crapp Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Ich würde mich über Zwischenprüfungsaufgaben freuen und natürlich auch über dazugehörige Lösungen!!! Wäre super, wenn Ihr mir dqa weiterhelfen könntet!! Mail: Mail an mich
serpent Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Hallo, ich habe im Mai meine schriftliche Abschlussprüfungen und wollte mich jetzt langsam aber sicher schon mal darauf vorbereiten. Da mein Background leider nicht so doll ist (kein Ausbilder da) brauche ich wohl etwas länger als die anderen. Kann mir jemand sagen, wo ich alte Prüfungen plus Lösungen finde und welche Bücher mir am besten helfen könnten? Ich bin Fachinformatiker AE und bräuchte Kernquali, Fachquali und WiSo Ausserdem habe ich leider noch nicht so ganz verstanden wie das Mit dem Projektantrag bei der IHK abläuft bzw. wie sowas auszusehen hat. :mod: Gruß Flo
P.Jy Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hi leudis sag mal könntet ihr mir auch welche schicken hab jetzt in märz die arbeit und brauch die jetzt zum lernen ihr könnt ruhig ein paar schcken ich habe noch genügent speicher mail to : p_ey@yahoo.de :mod:
SaschaL Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Hi Leute, hätte auch gerne die prüfungne der letzten jahre für FISI abschlussprüfung.bitte shcickt mir doch welche wäre super.. mailto:saschalauf@gmx.de
madame Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 huhu hätte auch gern prüfungsfragen fisi hab bald zwischenprüfung wär echt lieb engelchen_deluxe@freenet.de thx
melatonink Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Hi Leute, sagt mal gibt es eigentlich für die "Abschlussprüfung FI/SI 2004" auch die passenden Lösungen? Die würden mir sehr helfen. E-Máil: melatonink@yahoo.de Vielen lieben Dank Gruß
frey Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Hallo, kann mir bitte jemand ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre per Mail zukommen lassen? Da ich morgen schon Zwischenprüfungh habe wäre es relativ dringend...1000 dank schonmal im Vorraus. mail-addi: freeman333333@gmx.de
scheema Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Habe alle alten IT- Prüfungen+Lösungen. Bei Interesse melden! Diese Aussage is hinfällig. Ein Admin kann den Beitrag ja mal bitte löschen!
ByteRix Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Hi, ich bräuchte ein paar Zwischenprüfungen (hab nur die von den letzten zwei Jahren (Frühjahr 2004/Herbst 2004) E-Mail: ByteRix@web.de thx schonmal im vorraus mfg byte
Zylinder Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Währe echt nett, wenn mir auch jemand eine Zwischen oder / und Abschlussprüfung schicken würde. Danke Kleinerlurmi@gmx.de
Patrique Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich habe zwar massig Prüfungen in Papierform von jemandem aus der Schule kopiert bekommen (habe keinen eigenen Kopierer und auch keinen Zugriff augf einen), nur dummerweise habe ich keinerlei Lösungen, oder auch nur Lösungshinweise erhalten... Kann mir hier jemand weiterhelfen? Links, oder E-Mail mit entsprechenden Dokumenten würden mir das lernen für die Winterprüfung sehr erleichtern . Danke schonmal! Patrique Meine E-Mail wäre wohl ganz praktisch: p.lafos@freenet.de
gina3 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 diesen projektantrag bekommst du (wenn ich jetzt mich an das richtige erinnere-Prüfungs bzw. projekt antrag ist schon über ahlbes jahr her) bei der ihk auf der homepage downloaden, und bekommst den aber auch noch extra von der ihk zugeschickt. schlimmsten fals frag doch einfach mal bei der ihk nach.... verlieren kannst du dabei ncihts.
wenne Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo Zusammen, ich bräuchte die IHK-Prüfungen für FiSy der letzten paar Jahre zum Üben. Wäre euch sehr dankbar für ne email an Vielen Dank schon mal thomaswenne@gmx.de
Homer Jay Simpson Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Moin! Bin Fisi und bewege mich stark auf die Zwischenprüfung zu. Wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr mir eine Mail mit den letzten Prüfungen zukommen lasst. Mail: thomasrichter.lpz@web.de Danke im Vorraus !!! MfG HJS
Gottesgeschenk Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Hallo Leute Ich suche die Lösungen für folgende Abschlussprüfungen (FIAE) Sommer 2001 --> GH1, GH2, Wi/So Winter 2001/2002 --> GH1, GH2, Wi/So Sommer 2002 --> GH1, GH2 Winter 2002/2003 --> GH1, GH2 Sommer 2003 --> GH1 bitte an folgende Adresse: Hätte gerne Post oder eine kurze nachricht an mich per ICQ: 136331252 schon mal danke im voraus
bang Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 nehme alle mit Lösungen wäre echt super wenn sie mir jemand schicken könnte hab Winter 2004 prüfung an: Berlinerboy2004@yahoo.de
bang Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 kannst du sie mir auch schicken Berlinerboy2004@yahoo.de Fachinformatiker/anwendungsentwicklung prüfungen mit lös
Gottesgeschenk Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hat denn jetzt noch jemand Lösungen?
sabsi Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Hi, ich brauch dringend die Musterlösungen für die BW-Prüfungen 1999-2002, GH1 (Anwendungsentwicklung) und GH2. Mir reicht auch schon ein Teil der Lösungen. Mein Lehrer weigert sich, diese zu kopieren. Wäre wirklich sehr, sehr dankbar. Meine EMail: Juhu@women-at-work.org Vielen Dank schon Mal.
darkworld Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Tjo... Ich muss vermutlich nächstes Jahr bereits ZP schreiben (wegen Verkürzung auf 2 Jahre), AP lässt dann auch nicht mehr lange auf sich warten. Auch wenn ich mir vorstellen könnte das keine Sau Bock hat jede dieser 20000 Anfragen mit ner netten Mail zu beantworten würde ich mich doch sehr freuen wenn die eine oder andere ZP/AP mit Lösung in das Postfach cee13x@yahoo.de flattern würde. Muss einfach dringendst wissen wo ich mit meiner Vorbildung stehe, und ohne das erste Lehrjahr (bekomme die Unterlagen frühestens im nächsten Block) ist das nicht allzuleicht in Erfahrung zu bringen.
Abtronic Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Hallo, ich bin FISI und habe im Sommer 2005 meine Abschlussprüfung, bitte schickt mir auch die Abschlußprüfungen und wenn möglich noch die Löungen dafür zu. abtronic@email.de Vielen Dank! Greetz, Abtronic
Snoopy-x2 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Hat jemand von euch die Lösung für den Wiso Teil von der Winterprüfung 03/04 ? Wenn ja, schickt ihn mir mal bitte zu... Snoopy@julianfrank.de danke ciao Julian
Sariel Geschrieben 17. Oktober 2004 Geschrieben 17. Oktober 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=41437
romanovi4 Geschrieben 21. Oktober 2004 Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich würd gern alle AP ab Jahr 2000 mit lösungen haben. Bitte, bitte an wearetrust@list.ru Danke
TimoC Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich weiß nicht ob es was bringt aber ich schreib mal hier rein. dunnod@web.de Falls wer die Sommer prüfung von Diesem jahr hatte bitte schicken. Also lösung oder Komplett ein Link wäre noch besser Vielen dank im Voraus.
Empfohlene Beiträge