oneside Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Wow, das gibt es echt..... Was ist denn das für eine Regel? Das es unerwünscht ist, ist doch keine Regel, das ist ein Hinweis. Außerdem war es nicht meine Absicht Aufmerksamkeit zu erlangen oder ähnliches. Ich wollte lediglich schnellstmöglich die Prüfungslösungen haben. In den letzten Posts konnte ich keinen finden, der diese Prüfungslösung anbietet. Man kann ja wohl auch nicht verlangen, dass ich in einem Thread der "Suche Prüfungsunterlagen" heißt alle 15 Seiten lese bevor ich das Poste, wofür dieser Thread eigentlich gedacht war. Schade, dass du da so einen Aufstand machst, wo keiner nötig gewesen wäre. Naja, verstehe deine Ansicht auch, jedoch finde ich deine Art/Reaktion einfach ein bischen unpassend dazu. Das wars von meiner Seite dazu. - Oneside - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von oneside Man kann ja wohl auch nicht verlangen, dass ich in einem Thread der "Suche Prüfungsunterlagen" heißt alle 15 Seiten lese bevor ich das Poste, wofür dieser Thread eigentlich gedacht war. Natürlich erwarte ich von einem erwachsenen Menschen, daß er erst einmal eine Zeitlang zuhört - anstatt einfach in ein laufendes Gespräch zu platzen. Das kriegen schon kleine Kinder sehr früh beigebracht. Und das ist sehr einfach auf's Forum hier übertragbar: Erst einmal den restlichen Thread zumindest überfliegen und dann erst schreiben. Damit hättest Du Dir diese peinliche, weil berechtigte, Zurechtweisung ersparen können. gruß, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von timmi-bonn Natürlich erwarte ich von einem erwachsenen Menschen, daß er erst einmal eine Zeitlang zuhört - anstatt einfach in ein laufendes Gespräch zu platzen. Das kriegen schon kleine Kinder sehr früh beigebracht. Und das ist sehr einfach auf's Forum hier übertragbar: Erst einmal den restlichen Thread zumindest überfliegen und dann erst schreiben. Damit hättest Du Dir diese peinliche, weil berechtigte, Zurechtweisung ersparen können. gruß, timmi Vielleicht solltest du auch erst mal meine Posts lesen bevor du schreibst: "In den letzten Posts konnte ich keinen finden, der diese Prüfungslösung anbietet." Außerdem war das Thema schon geklärt. ENDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 @ Chief und timmi Ihr seids heute aber gemein ...oder sollte man das vielleicht schon als Maennderfeindlichkeit auffassen, dass hier nur oneside angeklagt wird und nicht auch Jana1st, die im fast gleichen Zeitraum auch zweimal gepostet hat? *g* Ansonsten... Original geschrieben von oneside Ich wollte lediglich schnellstmöglich die Prüfungslösungen haben. Hmm scheinbar wolltest das irgendwie doch nicht, sonst haettest mehr gelesen anstatt zu schreiben Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny De Vito Geschrieben 24. November 2003 Teilen Geschrieben 24. November 2003 Original geschrieben von oneside .. Ich wollte lediglich schnellstmöglich die Prüfungslösungen haben. In den letzten Posts konnte ich keinen finden, der diese Prüfungslösung anbietet. Man kann ja wohl auch nicht verlangen, dass ich in einem Thread der "Suche Prüfungsunterlagen" heißt alle 15 Seiten lese bevor ich das Poste,... Ciao, das oben ist die Weisheit fürs Leben!!! So hab ich meine AP und meinen Führerschein gemacht. Man kann schließlich nicht von mir verlangen das ich nen Buch lese. Da hab ich halt meinen Sitznachbarn gefragt! Also: Bannt Google und alle Suchmaschine! Killt die Suche! Sondern übt Kommunikation und fragt was das Zeug hält. Den schon die Sesamstraße sagt: Wer nicht fragt bleibt dumm! Die sagen nix von lesen Ciao Vito PS: Bitte das Posting nicht zu Ernst nehmen. Aber drüber nachdenken ist vom Posting-Ersteller erwünscht! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Delta1895 Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Wer hat die komplette o.g. Prüfung (wenn es geht mit IHK-Lösungen ) ? Bitte mailen: mr.delta@gmx.de Daaaankeeeee !! :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 Schau mal hier: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=42947 Es gibt schon einen Thread: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=41437 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Delta1895 Geschrieben 26. November 2003 Teilen Geschrieben 26. November 2003 wird die da konkret angeboten? Ich hab nämlich keine Lust die 5 Mio. Einträge durchzustöbern :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlorianE Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Servus, im Chat usw. wurde gestern und heute gepostet, dass einige Leute die Prüfungen Online stellten, doch der Link aus verstdl. rechtlichen Gründen entfernt werden musste... Kann mir daher evtl. jemand die aktuelle Prüfung (GH1,GH2 und WISO) plus Lösungen oder den Link zu den Prüfungen an meine email Adresse schicken... wäre super... Florian.E@T-Online.de Danke im voraus... Gruß Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evox Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 Mir bitte auch !!!1:D :mod: bassman25@gmx.de Gruß an alle. Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. November 2003 Teilen Geschrieben 27. November 2003 vgl. Boardregel 15. (Das ist die mit dem Hinterlassen von emailAdressen) Die Arbeit macht sich kaum einer, dass er sucht nach dem 'Hach, wer wollte denn noch den Sowieso Teil von Prüfung Soundso?' Motto. Wenneiner die Lösung glaubt zu haben, soll er seine mailaddresse oder seine HP, an der sie hinterlegt ist, posten. D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bernte01 Geschrieben 28. November 2003 Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hi, ich suche Aufgaben und die jeweiligen Lösungen zu Abschlussprüfungen als Informatikkaufmann. Kann mir jemand was zuschicken? Wäre echt toll !!! mymaps@gmx.de BYE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachchaot Geschrieben 8. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo zusammen! Hat schon jemand die IHK Prüfung Winter 03/04 für FISI ? Vielleicht auch noch die Lösungen dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Original geschrieben von milkcat [...] Ich bin auch an tauschen von Prüfungen interessiert. [...]Vorsicht! Die Prüfungen unterliegen dem Copyright. (Näheres dazu bietet die Suchfunktion dieses Forums) gruß, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick the boss Geschrieben 15. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Ich würde mich dir Aufgaben zur Abschlussprüfung 03/04 für FISI gerne mal ansehen. Es wäre sehr nett wenn mir jemand die Prüfung zukommen lassen würde. Bitte Email an mich Vielen Dank MFG Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 ok, mit der hoffnung auf hilfe poste ich auch mal hier. ich bräuchte auch die letzten prüfungen für die FIAE`s. sprich die prüfung die als letztes lief, ich glaube es ist 03/04 wenn ich nicht irre. :floet: wäre verdammt dankbar wenn mir die jemand hierhin schicken würde. im vorraus schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 16. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Tach, ich weiss, ich bin der xxx Poster, aber bei uns hat jetzt im August n Azubi IKaufm angefangen und ich wollte ihn mal schocken und zeigen, was ihn bei der APrüfung erwartet, hat einer mal die Letzte also die Winter 2003/2004 ... Thx P.S. War die schwerer als die Winter 2002/2003 ? Da fand ich GA1 ja Teilweise echt hammer... EMAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 18. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2003 hat jemand die lösung für den wiso-teil der letzten prüfung (winter 03/04) und würde ihn mir freundlicherweise einmal hierhin schicken? wäre sehr verbunden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 23. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 ich suche prüfungen für FI/AE (Zwischen- und Abschlussprüfungen!) Mail Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B_u_r_n Geschrieben 25. Dezember 2003 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2003 ... und noch einer der auf der Suche ist (FA/SI) Mailadresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 3. Januar 2004 Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 da bislang noch nichts bei mir eingetroffen ist und ich mein posting oben nicht editieren kann, hier nochmals meine e-mail adresse (direkt) Mailadresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Hallo, ich bräuchte noch die LÖSUNGEN vom WG-TEIL! kann mir die bitte jemand hierhin schicken??? ich wäre sehr sehr dankbar, weil ich gerade in wg schwächel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4st3r Geschrieben 5. Januar 2004 Teilen Geschrieben 5. Januar 2004 Armer Fachinformatik-Azubi AE der eben gerade seine Anmeldeformulare plus Anhang bekommen hat und jetzt vor Panik schwitzend vorm Rechner sitzt sucht Abschlussprüfungen zum lernen :eek: Bin dankbar für alles was kommt Me@M4st3r.de MfG M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARGO Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo...! habe im Mai 2004 meine Abschlussprüfung als FISI. Ich wäre für die alten Prüfungsfragen und Lösungen sehr dankbar! (wenn jemand auch die bevorstehende Prüfungsfragen schon haben sollte, sage ich auch nicht nein ;-) Bitte schikt es an mich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
casper Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Hallo, habe im März meine Zwischenprüfung. Wer kann mir Zwischenprüfungen mit Lösungen (FISI) schicken? Danke schön im Voraus! eMail :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge