Dante Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 genau wie meine Vorposter suche ich dringend Lösungen! vor allem für die Prüfung Winter 2002/2003!! falls sie jemand haben sollte: bitte Nachricht an mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kain Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Jo ich auch bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nukeone Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Für die Sammlung von blöden Fragen, da ich nächste Woche Prüfung habe :uli Wer kann mir die GH1 Sommer 2002 AE schicken ? schmeling@uni.de Vielen Dank, Sandra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuckyLuke Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo allerseits, ich habe am 13. Mai Prüfung und suche die Prüfungen - Sommer 2002 und - Winter 2002 (also die letzte) für FI-AE! Möglichst GA1 und GA2 und WiSo. Bitte an: TommyWoschFan@web.de schicken. Tja, dann bleibt mir die Hoffnung, dass mir jemand schreibt. Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hallo Leutz! Ich suche die Prüfung Winter 2002/2003 GH1 bitte posten an: fat_cartman@web.de Thx Cartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kain Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hallo, ich hatte da wohl meine email-Adresse vergessen... Also ich brauche die Prüfung Winter 2002 FISI email me Danke im vorraus Gruß Kain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 hat hier eigentlich überhaupt schonmal jemand was zugeschickt bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 hat jemand die prüfung? bzw. kann dieser mal schreiben was in dieser drangekommen ist? (GH1+2) hab gehört die soll human gewesen sein. ich war schon bei meiner ihk, aber die hatten keine mehr... tx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kain Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hallo, wenn die Prüfung noch jemand hat, dann bitte mal zu mailen. email me Danke Gruß Kain PS: Die FISI-Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von Dante hat hier eigentlich überhaupt schonmal jemand was zugeschickt bekommen? Bestimmt! Aber erhöhte Chancen dürften wohl eher diejenigen haben, die per PrivMail Kontakt zu Anbietern aufnehmen. Ich hätte auch keine Lust, allen denjenigen, die hier in endlosen Threads lediglich ein lapidares "Ich auch" ablassen, Dateien zuzusenden. gruß, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 und woher soll man wissen, wer was hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von Dante und woher soll man wissen, wer was hat? Indem man einen Thread liest, bevor man postet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cartman Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hi Leutz! Tausche die AP Winter 2002/2003 FI/AE GH1 gegen die Lösung dieser. posten an: fat_cartman@web.de cu cartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denschu Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Suche ganz dringend die Lösung für die GA1 (FIAE) und den WISO-Teil der letzten Abschlussprüfung!! Wär echt dankbar, wenn mir einer diese zusenden könnte... Gruß Denschu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Man lasst den Thread mal! RTFM oder schau auf google.de http://www.google.de/search?q=fachinformatiker+pr%C3%BCfungen+download&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_mike Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hi ! Ich brächte dringend noch (was auch sonst, 5 Tage vor Prüfung ) ein paar Lösungen um ein bischen abzuschauen und zu vergleichen Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen, wäre echt end Dankbar dafür !! Also, zu folgenden Teilen brauch ich die Lösung (achja, für FA AE !): - Winter 2002/03 GA1 und GA2 - Sommer 2000 GA1 und GA2 wäre echt saunett wenn die mir irgendwer schicken könnte bitte an flying_mike@web.de Tausend Dank im Vorraus, cya, viel Glück an Alle am Dienstag Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo Leutes......... Hoffe mir kann einer helfen.........suche Prüfungen für den Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung! Wäre nett wenn Ihr mir alle möglichen Prüfungen zu schicken würdet........könnt auch alles nützliches zum Thema Anwendungsentwicklung schicken.....würde mich freuen! Also danke schon mal...... Achso schickt es bidde an dgorski2@web.de Thanks........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Breathless RTFM oder schau auf google.de (...) Und was findet man in der von Dir angegebenen Ergebnisliste u.a.: http://home.tiscalinet.de/fachinfothek/indexx.htm sehr geehrte Webseitenbetreiber, nachdem wir Ihre Webseite besucht hatten, haben wir eine unerfreuliche Entdeckung gemacht: Sie bieten dort "Aktuelle IHK Zwischen- und Abschlussprüfungen inkl. Lösung" sowie weitere IHK Veröffentlichungen, die ausschließlich von unserem Verlag vertrieben werden dürfen ! Damit verstossen Sie gegen bestehende Copyright-Rechte. Wir möchten Sie bitten, diese Daten UNVERZÜGLICH zu entfernen, da wir ansonsten rechtliche Schritte gegen Sie einleiten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Doham Und was findet man in der von Dir angegebenen Ergebnisliste u.a.: Das ist nicht wahr! Klick auf den Link wo ich geschrieben habe. Gleich auf der ersten Seite finde ich massig wo man noch runterladen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abc1234 Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 ich kann auf dieser Seite auch nichts finden, was man runterladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poisen Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Ich hab am Dienstag nächste Woche Abschlussprüfung und habe nun eben angefangen ein paar Prüfungen durchzuarbeiten, brauche aber unbedingt die Lösungshinweise von der Abschlussprüfung Sommer 2002 und Winter 2002/03 für FIAE. eddie@themobiletechs.com Danke euch schon mal! Eddie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hey auf der Seite finde ich auch keine alten Prüfungen zum downloaden! Also steh ich immer noch hilflos da! Kann mir den keiner weiter helfen?! Wenn dann doch noch ein paar Prüfungen zu finden sind.... schickt es mal an dgorski2@web.de Danke............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Wenns geht, könnte mir jemand die FISI Prüfung Winter 2002/2003 inklusive Lösung an holladrio@alpenjodel.de schicken? Die fehlt mir nämlich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Google Seite 3 --> Editiert by Wolle Ja Admin schlag mich nur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Mal gucken wie schnell Du gebannt bist -> Boardregeln! Keine Links zu illegalen Seiten! -> Urheberrechtsverletzung ist illegal :cool: Btw: Illegales auf der eigenen Homepage ist schon gefährlich. Eine Whois-Abfrage bei Denic genügt um dem U-Form Verlag eine Abmahnadresse zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge