clown2804 Geschrieben 6. Januar 2004 Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 da ich auch im märz ZWP hab, würd ich mich auch über ein paar emails freuen. danke. email : clown2804 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel4Love Geschrieben 8. Januar 2004 Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo zusammen, ich habe ja nun auch bald Prüfung (04.05) und ich wollte mal anfragen ob einer von euch alte Prüfungen hat, die er mir mal zukommen lassen kann ? Ich habe nur die von 2000 und würde gerne weitere mal sehen ?! Vielen Dank schonmal im vorraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LexyK Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo liebe Leute, ja bald ist es so weit. Habe neulich die Zwischenprüfung vom Frühjahr 1999 gemacht, da waren aber leider keine Lösungen dabei. Kann mir jemand die Lösung an LexyK@freenet.de schicken? vielen Dank für die Hilfe Grüße LexyK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C++lerin Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo, habe im Sommer Prüfung, von daher wollte ich mir jetzt schon mal die Unterlagen anschauen. Es wäre wirklich schön, wenn mir jemand die Unterlagen inkl. Lösung zu schicken könnte. Danke! Oder mir Infos gibt zum downloaden oder so... Addy: Lg Jule stahlterror@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sylvester Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hi, allen mir bekannten Seiten, wie ITS........oder ADM........, wurde es untersagt, Prüfungen zum Download anzubieten. einfach mal googln auf nem BLN Server liegen sie gebündelt Angaben ohne Gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hasehirn Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hat jemand die Lösugen irgendwo rumfliegen für Abschlussprüfungen ? Die Aufgaben hab ich von der IHK aber irgwendwie keine Lösungen Suche 2000 - 2003 Lösungen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve.Butabi Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 @ sylvester... haste nen link den du mir schicken kanst ? ...bzw. genau angaben die ich beim googeln eingeben muss ? image22@web.de thx \Steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 16. Januar 2004 Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi, ich suche dringend die sommerprüfung 2003, für systemintegration. bin am lernen für meine prüfung, und brauche das für die vorbereitung. DANKE !! meine email addy: chop.suey@gmx.net mfg chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icemanemp Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Schreiben in 1 Monate Zwischenprüfung! Ich hab hier nur eine von 2002 und das ohne Lösung! kann mir einer aktuellere Zwischenprüfungen mit Lösung schicken! Danke wäre sehr nett! icemanemp@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a.tenbuss Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hallihallo, stehe im Mom auch direkt vor der Abschluss-Projekt-Phase. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde mir auch einmal ein(e) (paar) Prüfungen für FIAE, FISI oder IT-Systemkaufmann zumailen? Wäre sehr freundlich. Dann habe ich die Dinger schonmal und kann mich in Ruhe aufs lernen vorbereiten. Vielen Dank im voraus! Aso, Email steht im Profil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hwei Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 tach auch so wie es hier aussieht kann man hier um hilfe bitten und ich hoffe mir kann geholfen werden habe im märz ZWP und suche aufgaben zum üben und wenn möglich auch mit lösungen ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte mfg meine email: excalibur1415215@aol.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sylvester Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 hi, schaut mal hier [editiert mit Hinweis auf die Boardregeln! bimei] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a.tenbuss Geschrieben 21. Januar 2004 Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Naja, dass dauert dann noch ein bissl.... Verbindung ist unter 1kb / sec... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dd8 Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, ich habe am 3.3. Zwischenprüfung Fachinformatiker/Systemintegration, hat zufällig jemand die Prüfungen vom Frühjahr und Herbst 2003 mit Lösung und könnte sie mir zuschicken. dd8@gmx.de Ganz vielen Dank im voraus dd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-onkel Geschrieben 22. Januar 2004 Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Suche auch die letzten Abschlussprüfungen... eMail: big-daddy@ndschat.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
party-bei-uns.de Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Könntet ihr mir bitte Zwischenprüfungen zukommen lassen. E-mail an tobias@partys-bei-uns.de Danke MFG Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Utah-Raptor Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo, ich suche auch Zwischenprüfungen. Wenn ihr welche habt, dann bitte sendet mir diese an meine Email-Adresse: utah-raptor@gmx.de THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markohoffmann Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hallo, kann mir vielleicht jemand die zwischenprüfung für IT Systemelektroniker schicken, von 2003 oder so. An folgende Adresse: hoffmannmarko@web.de Wäre echt klasse. Es geht auch die für Fachinformatiker, nur das ich mir mal ansehen kann wie so eine aussieht. Danke PS: Mit Lösung wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo zusammen! Ich habe auch im Sommer 2004 Abschlussprüfung (lerne FI Anwendungsentwicklung) und würde mir gerne mal ein paar alte Abschlussprüfungen durchschauen.. Würde mir echt sehr helfen, wenn mir jemand das ein oder andere Dokument zuschicken könnte.. Wär euch echt dankbar Grüßle Steffi SteffiKlaus@aol.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
remler Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 hi ihr =) ! Wäre nett wenn mir jemand Prüfungsunterlagen schicken könnte für Fachinformatiker (Anwendungsentwickler) egal welcher Jahrgang . Mit Lösungen. Addy : r3m1x2k@yahoo.de Viele Danke schonmal in Vorraus Gruss remler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piranha Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo @ all! Suche auch noch GH1 GH2 und WISO von Winter 2003/2004 incl Lösungen. Bitte an apost@nero.com Vielen Dank Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spacey Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 hi, suche auch noch alles was im zusammenhang mit Prüfungen (FI AE) steht. 2003/2004 GH1 GH2 - Wiso wäre ganz klar der hammer. E-Mail: spaceytvt@web.de vielen dank jetzt schon einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zer0ne Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 hi leutz, kann mir bitte jemand Abschlussprüfungen für FIAE ab 2002 zuschicken. Danke schon mal, ach ja, hier - ************ werden Sie geholfen zer0ne@gmx.de [editiert: siehe Boardregeln und Ankündigung. bimei] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watzlav Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 ...mir auch bitte! Wäre Klasse! Gruß Watzlav Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
watzlav Geschrieben 27. Januar 2004 Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 achja: tschernobyl@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge