Autarki Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hi, ich suche auch Prüfungen & Lösungen für den FI/AE, nehme alles, was ich kriegen kann Macht jede IHK innerhalb eines Bundeslandes ihre eigenen Prüfungen? Wenn ja, dann wären auch für mich welche von der IHK Rhein-Neckar ideal. :mod: juergen260@yahoo.de @Lady Sunshine: kennen wir uns? Stichwort meteosat?
EAndy Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Bis jetztd achte ich immer das die Prüfungen Bundesweit gleich sind, lieg ich da etwa falsch??? Ich suche auch dringend Prüfungen oder hilfreiche links!! Es währe nett wenn mir jemand welche zusenden könnte. Egal ob für AE oder SI bin für alles dankbar. Eichhorn@tsk-troester.de
Autarki Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Zumindest steht auf den Prüfungen das Bundesland immer mit drauf. Ob die Aufgaben immer dieselben sind? k.A.
bimei Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Bis jetztd achte ich immer das die Prüfungen Bundesweit gleich sind, lieg ich da etwa falsch??? Ja, Du liegst falsch, BaWü schreibt nicht die bundeseinheitliche Prüfung.
LadySunshine Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 @Autarki: nicht das ich wüßte.... :confused:
A.s.m.o.d.a.n. Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Hallo, ich hab nach der Einsicht in die Prüfung so einige Punkte festgestellt, bei denen ich die Bewertung/Korrektur nicht nachvollziehen kann. Um den Einspruch bestmöglich zu formulieren, brauche ich die Musterlösung. Und zwar von der Prüfung Sommer 2004 - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Es reicht von GH1 der Handlungsschritt 4 und 5. Sollte irgend jemand die Musterlösung rumliegen haben, wäre ich über eine Mail an Asmodan_@gmx.net sehr dankbar. Gruß Asmodan
MaikGr76 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Auch ich werde dieses Jahr die Prüfung (FiSi) bestreiten und Suche daher alle möglichen Prüfungsunterlagen (alte Prüfungen) um mich auf die Prüfung vorbereiten zu können. Meine e-Mail Adresse: Maik Große Danke im voraus ... Gruss, Maik
Thesa Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Hallo, ich suche die Lösungsvorschläge für GH1 und GH2 aller FISI-Abschlussprüfungen. Adresse: fachinformatikerin@gmx.net Vielen Dank im Voraus. Gruß
Aquano Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Hi, es wäre nett, wenn mir einer diese Lösung zuschicken könnte, ich brauche diese wirklich dringend. mail Thx Gruß Aq!
EAndy Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Hi ich suche auch DRINGEND Prüfungsunterlagen Könntet hr mir bitte welche schicken Eichhorn@tsk-toester.de
Cake Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Hi suche auch alles an alten prüfungen ( auch Zwischenprüfungen ) mail an alex.meier@bfi-bildung.de Danke :marine
Tronde Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Hi! Suche Zwischenprüfungen für FISI. Würde mich freuen wenn jemand welche hat und sie an folgende Adresse mailt: joergkastning@web.de
TPoldy Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 dann schließe ich micha uch mal an: wer was für nen FISI hat bitte an Poldy@mystyx.info schicken. Danke im Vorraus!
Twist Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Suche Zwischenprüfungen für FISI. Würde mich freuen wenn jemand welche hat und sie an folgende Adresse mailt:chthomas@web.de Danke
traCeiT Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen ab 2004 für FI/AE. Bitte schickt sie an: traceit@uni.de Vielen Dank! :uli
emser Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Hallo Leute, kann mir BITTE auch jemand alte Prüfungen zu Mailen? Suche schon wie verrückt. Meine E-Mail: schoening@stanniol.de Recht herzlichen Dank.
Cassio Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 hi ich bräuchte auch ein zwischenprüfungen für FiSi aber bitte nur wo auch lösungen dabei sind (sollten auch stimmen). schickt mir doch bitte ein paar an raven66@gmx.li danke jetzt schon mal cassio
dragi Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Zwischenprüfung und wollte fragen ob jemand die letzten ZP´s für mich hat. Kann sich derjenige bitte per PN melden...wäre echt klasse. Vielen Dank dragi
alfonso Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 Hi, über die alte Prüfungen (möglichst mit IHJK-Lösungen) werde ich auch sehr dankbar! Mail: run2002@gmx.de Alfonso
lockdoc Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Hi, bitte könnt ihr mir mal die neuesten IHK Prüfungen undebdingt auch Zwisschenprüfungen so von 2000-2004 schicken. :mod: Ich bin euch wirklich dankbar dafür. patrickplocke@web.de lockdoc
Janaros Geschrieben 17. September 2004 Geschrieben 17. September 2004 Hallo, ich habe dieses Jahr Abschlussprüfung und suche noch Prüfungen/Lösungen der letzten Jahre. Wäre euch dankbar, :hodata wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Kontakt per Mail oder PM möglich. Danke im Vorraus Viele Grüsse Markus
Psimon Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 hallo zusammen, ich schreib schon sehr bald meine zwischenprüfung für fachinformatiker / anwendungsentwicklung. würde gern die letzten 5 prüfungen mit lösungen haben! wäre sehr sehr dankbar! liebe grüße, psimon
Gast Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Hallo. Ich benötige die Abschlussprüfungen der Fachinformatiker SI. Schreibe am 23.11.04 und muss die bis dahin ´n paar mal durch haben. Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann? Vielleicht könnt ihr mir die ja auch direkt an meine Mail schicken: Danke, danke, danke!!! :-/
robotto7831a Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Wie wärs beim U-Form Verlag. Frank
NurrE Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Guten Abend Leute, ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir auch einen Satz Zwischenprüfungen von 2000 bis 2004 zusenden könntet :marine bitte senden an mail@nurre.de Vielen Dank schon mal, Gruß Flo
Empfohlene Beiträge