k0ph Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Hi alle ! Ich suche die Aufgaben der Zwischenprüfung 2004 FiSi Köln vom 03.03.2004 Die Lösungen wurden ja schon zu genüge gepostet hier ... nur leider kann ich mit den Aufgabennummern nicht mehr viel anfangen, da ich nicht mehr weiß was hinter den einzelnen Nummern für eine Aufgabenstellung steckt Von daher wäre es richtig nett wenn mir jemand diese Aufgaben an head0r@gmx.net zukommen lassen könnte sofern er sie hat ! Danke schon mal im Vorraus! mfg k0ph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k0ph Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 Ich kann Euch folgende Prüfungen inklusive Lösungen anbieten : Zwischenprüfungen: [*]Herbst 2000 FiSi [*]Herbst 2000 Systemelektroniker [*]Herbst 2001 FiSi [*]Herbst 2002 FiSi [*]Herbst 2003 FiSi [/list=1] Abschlussprüfungen: [*]Winter 2000/2001 AE [*]Winter 2000/2001 SI [*]Winter 2000/2001 SE [*]Winter 2001/2002 AE [*]Winter 2001/2002 SI [*]Winter 2002/2003 AE [*]Winter 2002/2003 SI [*]Winter 2002/2003 SE [*]Winter 2003/2004 AE [*]Winter 2003/2004 SI [*]Winter 2003/2004 SE [/list=1] Wie gesagt, alle Prüfungen inklusive Lösungen. Wer was davon braucht einfach pm oder mail schicken. Als Gegenleistung bräuchte ich lediglich die Zwischenprüfungsfragen FiSi vom 03.03.2004 in Köln :-) mfg k0ph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Healfire Geschrieben 5. März 2004 Teilen Geschrieben 5. März 2004 hallo, ich suche das Aufgabenblatt für die zwischenprüfung FA Anwendungsentwicklung März 2004. Wäre super, wenn mir das einer schicken könnte: Heal-Fire@gmx.de Vielen Dank im Voraus :-) Arne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krispi Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hallo! Hat jemand die Lösungen von der ZP 04 der IFK's?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krispi Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Bitte Lösungen an kati_k007@web.de schicken! Würd mich interessieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romanovi4 Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Am Freitag habe ich eine Zwischenprüfung - Fachinformatiker(AE) in BAden-Württemberg - hat vielleich jemand schon die gescanntes ZWP? Vielleicht auch mit Lösungen... bitte an wearetrust@list.ru... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trivia Geschrieben 10. März 2004 Teilen Geschrieben 10. März 2004 ich bin voll in der Vorbereitung zur Zwischenprüfung und würde mich außerordentlich freuen, wenn mir einer ein paar aktuelle Prüfungen mit Lösung zuschicken kann! Danke schon im Vorraus für Eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
labello Geschrieben 11. März 2004 Teilen Geschrieben 11. März 2004 hey! kann mir von euch jemand die Aufgaben und Lösungen von der Abschlussprüfung winter2002/2003 und winter2003/2004(GH1, GH2, wiso) schicken? wär echt nett! danke Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
man0war Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hallo, hat jemand noch die Lösung der AP Winter 2003? Außerdem bräuchte ich noch die AP Sommer und Winter 2002 inklusive Lösungen. Wär klasse wenn das klappen würde, vielen Dank schonmal. Gruß man0war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeriousKilla Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Ich hoffe, es nervt nicht noch ein Thread mit diesem leidigen Thema, aber ich bräuchte auch die Prüfungsaufgaben (dringend auch mit WISO-Teil) und die Lösungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beiml Geschrieben 16. März 2004 Teilen Geschrieben 16. März 2004 Hi Leutz Ich brauche unbedingt und am besten in 24 Stunden die Lösungen dieser Prüfung... ich hoffe einer von euch kann mir helfen... MfG Beiml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMW-Babe Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 hallo, brauch die letzten 4 prüfungen FIAE (So02, Wi02, So03, Wi03) mit lösungen - wer natürlich noch mehr hat, immer her damit denke das ist mit die beste vorbereitung auf die prüfung oder was meint ihr? hoffe auf schnelle antwort. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_levo Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hallo zusammen, ich find es ja schön, dass diese VU-Firma dahinter ist, dass die Prüfungsfragen nicht veröffentlicht werden! Das ist mir auch egal! Doch WOHER soll man die LÖSUNGEN bekommen? Kaufen kann man die auch nicht, .... oder doch? Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Was hab ich in den 3 Jahren eigentlich gelernt? Ich habe im Mai Prüfung und verstehe bei den letzten Prüfungen nur Bahnhof! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 19. März 2004 Teilen Geschrieben 19. März 2004 Original geschrieben von levo Doch WOHER soll man die LÖSUNGEN bekommen? Kaufen kann man die auch nicht, .... oder doch? Beim U-Form-Verlag, bei dem man ja die Prüfungen kaufen kann, steht dazu folgendes: Aufgabensätze vergangener Prüfungstermine sind für jeden Ausbildungsberuf ab Lager lieferbar, solange der Vorrat reicht. Die Lösungen der Ganzheitlichen Aufgaben 1 und 2 sind von den Kammern nicht freigegeben und somit nicht enthalten. Was hab ich in den 3 Jahren eigentlich gelernt? Ich habe im Mai Prüfung und verstehe bei den letzten Prüfungen nur Bahnhof! Dazu kann ich nix sagen... btw: Deine E-Taste klemmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. März 2004 Teilen Geschrieben 21. März 2004 Original geschrieben von Christl Beim U-Form-Verlag, bei dem man ja die Prüfungen kaufen kann, steht dazu folgendes: Mei, bist Du herzlos. Gib dem armen Kerl doch wenigstens noch die URL. U-Form Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeBuRon Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 hallo, brauch die letzten 4 prüfungen FISI (So02 - Wi03) mit lösungen wenn die jemand hat. Hoffe mal, mir kann einer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
con_chulio Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 kann mir auch mal jemande soviele Prüfungen + Lösungen bzw. Lösuzngshinweise schicken .. merci. conchulio@vr-web.de btw. ich finds echt ne RIESEN schweinerei das mit den Prüfungen Geldgemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commandor Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 Moin Leutz! Hat jmd von euch folgendes? FISI AP Winter 02/03 Lösungen von GH2 & WISO FISI AP Sommer 03 Lösungen von GH1 FISI AP Winter 03/04 Lösungen von GH1 & GH2 & WISO Falls ja bitte unbedingt schicken, dann stelle ich alle die es gibt mal online. Bitte per PM melden! Vielen Dank! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 22. März 2004 Teilen Geschrieben 22. März 2004 bräuchte die Lösung für die Kernqualifikation Sommer 2003. Wäre toll, wenn mir die jemand an meister.ho@gmx.de schicken könnte. Danke im voraus. Wenns geht noch heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dj1 Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Hallo, benötige alte Prüfungsaufgaben (Fachinformatiker AE). Habt ihr da noch Zeug? Vielleicht ne gute Adresse? Danke. MfG DJ PS: -> meine Email: dj3554@hotmail.com <- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crowl Geschrieben 24. März 2004 Teilen Geschrieben 24. März 2004 Suche Prüfungen aus Baden-Württemberg. Hab bisher leider nur Prüfungen aus dem restlichen Bundesgebiet gefunden. Wäre sehr nett, wenn mir jemand welche zuschicken könnte. crowl@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commandor Geschrieben 25. März 2004 Teilen Geschrieben 25. März 2004 Danke für eure Mithilfe, brauch nur noch diese Prüfungen: FISI AP Sommer 03 Lösungen von GH1 FISI AP Winter 03/04 Lösungen von GH1 & GH2 & WISO Falls die jemand hat, bitte unbedingt schicken, dann stelle ich alle die es gibt mal online. Bitte per PM melden! Vielen Dank! Cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudel81 Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hi, hat irgendjemand von euch die Lösungen für die Abschlussprüfung Winter 2003/04 ???????? Ich suche mir hier nen Wolf und finde die nicht.... *nerv* Wenn ja dann bitte an Nicoxx81@lycos.de senden.... Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galadriel Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo Ihr Suchenden, ich biete gerade drei verschiedene Prüfungen für Informatikkaufleute bei ebay an: ***** Für User dieses Boards habe ich noch ein ganz besonderes Bonbon: wenn Ihr eine dieser Prüfungen ersteigert, bekommt Ihr gratis eine CD mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Prüfungsunterlagen dazu. Ihr müßt nur in der Kaufabwicklung das Wort "Fachinformatiker" mit erwähnen, damit ich Bescheid weiß. Viel Erfolg beim Bieten und natürlich bei der Prüfung! Gruß Galadriel editiert. Zum Nachlesen: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=32154 und Boardregeln. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galadriel Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Bei Interesse für oben genannte Auktionen: mein eBay Name ist troedellady - leider darf ich ja den Direktlink nicht mehr posten... @bimei Mir ist leider nicht klar, in welcher Form ich gegen die Boardregeln verstoßen haben soll - aber gut. In dem aufgeführten Thread geht es um Links auf copyright-geschützte Prüfungsunterlagen - dies ist in meinem Fall nicht zutreffend! Ich biete die Prüfungen bei eBay zum Verkauf an, nicht zum illegalen Download. Diese Prüfungen sind beim U-Form Verlag auch nicht mehr zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge