Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hey leute,

wäre kuhl wenn mir jemand abschlussprüfungen für fachinformatiker systemintegration zuschicken könnte. am besten alle die ihr habt, da ich nicht wirklich welche habe. wäre sehr nett von euch, wollte jetzt nämlich anfangen mich drauf vorzubereiten.

mail: lunzen.f@my-mail.ch

peterlustig

Geschrieben

versuchts einfach mal mit diesem link....

sind zwar nur prüfungen aber immerhin ein paar!!!

und wenn jemand von euch eine seite kennt auf der es auch mal prüfungen zum download gab dann versuchts doch einfach mal mit http://archive.org und holt euch die alten seiten wieder!!!

Geschrieben

sorry....

zweimal posten macht den link nicht wirklich richtiger!!! :-)

versuchts mit dem hier... der funzt jedenfalls!!!!

Geschrieben

ok, da ich mal wieder gegen die regeln verstoßen habe, einfach ein kleiner tip.....

geht zu http://archive.org

und gebt suicidal.de zum zurückholen ein!!!

bei der liste wählt ihr einfach einen der ersten links (1999 oder 2000) und dann schaut mal nach was ihr findet!!!

und da das kein link zu copyrightgeschützten dateien ist, sondern nur ein hinweis.... sollte dieser beitrag mal nicht editiert werden!!! hope so!!!

Geschrieben

Hallo.

na ihr wißt schon... APs FIAE!

Hab schon gegoogelt, erfolglos und auch mit dem Link hat es nicht geklappt! :(

Wäre dem jenigen sehr dankbar der mir eine Email schreibt! ;)

steschaefer@gmx.de

Alles was irgendwie damit zu tun hat...

LG & Danke

UncleSam

Geschrieben

also wie kann man denn so faul sein??? ich habe vor ein paar Beiträgen schoneinmal gefragt und da kamen mehrere Antworten drauf. auf diesen Links habe ich alles gefunden was ich brauchte.

man man.

Geschrieben

und der link funzt.....

man muß nur noch ein klein bischen suchen...... und das ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt... oder????? :confused:

kann auch gerne noch den ganzen "weg" bis zu dem was ihr sucht haarklein aufschreiben!!! ;-)

Geschrieben

Das mit dem vielen durchklicken ist ja ganz schön heftig, wäre also dankbar, wenn ich irgendwas mit Lösungen für die Zwischenprüfung am 3.3., also quasi in einem Monat, bekommen könnte. Meine Adresse ist svenujeannette@arcor.de. Hab das erste Lehrjahr ausgelassen, also keinen Plan, was da so alles gelaufen ist. In der ZP kommen aber bestimmt so einige Sachen aus dem 1. LJ dran. Naja, wie gesagt, für ne email wäre ich dankbar.

es grüßt rudino1

Geschrieben

Halli Hallo Ihr alle :)

wie man sieht ist mal wieder das allgemeine Fieber vor den ASP´s oder ZP´s ausgebrochen :)

Diesmal hab ich auch ein Anliegen und zwar suche ich die Lösungsvorschläge der IHK von den ASP für Anwendungsentwickler....

für Winter 02/03

Sommer 03

Winter 03/04

wenn die jemand hat wäre es super wenn er mir die mailen könntet :)

danke schonmal und viel erfolg euch allen :)

Julia

bFreakyy@rainboxx.de

Geschrieben

Hi Leute,

ich habe verschiedene Fachinformatiker- Zwischenprüfungen der letzten Jahre anzubieten und zwar :

Frühjahr 2003 ( leider ohne Lösung )

Frühjahr 2000 ( mit Lösung)

Herbst 2000 ( mit Lösung)

Frühjahr 1999 ( mit Lösung)

Herbst 1999 ( mit Lösung)

Herbst 1998 (mit Lösung )

Wen es interessiert : Ich hätte auch noch Zwischenprüfungen von allen anderen IT-Berufen anzubieten ( von 1998 - 2002 ). Die kann man auch zum Lernen verwenden, denn einige Aufgabenkomplexe kommen bei allen IT-Berufen vor.

Ich selbst suche noch Fachinformatiker - Zwischenprüfungen von 2001, 2002 und Herbst 2003. Wer kann mir da weiterhelfen ?

Meldet euch bitte per Mail !

Gruß,

Janu

Geschrieben

Hallo,

jetzt habe auch ich das richtige Forum gefunden :-)

Ich bin auch Anwendungsentwickler und suche ein paar Prüfungen der letzten 3 Jahre. Habe leider nur eine und zwar die Sommer 2001.

Würde mich sehr freuen wenn man mich kontaktieren würde.

Andreas.Binnefeld@bahn.de

Danke im Vorraus

Geschrieben

nur mal so eine frage am rande...wieso benutzt ihr nicht einfach den esel oder so?

was ihr da gerade hintenrum veranstaltet ist doch eh nicht gerade das legalste ;)

mfg

petalustich :marine

Geschrieben
Original geschrieben von PeterLustig

nur mal so eine frage am rande...wieso benutzt ihr nicht einfach den esel oder so?

was ihr da gerade hintenrum veranstaltet ist doch eh nicht gerade das legalste ;)

Das könnte man beinahe so verstehen, als wäre es, wenn es "vom Esel fällt", plötzlich eine ganz legale Kopie.

Dem ist leider nicht so. Das einzig legale ist auch das einzig teure :( - der U-Form Verlag.

Geschrieben
Original geschrieben von IngH

Das könnte man beinahe so verstehen, als wäre es, wenn es "vom Esel fällt", plötzlich eine ganz legale Kopie.

Dem ist leider nicht so. Das einzig legale ist auch das einzig teure :( - der U-Form Verlag.

nene nicht falsch verstehen. das sollte einfach nur aussagen, dass es beim esel auch genug prüfungen gibt. also legal ist es auf keinen fall, das sollte doch wohl jeder wissen :cool:

mfg

petalustich

Geschrieben
Original geschrieben von PeterLustig

nene nicht falsch verstehen. das sollte einfach nur aussagen, dass es beim esel auch genug prüfungen gibt. also legal ist es auf keinen fall, das sollte doch wohl jeder wissen :cool:

Ich wollte dir auch nichts unterstellen.

Aber anscheinend gibt es hier ein paar "schlaue Köpfe" - da muss man manchmal ein wenig vorbeugen.... ;)

Geschrieben

Hätte da auch Interesse an Prüfungsunterlagen (wenn möglich auch mit Lösungen)...

Bereich ist hauptsächlich FISI, jedoch dürften andere Prüfungen evtl. auch nützlich sein.

Meine eMail Adresse lautet: sstrack@transflow.com

Würde mich über ein paar Unterlagen sehr freuen :)

Danke!!!

mfg

Geschrieben

Hallo Leute...

Ich wäre auch für ein paar Tipps recht dankbar. Habe ebenfalls am 3.3 meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker / Systemintegration. Wenn jemand alte Prüfungen hatte, bitte schickt sie mir per Mail! :) oder per ICQ ;)

Email: Sickteen@gmx.net

1000 Dank schonmal!

Geschrieben

Hi ich habe folgende Prüfungen:

August 98 + Lösung

August 99 + Lösung

Frühjahr 2000 + Lösung

Oktober 2000 + Lösung

Vielleicht können wir ja tauschen ;)

bei Interesse einfach ne email an ......

Geschrieben

Ich mach dann auch mal einen auf "nice try"

Mein Status gibt es gerne über Mail.

Wenn ihr was zu bieten habt, meldet euch einfach.

laaangweilig@gmx.de

btw, wenn einfach jeder seine Sachen bei dem Maultier reinstellen würde, müsste man nicht so nen Thread führen...

Mfg

Bad7

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...