RESAWO Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Hallo Leute, habe im Mai AP für Fi AE und würde gerne vorher noch ein paar alte Prüfungen durcharbeiten und habe aber nur 99 und 2000 hat von Euch jemand 2001 - 2003 vielleicht mit Lösungshinweisen? Wäre super wenn mir jemand einen Link oder die Aps schicken würde. Im voraus schon mal vielen Dank!!!!!!!!!!!!!! RESAWO@freenet.de RESAWO@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CEG Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 kann mir auch jemand die Prüfungsunterlagen schicken..... CEG10@gmx.de danke im voraus......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoolLucky Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Cc..... CoolLucky@gmx.net danke im voraus......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darki Geschrieben 28. Februar 2003 Teilen Geschrieben 28. Februar 2003 Hi Leute! Ich gehör auch zu denjenigen, die im Mai Abschlussprüfung haben und bräuchte deshalb noch zur Vorbereitung sämtliche Abschlussprüfungen wenn möglich mit Lösungen für Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung! Wär echt super wenn ihr mir da was zumailen könntet Email: black6n2@gmx.de Thx im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandnet Geschrieben 2. März 2003 Teilen Geschrieben 2. März 2003 Befinde mich gerade gerade bei der Prüfungsvorbereitung auf die Abschlussprüfung im Mai 2003. Hat jemand die Abschlußprüfung Winter 2002. Bitte um Kontakt per Email: BGSandler@t-online.de. Ebenfalls gerne Lösungen von Prüfung Sommer 2002. Vielen Dank für die Hilfe..... Sandnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi_Schlumpf Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hi, das Prüfungsfieber greift wieder um sich! Und auch mich hats erfasst! Ich suche konkret die beiden Zwischenprüfungen Frühjahr 2001 und Herbst 2002! Am besten natürlich mit Lösung! Falls da jemand was weiss, bitte ich um kontakt: borries@sma.de Greetz Schlaubi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoGaS Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Bräuchte die Lösungshinweise für Sommer & Winter 2002 für FIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drjojo Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 hi ich würde mich auch für die lösungen der winter 2002/2003 prüfung FI AW interessieren und für die sommer 2002 ebenfalls. wenn sie jemand von euch hat bitte an havilfar@freenet.de schicken many thx jojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beetty Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Es wäre auch ganz gut, wenn einer, der die Lösungen hat, schreiben könnte, dass er rundmail macht. Weil ich schon seit Dezember auf die Prüfungen warte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 3. März 2003 Teilen Geschrieben 3. März 2003 Hi, da wir ja auch bald ZwiPrü haben, wäre es super klasse wenn mir die auch jmd zukommenlassen könnte :-) Meine E-Mail Addy Schonmal fetten Thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bianca7 Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Hi, da ich diesen Monat noch Zwischenprüfung habe wäre ich auch sehr an den Prüfungen für FISI's der vergangenen Jahre interessiert. Wenn jemand was hat würde ich mich sehr freuen wenn er mit davon eine Version schickt. e-Mail Danke im voraus. Bye Bianca7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Guckt euch doch einfach mal im Forum um und schreibt Leute, die etwas anbieten, wie von ihnen selbst und boardregelgemäss gewünscht, per mail oder PM an. Kaum jemand wird laufend solche Threads wie diesen durchforsten und alle anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. März 2003 Teilen Geschrieben 4. März 2003 Originally posted by Beetty Weil ich schon seit Dezember auf die Prüfungen warte. Das wundert Dich aber nicht wirklich? Guckt euch doch einfach mal im Forum um und schreibt Leute, die etwas anbieten können, wie von ihnen selbst und boardregelgemäss gewünscht, per mail oder PM an. Kaum jemand wird laufend solche Threads wie diesen durchforsten und alle anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beetty Geschrieben 5. März 2003 Teilen Geschrieben 5. März 2003 Ich hab se angeschrieben, per E-Mail und per PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
don_pepe Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Guten Morgen, kaum aus der Berufsschule zurück geht auch schon der Stress mit der Lernerei los, ich würde DRINGENST alte Abschlussprüfungen suchen, ab Sommer 2001, wär echt wichtig, ... ----> E-Mail: piepsys@hotmail.com Dank Euch Pepe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Palermo Fritz Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi. Ich könnte auch wohl alte ZP gebrauchen. Habe noch gar keine ZP bzw. AP bekommen oder gesehen (nur teilweise in der Schule) wäre echt lieb, wenn mit jemand welche zuschicken könnte (egal welche hauptsache etwas) Habe auch ZP am 24.03.2003 Vielen Dank schon mal.. mailTo: BirnBaum2000@gmx.net Palermo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi, willkommen auf dem Board. - genialer Threadtitel - sagt richtig viel aus Besser wäre es mit "Suche AP 2001" oder so was - also eine Kurzbeschreibung deines Anliegens. - unter deinem Thread war ein Thread mit dem selben Inhalt und davor kamen bestimmt noch ein Duzend. Warum konntest Du nicht einfach dein Posting in einen bestehenden Thread hängen? Das hilft die Übersicht zu behalten und auch bei der Forumssuche, da man dann nicht 1000nde Threads mit ein oder zwei Postings bekommen würde. Hier würde dein Posting dazu passen: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=42351&werbeid=35 oder hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=42097&werbeid=35 oder hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=41965&werbeid=35 oder hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=41835&werbeid=35 Verstehst Du, worauf ich hinaus will? Ich will Dich nicht persönlich angreifen - sondern nur eine Hilfestellung geben. Ausserdem waren das nur die Threads, die heute auf der ersten Seite angezeigt wurden. Viele Grüße Doham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iguana-Iguana Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 brauche die Prüfungen auch. Bitte auch an mich schicken!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpio Geschrieben 6. März 2003 Teilen Geschrieben 6. März 2003 Wenn mir einer die Zwischenprüfung Frühjahr 2001 mit Lösung zuschicken könnte, wäre das echt super!!! Vieleicht habe ich ja im gegenzug eine andere Prüfung die ihm noch fehlt. Gruß Scorpio otroike@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberMaus Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hallöle Ich hab am 24. 3. 03 meine ZP als FI/AE.... Ich hab leider noch gar keine alten ZP durchgemacht... Wäre sehr froh darüber, wenn mir jemand ale ZPs mailen könnte wäre echt wichtig Vielen Dank an die lieben Leute, die mir hoffentlich helfen können Bye bye Mail: SteffiKlaus@aol.com EDIT: hab die Mail-Addy vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
don_pepe Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Kann doch nicht sein, ich bräuchte bitte nur die Abschlussprüfungen ab Sommer 2001 für Anwendungsentwicklung, an Ältere könnt ich rankommen, bitte wär echt supernett, wenn mir die wer mailen könnte? Dank euch Ein verzweifelter Don_pepe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matrabe Geschrieben 7. März 2003 Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hi! Ich muss auch im Mai Abschlussprüfung machen. Kann mir bitte auch jemand die Prüfungen schicken? Das wär echt lieb! :uli DANKE!!!! e-Mail: raggazza123@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelDan Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 wenn jemand alte ZP für Informatikkaufmann hat bitte an daniel.effler@gmx.de hab auch am 24.03. meine ZP ;-( THX daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelDan Geschrieben 8. März 2003 Teilen Geschrieben 8. März 2003 suche auch verzweifelt nach alten ZP für informatikkaufmann, wenn mir jemand welche schicken könnte wär ich dankbar. ciao daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piaclara Geschrieben 10. März 2003 Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hallo alle zsammen, auch ich bin auf der Suche nach einigen Aufgaben und Lösungen von Zwischenprüfungen... Wäre jemand so lieb und würd sie mir auch schicken ??? Ein paar der letzten Jahre würd vollkommen genügen, oder mir einen heissen Tip, wo's die zum Runterladen gibt.... hier meine mail-adresse: renate.straub@metris.de Daaaaaaaaaaaanke scchonmal und sonnige Grüße an alle die imBüro sitzen und was schaffe' !!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge