Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich suche auch Prüfungen & Lösungen für den FI/AE, nehme alles, was ich kriegen kann :D

Macht jede IHK innerhalb eines Bundeslandes ihre eigenen Prüfungen? Wenn ja, dann wären auch für mich welche von der IHK Rhein-Neckar ideal. :mod:

juergen260@yahoo.de

@Lady Sunshine: kennen wir uns? Stichwort meteosat?

• Antworten 840
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bis jetztd achte ich immer das die Prüfungen Bundesweit gleich sind, lieg ich da etwa falsch???

Ich suche auch dringend Prüfungen oder hilfreiche links!!

Es währe nett wenn mir jemand welche zusenden könnte.

Egal ob für AE oder SI bin für alles dankbar.

Eichhorn@tsk-troester.de

Geschrieben
Bis jetztd achte ich immer das die Prüfungen Bundesweit gleich sind, lieg ich da etwa falsch???

Ja, Du liegst falsch, BaWü schreibt nicht die bundeseinheitliche Prüfung.

Geschrieben

Hallo,

ich hab nach der Einsicht in die Prüfung so einige Punkte festgestellt, bei denen ich die Bewertung/Korrektur nicht nachvollziehen kann. Um den Einspruch bestmöglich zu formulieren, brauche ich die Musterlösung. Und zwar von der Prüfung Sommer 2004 - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Es reicht von GH1 der Handlungsschritt 4 und 5.

Sollte irgend jemand die Musterlösung rumliegen haben, wäre ich über eine Mail an Asmodan_@gmx.net sehr dankbar.

Gruß

Asmodan

Geschrieben

Auch ich werde dieses Jahr die Prüfung (FiSi) bestreiten und Suche daher alle möglichen Prüfungsunterlagen (alte Prüfungen) um mich auf die Prüfung vorbereiten zu können.

Meine e-Mail Adresse: Maik Große

Danke im voraus ...

Gruss,

Maik

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Suche Zwischenprüfungen für FISI. Würde mich freuen wenn jemand welche hat und sie an folgende Adresse mailt:chthomas@web.de Danke

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor der Zwischenprüfung und wollte fragen ob jemand die letzten ZP´s für mich hat. Kann sich derjenige bitte per PN melden...wäre echt klasse.

Vielen Dank

dragi

Geschrieben

Hallo,

ich habe dieses Jahr Abschlussprüfung und suche noch Prüfungen/Lösungen der letzten Jahre.

Wäre euch dankbar, :hodata wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Kontakt per Mail oder PM möglich.

Danke im Vorraus

Viele Grüsse

Markus

Geschrieben

hallo zusammen,

ich schreib schon sehr bald meine zwischenprüfung für fachinformatiker / anwendungsentwicklung.

würde gern die letzten 5 prüfungen mit lösungen haben!

wäre sehr sehr dankbar!

liebe grüße,

psimon

Geschrieben

Hallo.

Ich benötige die Abschlussprüfungen der Fachinformatiker SI.

Schreibe am 23.11.04 und muss die bis dahin ´n paar mal durch haben. Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann? Vielleicht könnt ihr mir die ja auch direkt an meine Mail schicken:

Danke, danke, danke!!! :-/

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...