Breathless Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Original geschrieben von Doham Mal gucken wie schnell Du gebannt bist -> Boardregeln! Keine Links zu illegalen Seiten! -> Urheberrechtsverletzung ist illegal :cool: Btw: Illegales auf der eigenen Homepage ist schon gefährlich. Eine Whois-Abfrage bei Denic genügt um dem U-Form Verlag eine Abmahnadresse zu geben. Ja dann Mahn den Typen mal ab! So schätz ich dich sowieso ein. editiert by e@sy
Doham Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Das ist nicht kindisch - sondern dient dem Fortbestand dieses Forums. Wenn hier auf dem Board diese Links kursieren, werden auch die Betreiber von Fi.de abgemahnt. Ich glaube nicht, dass sie dann noch Lust haben, das Forum weiter zu betreiben. Halte Dich an die Spielregeln oder such Dir eine andere Sandkiste.
Breathless Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Ja verzeihung aber ich kann meinen beitrag ja leider nicht editieren.
jomama Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Man kanns aber auch übertreiben. Oder wollt ihr jetzt Google abmahnen, weil die bei der Eingabe der richtigen Suchworte Links zu Prüfungen ausspucken? Und soviel ich weiß, kaufen die die Prüfungen immer für ein Jahr, was danach ist sollte nicht mal mehr rechtswidrig sein.
flying_mike Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Hi ! Brauch unbedingt noch die Prüfungen von Sommer 2001 und Winter 2001/02 (FI AE) !!! evtl. nimmt sich noch einer ein Herz und kann sie mir schicken. Danach wär ich rundum glücklich.. (Ausser natürlich wenn ich an Dienstag denke) :confused: Also wäre echt saunett, würd mich auch Tausendmal Bedanken !!! Cu Mike achso, ja klar: flying_mike@web.de
Chaoshacker Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Moin! Bin gerade dabei mit alten Prüfungen zu üben und suche jetzt die Lösung zu FISI Sommer 2001. Ganz besonders interessiert mich GAII. Habe schon auf zahlreichen Seiten gesucht aber irgendwie ist die Lösung zu dieser Prüfung scheinbar besonders schwer zu finden. Hat die jemand in irgendeiner Form? Bitte ggf. Link hier posten oder email an chickenman@firemail.de Danke! Gruß Chaoshacker
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Und dann bitte mal wieder lesen: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=32154
Hannah Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo! Ich schreibe auch die IT-Prüfung auch am 13.5. Die Lösungen von der Abschlussprüfung Winter 02/03 habe ich leider nicht. Aber vielleicht würde es dir nichts ausmachen, mir die Abschlussprüfungen (vielleicht schon inzwischen sogar mit Lösungen) zu schicken. Das wäre sehr nett! Bis dann Hannah hier nochmal meine Adresse: herrero@onlinehome.de
rare_hog Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 hi, leutz, ich hab oben genannte lösung zu dieser car-sharing-geschichte, aber so grottenschlecht, dass ich nicht entziffern kann, was die worte neben den bildchen bedeuten, egal, was für eine vergrösserung ich einstelle. wenn mir da jemand eine LESBARE zuschickt, dann schicke ich alles an prüfungen zurück, was ich habe. an alle anderen: es ist nur die unbedeutende meinung eines armen unwissenden, aber wenn ihr prüfungen wollt, dann könnte es helfen, wenn ihr sagt, ob ihr AE odern FiSi seid und welche prüfungen genau euch noch fehlen. sommer 2001 gab es z.b. 2 prüfungen. chaoshacker hat das ganz clever gemacht und deshalb hab ich ihm alles gemailt, was er wollte. greetz `n`good luck, rh
Onetimer Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Brauche nur Wiso 2002/2003 + Lösung. Von mir aus auch gern alles. 2001mixter@web.de Danke schon mal.
Danny De Vito Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Betreff: vorhergehendes Posting: Augen auf, beim Eier kauf!!! Ciao Vito *kopfschüttel*
Onetimer Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Original geschrieben von Danny De Vito Betreff: vorhergehendes Posting: Augen auf, beim Eier kauf!!! Ciao Vito *kopfschüttel* Dann habe ich schon mal die Lösung, aber ohne Aufgaben bringen die nicht viel.
deRike Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo, suche dringend, also noch vor Dienstag die Lösung für den Handlungsschritt II der Abschlussprüfung Sommer 2001 für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung! Habe nur die Lösung für WISO und HS I! DANKE DeRIke
Czuba Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Hallo suche diese Prüfung GH1 und GH2 mit Lösungen bitte kann mir die einer mailen. Danke CzubaChups@web.de MfG Czuba
Saschinho Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Hi, Leutz! Könnte mir bitte einer von euch die Lösung von GA1 u. GA2 schicken an: (Sascha.Ditrich@gmx.de) Wär echt nett, Danke schonmal im voraus... Gruß, djsaschinho
Maurizio Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Suche die AP Fachinformatiker Systemintegration vom 13. Mai 2003. Bitte per Mail an: maurizio77@gmx.de Danke, Maurizio
Schibidi Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Hat schon jemdand den Wiso-Teil von Sommer 2003 wenn ja bitte mal irgendwo irgendwie ins Netz bringen.
i-dump Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Hallo zusammen, wie ich gehört habe, durften einige Prüflinge( ich leider nicht) den WISO Aufgabenbogen mit nach Hause nehmen. Hat ihn vielleicht schon jemand digitalisiert und könnte ihn mir eventuell mit Lösung schicken. sven@blueteam.de mfg Sven
Schibidi Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 bei suicidal gibt es aber nicht den wiso-teil.
LuckyLuke Geschrieben 15. Mai 2003 Geschrieben 15. Mai 2003 Ich brauche den Wiso-Bogen in digitaler Form. Habe den daheim als Papier, aber brauche ihn jetzt hier in der Arbeit. Biete FI-AE GA1 und FI-GA2 zum tausch! Per PN melden!
tokra_lm Geschrieben 16. Mai 2003 Geschrieben 16. Mai 2003 Hallo, ich hatte die Lösung mit den Aufgaben zusammen abgegeben. Vorgestern(!) kam das Egebniss. IHK Limburg:59,3 Prozent. Meins:71,9%(naja..) aufjedenfall bräuchte ich die Aufgaben, weil diese mein Chef sehen möchte! Falls sie jemand hat, und er mir sie vieleicht einscannen möchte, wäre ich ganz froh:) Bitte melde dich... Danke und Grüsse PS: ich weiss, dass das alles in x Threads steht, doch leider wird da (zumindest nicht gefunden), nicht explizit nach der ZP März gefragt sondern nach Prüfungen allgemein.
Empfohlene Beiträge