. Akzeptiert! @ all: Dann bleibt Euch wohl nix anderes übrig, als mir ein PM oder Mail zu schreiben! Gruß Jule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 23. April 2003 Teilen Geschrieben 23. April 2003 wie komme ich denn an Lösungshinweise zu alten Prüfungen? kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsupilami Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 hi Leute, wieder mal einer der noch Prüfungen sucht. wäre dankbar wenn mir jemand APs für FIAI zuschicken kann, wenn möglich auch den WiSo-Teil. vielen Dank und Grüße mailto:borisstark@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noguards Geschrieben 24. April 2003 Teilen Geschrieben 24. April 2003 Hey ho. Mein Betrieb war so nett uns die Abschlussprüfungen beim Uform zu kaufen. Nu sind wir kräftig am üben. Bloß sind keine Lösungen zu den nicht-multiple-choise Teilen dabei. Gibt der Verlag dafür keine Musterlösungen raus, oder haben die sie schlicht nicht mitgeschickt, weil sie sie vielleicht einzeln verkaufen ..?! Oder gibt's vielleicht gar keine Musterlösung..?! Weiß einer mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theloki Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Original geschrieben von theloki hey ihr hab meine prüfung schon seit ein paar jahren hinter mir aber hab noch was abzugeben Abschlussprüfungen - 1999 Sommer + GA1+GA2+WISO+Lösung - 1999 Winter + GA1+GA2+WISO+Lösung - 2000 Sommer + GA1+GA2+WISO+Lösung - 2000 Winter + GA1+GA2+WISO+Lösung Zwischenprüfung - 1998 Winter + Lösung - 1999 Frühjahr + Lösung - 2000 Frühjahr + Lösung - 2000 Winter + Lösung etwas alt ich weiss gruss theloki das angebot steht noch. das problem ist nur ich hab keine zeit immer hier in dem forum nach leuten zu suchen die das haben wollen. ich lese immer "schickt mir die prüfungen auch zu, bitte!!! xx@xx". Das würde ich auch gerne bei jedem machen hab aber eben keine Zeit. Schickt mir ne Mail oder PM, ich hab den Link im Kopf und schreibe euch sofort zurück. gruss theloki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeChuck Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Hallo zusammen... habe inzwischen knapp 2 Wochen gesucht, etliche Leute angeschrieben, mich in mehrere Threads eingehängt (nicht nur auf diesem Board). Aber ich habe diese Prüfung einfach nicht auftreiben können. Es scheint fast, als wäre sie nie geschrieben worden...das gibt es doch gar nicht. Ich weiß, dass etliche andere von euch diese Prüfung auch noch suchen. Ich bin sehr gerne bereit, diese Prüfung weiter zu verteilen, sobald ich sie bekommen habe. Aber bevor das geschehen kann, bin auf jemanden von euch angewiesen, der sie mir irgendwie zuschicken kann. Bitte meldet euch doch mal, wenn ihr sie habt, oder wißt, wo ich sie herbekommen kann. Vielen Dank, LeChuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixe Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 Also ich kann Dir die Prüfung geben. Habe GH1 + GH2 + Wiso Aufaben aber nur die Lösung für die GH1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-dump Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 das gleiche Problem hab ich auch. Kann mir jemand dir Prüfung mit Lösungen zu schicken ->sven@blueteam.de Danke im vorraus Gruß Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixe Geschrieben 26. April 2003 Teilen Geschrieben 26. April 2003 Ich schicke Dir die Prüfung am Monatg Früh, habe sie auf meinem Rechner auf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DukeNukem Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hallo, ich würde mich sehr über die Lösung für die Prüfung „FiSi Winter 2002/2003“ freuen! Meine E-Mailadresse: mail@dobro.de Schöne Grüße, Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Southpark99 Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Könnte mir auch jemand die Prüfungen für FISI zuschicken. Alles was ihr habt (Abschlussprüfung). Southpark99@gmx.net Der 13. Mai kommt leider sooo schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_mike Geschrieben 27. April 2003 Teilen Geschrieben 27. April 2003 Hi ! Hab gerad die Abschlussprüfung von Sommer 2002 FI / AE durchgemacht. Jetzt bräuchte ich unbedingt die Lösungen von GA1 und GA2. Hatt die jemand?? Wäre echt nett wenn die mir mal jemand schicken könnte. flying_mike@web.de 1000 Dank im Vorraus, cya mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fighterbomber Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Wäre super wenn mir jemand die 2003 Zwischenprüfung mal zukommen lassen könnte ... Schon mal vielen Dank Jungs ! ax-gti@web.de Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_mike Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 bittteee :confused: die muss doch irgendwer haben??! wenigstens gh1 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boggi Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 moin! suche dringends lösungen zur abschlußprüfung FISI winter 2002/2003 sowie sommer 2002. vielen lieben dank im voraus!!! boggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fighterbomber Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Habe die Prüfung schon gefunden ... Wenn die jemand auch sucht kann er gern schreiben ax-gti@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Such dringend die Lösung der Zwischenprüfung Frühjahr 2000!!! Danke im Voraus, Mugglberger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SYRARE Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hallo kann mir einer von Euch bitte, die Lösungen zu folgenden Arbeiten schicken: fiae@syrare.com Abschlussprüfung 2001 Sommer Ganzheitliche Aufgabe 1 (Anwendungsentwicklung) Ganzheitliche Aufgabe 2 Abschlussprüfung 2002 Sommer Ganzheitliche Aufgabe 1 (Anwendungsentwicklung) Abschlussprüfung 2002 Winter Ganzheitliche Aufgabe 1 (Anwendungsentwicklung) Schon mal im Vorraus, danke! mfg SYRARE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C-O-M-M-A-N-D-E-R Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 wäre dankbabr für nen paar prüfungen zur kontrolle commander@c-plusplus.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Devil_Ray Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hi, kann mir jemand von euch alte AP für FI AE zukommen lassen? Danke euch für eure mühe. Mail ist : Devil_Ray Nochmals THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hustla Geschrieben 29. April 2003 Teilen Geschrieben 29. April 2003 Hallo Leute, Habe Prüfungsaufgaben Sommer 2002 und Winter 2002/2003 von U-Form gekauft und suche die Lösungen für die GA 1 und GA 2. Kann mir jemand helfen? Danke!! ___________________________________ kat_bak_yor@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denschu Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hi, ich bin auch noch auf der Suche nach Prüfungen. Am wichtigsten wären mir die letzten beiden A-Prüfungen Fi AE! Bitte an denschu@web.de Vielen Dank denschu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpm Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Hallo! Habe mir bei U-Form die Abschlussprüfung Winter 2002 für Informatikkaufleute gekauft und suche jetzt nach Lösungsvorschlägen! Wäre super wenn mir Sie jemand vielleicht schicken könnte: LucaF1@gmx.de Vielen Dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge