Leine Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Es wäre nett, wenn ich die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker/ Anwendungsentwicklung auch bekommen könnte. jmadel@gmx.de Gruß Leine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Ich auch! Ich auch! Email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salzstange Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 ich wäre euch auch sehr dankbar dafür Fjalla@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAPler Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Jedes Mal dasselbe Theater. Kurz vor den Prüfungen werden alle verrückt und schreien Threads hoch, die schon x-mal gelesen wurden. Wendet euch an die Moderatoren oder schaut im Archiv nach. Meißt findet ihr dort einen Hinweis nach alten Prüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wisky70 Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 hallo wer hat lust mir prüfungen der letzten jahre FIAW zu schicken is ja bald so weit wäre toll vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RiversCuomo Geschrieben 11. März 2003 Teilen Geschrieben 11. März 2003 Hallo, ich bräuchte dringend die Lösung zur Zwischenprüfung Herbst 2002. Kann sie mir jemand zuschicken oder hier posten? Vielen Dank Rivers rivers_cuomo81@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omarsantiago Geschrieben 12. März 2003 Teilen Geschrieben 12. März 2003 Hi würde auch die Lösung brauchen, wäre toll wenn die jemand an mich mailen könnte (sbehrendt2003@gmx.net). MfG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hier sind sie, Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATZEL Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 tach, hat irgendwer die lösungen zu den letzten prüfung der informatikkaufleute?? mfg atzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 ************ Ist ein Link auf meine Page, wo keine Prüfungen zu finden sind, daher nix unrechtes !!! [Link editiert.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Montagues Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hallo, ich hab bald meine Zwischenprüfung (FI/SYS). Hat irgendjemand alte ZPs, die er mir zumailen kann.... Wäre wirklich genial......vielen Dank im voraus. schöne Grüße FLorian (mailto>MercutioMontagues@gmx.at) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_aheisele Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hi, wäre nett wenn ihr mir auch nur den FISI Teil schicken könnt oder sagen könntet wo es denn im Netz gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benson Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hi, suche noch die FISI Zwischenprüfungen vom Frühjahr 1998, 2001, 2002 und die Herbstprüfung von 2001. Wäre nett, wenn sie mir jemand schicken könnte. stadter@vr-web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Originally posted by matze-ikea-it ************ Ist ein Link auf meine Page, wo keine Prüfungen zu finden sind, daher nix unrechtes !!! [Link editiert.] Ich finde sich selbst zu zitieren cool !! Wer es gestern nicht mehr geschafft hat, noch ein kleiner Hinweis. www.google.de Suchbegriff: zwischenprüfung fachinformatiker download Der richtige Link wird euch aufgrund seiner Nummer auffallen matze Das is ja diesmal wirklich nicht gegen die Boardregeln, oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 Sers, schau mal hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=41437&pagenumber=2 matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FME_D Geschrieben 14. März 2003 Teilen Geschrieben 14. März 2003 mir bitte auch die pruefungen schicken... Danke! email: denis.schneider@fme.fujitsu.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Punto Fan Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Hi! Kann mir bitte jemand die Zwischenprüfungen der vergangen Jahre per mail schicken. Schreibe auch am kommenden Montag Zwischenprüfung. Ich lerne Fachinformatiker SI. Ist dringend. Danke euch.... Mail: frank-boy@web.de Gruss Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RiversCuomo Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 Ich bräuchte die Lösung zu einer Fachinformatiker Zwischenprüfung, aber ich weiß nicht genau aus welchem Jahr die ZP überhaupt stammt. Ich vermute Frühjahr 1998. Insgesamt hat die Zwischenprüfung 16 Aufgaben. Als Situation zu den Aufgaben 1 bis 10 ist folgendes angegeben: "Sämtliche Aufgaben beziehen sich auf Ihren Kunden, einen Freiberufler mit ca. 500 Kunden, und befassen..." Wäre super, wenn mir jemand die Lösung zuschicken könnte. Falls es nicht zu viele Umstände macht, bräuchte ich noch die komplette Zwischenprüfung Herbst 2001 mit Lösungen. Danke email: rivers_cuomo81@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoffMan Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Ich mürde mich freuen wenn mir jemand prüfungen zukommen lassen würde. MFG Martin PS.: hoffmann@biochem.mpg.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden Würdet :mod: Es ist ja bald Oster :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tribunal Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 Ich bin AWEler. hat wer Prüfungen MIT Lösungen? Ich finde nirgends welche... DANKE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex15 Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hallo Leute suche verzweifelt Zwischenprüfungen für FISI. Bitte schickt mir alles was ihr habt. Danke danke danke E-Mail: alexandra.kalogeraki@itellium.com :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niki Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Hi, hat jemand prüfungen von Herbst 2001 und 2002 . Gab es überhaupt welche. Die andere Prüfungen kann ich zuschicken (außer 02). gruß niki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanfman Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 ich würde mich auch über post freuen... computerbruder@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
addy75 Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Würde auch gerne Post bekommen dvdkingz@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge