kingofbrain Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 @Bad7 Wenn einfach jeder, der was braucht, das jemandem Anderen wegnehmen würde, bräuchte niemand mehr arbeiten. Denk mal drüber nach. Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hi, hab ein kleines Problemchen, ich hab von der Arbeit Zwischenprüfungen zum üben bekommen, nur die sind zu blöd, dass die auch die Lösungen dazu aufheben. Ohne Lösungen, kann ich natürlich net viel üben. Hab die Zwischenprüfungen der letzten paar Jahre für Fachinformatiker. Wär net, wenn jemand die Lösungen zu den Prüfungen hat, und mir die mal schicken könnte. Bitte per PM mal bescheid sagen, wär echt dankbar dafür. Bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genesis-a Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hallo, auch ich schreib im März ZP. Ich kann euch "Gedankengut" der Jahrgänge HE1998, FJ 1999, FJ2000, HE 2000 zukommen lassen. ABER NUR: Wenn ich dafür als Gegenleistung die ZP ab den Jahrgang 2001 bekomme. Auch einzelne, am besten alles . Klärung per Mail an 1719-567@onlinehome.de Gruß Genesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thala Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hallo Ihr....... Ich bin ein wenig spät dran ich weiß........... Aber nächste Woche Freitag habe ich Zwischenprüfung und so ein paar Beispiele wären da echt super Danke Euch mail@smeelings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thala Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Zwischenprüfung im Bereich Anwendungsentwicklung Hatte ich vergessen zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eppendorfer Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Moin, auch ich bin ein wenig spät dran, aber besser als nie! Bei mir steht ebenfalls die Zwischenprüfung an. Bei mir ist es allerdings die Fachrichtung Systemintegration. Über eine nette Mail an paddy@patricksimon.de würde ich mich freuen. Vielen Dank im voraus, Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barky Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Und auch bei mir steht die Zwischenprüfung vor der Tür. Fachrichtung Anwendungsentwicklung Natürlich würde i mich auch über einen Mail mit Prüfungen + Lösungen freuen: info@uran97.com 1000000000000000000 tHx bARKy³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaegerklause Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Da ich auch bald Zwischenprüfung hab, würde ich mich doch sehr über ZP + Lösung freuen. Fachrichtung Systemintegration... Gern auch als PM oder an Harakirikasai@freenet.de 10000000000000000000000000000000000000000000000000 thx schon mal :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gho5t Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hi, auch ich wäre dankbar für Zwischenprüfungen und Lösungen. meine email-adresse ist ga_crew@freenet.de thx im vorraus Gruß Gho5t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sid1900 Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo Leute, ich hab am 03.03.04 ZP (Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung) und um mich vorzubereiten, habe ich mir die Prüfungsbögen der letzten Jahre besorgt. Nun hab ich nur ein Problem, ich hab keine Lösungen, um zu überprüfen was richtig und was falsch ist. Könnte mir bitte jemand die Lösungen der Zwischenprüfungen und Prüfungen vom Herbst 2000 bis zur aktuellsten schicken. Danke :uli sid1900@ich-will-net.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
percusator Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 HI es wäre auch super wenn ich ein paar Zwischenprüfungen bekommen könnte. Suche dringend die Lösung der 2002 !!! Die bräucht ich ! Vielen Dank mail jochen.naepfel@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Also haben alle die Prüfungen, aber niemand die Lösungen? Des is sau dumm. Ich schau mal morgen, welche Prüfungen ich genau hab. Lösung hab ich glaub ich für 2000 und 2003, muss aber erst nochmal nachschaun, bevor ich das sicher sagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Also ich hab die Prüfungen 2000-2003. Und dabei die Lösungen für 01 und 02. Abschlussprüfungen, und Prüfungen für andere wie Systemkaufmann und so hab ich auch noch, aber auch grösstenteils ohne Lösung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sid1900 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo Leute, ich hab am 03.03.04 ZP (Fachinformatiker FR Anwendungsentwicklung). Ich hab mir die Prüfungen der letzten Jahre besorgt, um zu checken ob alles richtig ist fehlen mir die Lösungen. Könnte mir bitte jemand die Lösungen der ZP's und Prüfungen (ab Herbst 2000 bis zur aktuellsten Prüfung) schicken oder die die ihr habt. Danke :uli Meine Mail: sid1900@ich-will-net.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MPKA Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo Leute, da ich am 03.03.04 Zwischenprüfung habe, bräuchte ich ein paar vorherige zur Vorbereitung. Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr mir welche zukommen lassen könntet. an ---> intime@gmx.de Danke schon mal im voraus Gruß MPKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scrimbo Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 hiho hab am 3.3. 04 ZW als FISI. wäre schön wenn mir vorher noch jemand alt Prüfungen schicken könnte. danke schon mal im voraus. gruß mona zero.l0ver@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Na, dann werd ich mich doch auch mal in die lange Liste der Zwischenprüfungssucher einreihen. :bimei Ich hab auch am 3.3. Hat zufällig einer ein paar neue Zwischenprüfungen, so von 2000-2003 inklusive Lösungen??? Das wäre echt supi!!! Danke schonmal im Vorraus!! Machts gut und allen viel Erfolg am Mittwoch!!!! Regina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MPKA Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hiho All, suche bitte dringend Zwischenprüfungen (FISI) und die dazugehörigen Lösungen da ich am Mittwoch den 03.03.04 ZP habe. Bitte seid so nett und lasst mir welche zukommen. ---> intime@gmx.de Vielen Dank im voraus und allen Viel Erfolg am Mittwoch Danke Gruß MPKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dargdok Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 moin kollegen... suche auch noch zp-unterlagen... bin next week mittwoch nämlich auch dran... mach mir aber nicht so einen kopf darüber, da es ja nur eine orientierung sein soll, wo noch lücken sind!!! dennoch würde ich gerne mal über ne alte (oder neue ) zp drübergucken, da die fragestellung teilweise recht "altbacken" ist (hab ich mir sagen lassen)... mailto: simon-dd-eigen@web.de danke schon mal im vorraus!!! greetz dargdok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hat jemand nen Webspace, oder sowas, wo man die Prüfungen draufstellen kann? Darf man dass überhaupt? Hab jetzt schon dutzend E-Mail mit meinen Prüfungen verschickt, und das nervt langsam. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dargdok Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 kannst ja nen ftp-server aufsetzen, aber ob das legal ist kann ich dir nicht sagen... allerdings, ob du die nun verschickst, bzw. zum download freigibst, ist doch gehüpft wie gesprungen!?!? greetz dargdok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy Hat jemand nen Webspace, oder sowas, wo man die Prüfungen draufstellen kann? Darf man dass überhaupt? Du meinst mit "die Prüfungen" die offiziellen APs und ZPs der IHK? Nein, die darfst Du überhaupt nicht kopieren, denn da ist ein Copyright drauf. Suche einfach mal hier im Forum nach U-Form oder Copyright; da solltest Du eigentlich fündig werden. Dieses Thema wurde hier schon oft behandelt. gruß, timmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ASTRA Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 moin, hat jemand lust mir mal die zwischenprüfung für fiae's märz2003 zu schicken? wär janz cool. hier meine email: breakermc@gmx.de danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H0schie20 Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hi, Bräuchte auch soviel Zwischenprüfungen wie möglich für Fachinformatiker Systemintegration. Bitte an: citrus@tropifru.de und/oder Hoschie1983@web.de THX im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelbentz Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hi Leutz, ich hab auch noch n paar Abschlussprüfungen anzubieten. Und zwar handelt es sich um folgende (jeweils komplett incl. Lösung): FiSi Sommer 99 FiSi Sommer 00 FiSi Sommer 01(1) FiSi Sommer 01(2) FiSi Sommer 02 FiSi Sommer 03 FiSi Winter 99-00 FiSi Winter 00-01 FiSi Winter 01-02 FiSi Winter 02-03 Ich suche als Gegenleistung hierzu noch Zwischenprüfungen aus ca. diesem Zeitraum, da ich mich für Mittwoch noch ein wenig vorbereiten wollte. Bei Interesse bitte PM oder eMail schreiben! mfg Michael PS: Per ICQ bin ich natürlich auch zu erreichen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge