bimei Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von Galadriel Ich biete die Prüfungen bei eBay zum Verkauf an, ... Das hab ich schon verstanden. Nur kann keiner von uns mit Sicherheit sagen, ob das Originale sind, die Du erworben hast oder ob Du Vervielfältigungen veräussern möchtest. Sorry, damit will ich Dir nichts unterstellen, nur "Risiko" minimieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten J Geschrieben 31. März 2004 Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo zusammen, es wäre klasse wenn mir jemand aktuelle Prüfungsfragen und Antworten für den FI AE schicken könnte. Email Adresse ist tjaenichen MALKEINSPAM@hotmail.com ohne das MALKEINSPAM halt. Besten Dank, Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.::NotesUser::. Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Also wenn ihr wollt, könnt ihr auch gern an mich eure Prüfungen und Lösungen weiterleiten. Ich bin für jede HILFE dankbar !!! unbefugt@gmx.net danke. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ra_BaZZ Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hi Leutz! Hab im Mai meine Prüfung und such noch AP´s für FIAE! Am besten die letzten paar Prüfungen mit Lösungen, wenn´s geht. Hab leider nur massenweise ZP´s der letzten Jahre, aba keine einzige AP. Mein Account hält n paar MB´s aus, also keine falsche Scheu! Danke im vorraus, Ra_BaZZ mlehnet@brokadata.de is meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pc-psycho Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 hi@all, suche abschluss prüfungen. nehme alles, was ich bekommen kann. hab im mai wie viele andere von euch auch ap. hat einer schon ne ahnung was da drankommen könnte? schon mal vielen dank e-Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphi Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hi Leute, ich suche auch Prüfungen für FISI... Freu mich über alle die ihr habt. lolle11@hotmail.com Wär echt cool, wenn mir jemand was schicken würde! Grüße Morphi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeBuRon Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 hallo, brauch drigend die letzten 4 prüfungen FISI (So02 - Wi03) mit lösungen wenn die jemand hat. Hoffe mal, mir kann einer helfen. eMail: zeburon@firemail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hYpe Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Ich bräucht mal die AP Winter 2003/2004 mit Lösungen. Wäre cool, wenn die einer hat hype_@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hi bräuchte Lösungen und Fragen für FI-SI egal je mehr desto besser!!! Danke Meine Email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Giskard Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 na doll, hier schreibt jeder seine e-mail adresse rein und hofft ne Prüfung zu bekommen? Macht sich hier wirklich wer die arbeit??? Wenn doch dann kan mir der jenige gaanz viele Prüfungen, meinetwegen auch hohne lösungen an svbs@hhp-nord-ost.de schicken . Ansonsten schreib mal wer welche Themen in der Abschlussprüfung sommer 04 FI FR SI drankommen Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virtualex Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo zusammen, befinde mich gerade in der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung zum FI AW. Falls jemand die Lösungen/Lösungshinweise zu den ganzheitlichen Aufgaben I und II hat, so wäre es verdammt nett mir diese zu mailen (Virtualex@gmx.de)! Recht herzlichen Dank! Alexander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mizus Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Hi ihr suche ein paar allte Abschlüss- Prüfungen zum lernen. Es ist ja bald wieder so weit. Also würde mich freuen wenn mir welche gesendet werden bisch dann Bitte am meisten die Kernqulifikation für Fachinformatiker Mizus mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedhof Geschrieben 13. April 2004 Teilen Geschrieben 13. April 2004 Moin zusammen. Hat jemand die Lösungen der Sommerprüfung 2003 und Winterprüfung 2003/2004 evtl. zur Hand für Fachinformatiker Systemintegration ? Wäre ich sehr verbunden. Bitte Mail an: hag_celine23@gmx.de Habt Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sizi Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hey Leute!! Jo dann probier ichs auch mal: Such alle Prüfungen die es für nen Fachinformatiker AE gibt + Lösungen Hoff ich bekommw enigstens ein paar zusendungen! Brauch was zum lernen, die Zeit drängt nämlich danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sizi Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 meine Email noch (s.totti@gmx.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harpokrates Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Suche Prüfungen für FISI und Witschaft. Wenn jemand so nett ist und Sie mir sendet? Mail: stefaniwanzik@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skastar Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hi, könnte mir jemand diese beiden Prüfungen zusenden, die IHK will ja einem armen Azubi dafür dass er sich bemüht noch Geld aus der Tasche ziehen. Wenn Lösung vorhanden, die bitte auch - aber die eigentlichen Prüfungen sind erstmal wichtiger. Das wäre einfach zauberhaft. Mail: maroons@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skastar Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Also die beiden Prüfungen sollten für FIAE sein. Danke Genossen.:hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
writemetk Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo, nun trag ich mich auch noch in die ewige Liste der Suchenden ein: Vielleicht kann mir jemand die Lösungen für FISI Winter 2003/2004 Bayern für GH2 und Sozi, sowie für FISI WInter 2002/2003 die komplette Lösung zu kommen lassen! Wär supi.... einfach e-mail an writemetk@yahoo.de Ciaoi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skastar Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi Leutkes, hätte jemand vielleicht die Lösungen für die gesamtheitlichen Aufgaben der Sommer 03 AP (FIAE) parat und könnte mir die schicken. Dat wäre echt dufte Mail: maroons@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dilly Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Suche auch Lösungen für FISI, vielleicht nicht so alte! :-) Bitte per Mail an: Dilly@bk.ru Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timbomb7 Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo, wäre echt super, wenn mir jemand alte Prüfungen der Fachrichtung AE schicken könnte !!!??? Meine Adresse: timbomb@gmx.de Danke schon mal im Voraus !!!! Viel Glück an alle Prüflinge ... TiM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Habe alle alten IT- Prüfungen+Lösungen. Bei Interesse melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hokrohn Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Suche Prüfungsaufgaben Sommer 2003 FQ FiSy und Winter 2003/2004 KQ und FQ für FiSy und ITSE wäre für Hilfe sehr Dankbar, z.B. mit Abschriften älterer Prüf. + zugehöriger Lösungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaffi Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 Hallo, bin Anwendungsentwickler und suche noch AP - Prüfungen und Lösungen. Und zwar: GA1 (AE) Sommer 1999 + Lösungen Komplette Winter 1999 + Lösungen Lösung GA1 (AE) Winter 2001 Lösung GA1 (AE) Sommer 2002 Lösung GA1 (AE) Sommer 2003 Lösung SK Winter 2003 Lösung SK Sommer 2001 bitte an schaffi@gmx-topmail.de Vielen Dank im voraus! mfg Schaffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge