silent Geschrieben 28. Januar 2004 Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 Hallo Fachinformatiker Gemeinde, bin zurzeit bei der Vorbereitung auf meine Abschlussprüfung. Würde auch gerne einige durcharbeiten. Habt ihr Tips für mich oder könnt ihr mir welche schicken? FI - Anwendungsentwicklung markus-heinisch@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterLustig Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 hey leute, wäre kuhl wenn mir jemand abschlussprüfungen für fachinformatiker systemintegration zuschicken könnte. am besten alle die ihr habt, da ich nicht wirklich welche habe. wäre sehr nett von euch, wollte jetzt nämlich anfangen mich drauf vorzubereiten. mail: lunzen.f@my-mail.ch peterlustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svb79 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 versuchts einfach mal mit diesem link.... ************** sind zwar nur prüfungen aber immerhin ein paar!!! und wenn jemand von euch eine seite kennt auf der es auch mal prüfungen zum download gab dann versuchts doch einfach mal mit http://archive.org und holt euch die alten seiten wieder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svb79 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 sorry.... zweimal posten macht den link nicht wirklich richtiger!!! :-) versuchts mit dem hier... der funzt jedenfalls!!!! ************** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silent Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 danke für die links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svb79 Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 ok, da ich mal wieder gegen die regeln verstoßen habe, einfach ein kleiner tip..... geht zu http://archive.org und gebt suicidal.de zum zurückholen ein!!! bei der liste wählt ihr einfach einen der ersten links (1999 oder 2000) und dann schaut mal nach was ihr findet!!! und da das kein link zu copyrightgeschützten dateien ist, sondern nur ein hinweis.... sollte dieser beitrag mal nicht editiert werden!!! hope so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UncleSam Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo. na ihr wißt schon... APs FIAE! Hab schon gegoogelt, erfolglos und auch mit dem Link hat es nicht geklappt! Wäre dem jenigen sehr dankbar der mir eine Email schreibt! steschaefer@gmx.de Alles was irgendwie damit zu tun hat... LG & Danke UncleSam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silent Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 also wie kann man denn so faul sein??? ich habe vor ein paar Beiträgen schoneinmal gefragt und da kamen mehrere Antworten drauf. auf diesen Links habe ich alles gefunden was ich brauchte. man man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svb79 Geschrieben 2. Februar 2004 Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 und der link funzt..... man muß nur noch ein klein bischen suchen...... und das ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt... oder????? :confused: kann auch gerne noch den ganzen "weg" bis zu dem was ihr sucht haarklein aufschreiben!!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rudino1 Geschrieben 3. Februar 2004 Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Das mit dem vielen durchklicken ist ja ganz schön heftig, wäre also dankbar, wenn ich irgendwas mit Lösungen für die Zwischenprüfung am 3.3., also quasi in einem Monat, bekommen könnte. Meine Adresse ist svenujeannette@arcor.de. Hab das erste Lehrjahr ausgelassen, also keinen Plan, was da so alles gelaufen ist. In der ZP kommen aber bestimmt so einige Sachen aus dem 1. LJ dran. Naja, wie gesagt, für ne email wäre ich dankbar. es grüßt rudino1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkman2001 Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo, bin neu hier. Ich wäre für ein paar Tipps auch recht dankbar. Habe ebenfalls am 3.3 meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker / Systemintegration. Materialien bitte an thkorus@web.de :mod: 1000dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bFreakyy Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Halli Hallo Ihr alle wie man sieht ist mal wieder das allgemeine Fieber vor den ASP´s oder ZP´s ausgebrochen Diesmal hab ich auch ein Anliegen und zwar suche ich die Lösungsvorschläge der IHK von den ASP für Anwendungsentwickler.... für Winter 02/03 Sommer 03 Winter 03/04 wenn die jemand hat wäre es super wenn er mir die mailen könntet danke schonmal und viel erfolg euch allen Julia bFreakyy@rainboxx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanuAtWe Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi Leute, ich habe verschiedene Fachinformatiker- Zwischenprüfungen der letzten Jahre anzubieten und zwar : Frühjahr 2003 ( leider ohne Lösung ) Frühjahr 2000 ( mit Lösung) Herbst 2000 ( mit Lösung) Frühjahr 1999 ( mit Lösung) Herbst 1999 ( mit Lösung) Herbst 1998 (mit Lösung ) Wen es interessiert : Ich hätte auch noch Zwischenprüfungen von allen anderen IT-Berufen anzubieten ( von 1998 - 2002 ). Die kann man auch zum Lernen verwenden, denn einige Aufgabenkomplexe kommen bei allen IT-Berufen vor. Ich selbst suche noch Fachinformatiker - Zwischenprüfungen von 2001, 2002 und Herbst 2003. Wer kann mir da weiterhelfen ? Meldet euch bitte per Mail ! Gruß, Janu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von darkman2001 Hallo, bin neu hier. Ich wäre für ein paar Tipps auch recht dankbar. Habe ebenfalls am 3.3 meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker / Systemintegration. Materialien bitte an thkorus@web.de :mod: 1000dank! ich als anwendungsentwicklung. bitte material an fachinformatiker@bkern.de vielen dank Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naggedei Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo, jetzt habe auch ich das richtige Forum gefunden :-) Ich bin auch Anwendungsentwickler und suche ein paar Prüfungen der letzten 3 Jahre. Habe leider nur eine und zwar die Sommer 2001. Würde mich sehr freuen wenn man mich kontaktieren würde. Andreas.Binnefeld@bahn.de Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterLustig Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 nur mal so eine frage am rande...wieso benutzt ihr nicht einfach den esel oder so? was ihr da gerade hintenrum veranstaltet ist doch eh nicht gerade das legalste mfg petalustich :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von PeterLustig nur mal so eine frage am rande...wieso benutzt ihr nicht einfach den esel oder so? was ihr da gerade hintenrum veranstaltet ist doch eh nicht gerade das legalste Das könnte man beinahe so verstehen, als wäre es, wenn es "vom Esel fällt", plötzlich eine ganz legale Kopie. Dem ist leider nicht so. Das einzig legale ist auch das einzig teure - der U-Form Verlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterLustig Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von IngH Das könnte man beinahe so verstehen, als wäre es, wenn es "vom Esel fällt", plötzlich eine ganz legale Kopie. Dem ist leider nicht so. Das einzig legale ist auch das einzig teure - der U-Form Verlag. nene nicht falsch verstehen. das sollte einfach nur aussagen, dass es beim esel auch genug prüfungen gibt. also legal ist es auf keinen fall, das sollte doch wohl jeder wissen :cool: mfg petalustich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von PeterLustig nene nicht falsch verstehen. das sollte einfach nur aussagen, dass es beim esel auch genug prüfungen gibt. also legal ist es auf keinen fall, das sollte doch wohl jeder wissen :cool: Ich wollte dir auch nichts unterstellen. Aber anscheinend gibt es hier ein paar "schlaue Köpfe" - da muss man manchmal ein wenig vorbeugen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuRnEr0o8 Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hätte da auch Interesse an Prüfungsunterlagen (wenn möglich auch mit Lösungen)... Bereich ist hauptsächlich FISI, jedoch dürften andere Prüfungen evtl. auch nützlich sein. Meine eMail Adresse lautet: sstrack@transflow.com Würde mich über ein paar Unterlagen sehr freuen Danke!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hallo Leute... Ich wäre auch für ein paar Tipps recht dankbar. Habe ebenfalls am 3.3 meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker / Systemintegration. Wenn jemand alte Prüfungen hatte, bitte schickt sie mir per Mail! oder per ICQ Email: Sickteen@gmx.net 1000 Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Schneider Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach den Prüfungen und Lösungen für Fachinformatiker/Systemintegration von Sommer und Winter 2003. Wäre echt nett wenn ihr die mir mal zuschicken könntet per E-Mail: schneidi_daniel@web.de Als Gegenleistungen habe ich alle anderen FIS Prüfungen. Danke schön. MfG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commandor Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi! Ich wollte mir mal ein paar Prüfungen ansehen für die Abschlussprüfung, hab hier nämlich keine =) wenns geht mit lösungen! (FISI) Dankeschön!! Mfg Cdr PS. Meine Email: thepoc@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_cOdaC_ Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi ich habe folgende Prüfungen: August 98 + Lösung August 99 + Lösung Frühjahr 2000 + Lösung Oktober 2000 + Lösung Vielleicht können wir ja tauschen bei Interesse einfach ne email an ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Ich mach dann auch mal einen auf "nice try" Mein Status gibt es gerne über Mail. Wenn ihr was zu bieten habt, meldet euch einfach. laaangweilig@gmx.de btw, wenn einfach jeder seine Sachen bei dem Maultier reinstellen würde, müsste man nicht so nen Thread führen... Mfg Bad7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge