DeV_187 Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 Falls jemand die Lösungen zur ZWP 2002 Herbst haben sollte möge er sie mir doch per Board Message zukommen lassen. Thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobbie Geschrieben 18. März 2003 Teilen Geschrieben 18. März 2003 dev du held ... die hab ich ja sogar me is sniper ... kannst mich ja mal im irc qery`n hast schon angefangen zu lernen ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex15 Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hallo Leute suche verzweifelt Zwischenprüfungen für FISI Bitte schickt mir alles was ihr habt Danke danke danke danke E-Mail: alexandra.kalogeraki@itellium.com :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atiram Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Tach zusammen!!! Ich suche dringend die Lösung zur ZW Herbst 1998!!! Wäre nett wenn sie mir jemand schicken könnte: Marita7@gmx.de. Danke Liebe Grüße PS: Wenn einer zufällig auch noch ZW Herbst 99 + Lösung und Frühjahr 00 + Lösung hat, würd ich mich drüber freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Hallo leute.. ich habe mir jetzt den thread nicht durchgelesen! [edit] Du solltes dann aber bitte zumindes die Boardregeln druchlesen, speziell Nr.14 e@sy [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 Sorry.. mein Post vorher hat ein bisschen gegen die Boardregeln verstoßen!! Ist aber geklärt.. Suche noch weitere Prüfungen. Bitte PN an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 ... wiederhole ich mein Posting hier nochmal: Es ist gar nicht so schwer, das zu finden : www.google.de Suchbegriff: zwischenprüfung fachinformatiker download Der richtige Link wird euch aufgrund seiner Nummer auffallen Und bitte, bitte, bitte nicht mich anschreiben, ich hab n 56k Modem @home, und auf die Arbeit komme ich nicht mehr bis kommenden Montag. DANKE. Ach und viel Erfolg euch allen, wir schaffen das schon ... matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 ich such auch noch welche isc@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niki Geschrieben 19. März 2003 Teilen Geschrieben 19. März 2003 hi alle, suche dringend die lösung für ZP 2002Herbst. werde sehr dankbar. gruß Niki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 wer was will kann mir mailen... :-) Lernt ihr alles was bisher in der Schule vorkam? pingu.freak@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast criszzz Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Bitte helft mir, ich brauche Zwischenprüfungen für Fachinformatik, schreibe wie viele am 24. und will mich ein wenig vorbereiten!!! Bitte an Sorychta_C@gmx.de schreiben! Danke, der Criszzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flight23 Geschrieben 20. März 2003 Teilen Geschrieben 20. März 2003 Hallo! Auch ich habe am 24.03.03 meine Zwischenprüfung. Wäre nett, wenn mir jemand einige Zwischenprüfungen an flight23@web.de (am besten mit Lösungen) schicken könnte. Schonmal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyrath Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Ist zwar jetzt schon kurz vor knapp, aber wär trotzdem super, wenn mir auch jemand ein paar alte ZPs schicken könnte! Meine addy: lightning@vwpower.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nilorc Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 hi, hat jemand die zp 2002 fachinformatiker?? wenn ja, kann sie mir bitte jemand schicken??? DANKE!!! caro caro-th.@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YODA Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hallo Leute kann mir bitte jemand die beiden letzten ZP's (Frühjahr+Herbst 2002) und die letzte Abschlussprüfung für FIAE zumailen? Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Luv Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi, ich schreibe, wie so viele Leidensgenossen, am Montag den 24.03.03 meine Zwischenprüfung als Fachinformatiker. Es wäre super wenn mir jemand die letzten Zwischenprüfungen mit Lösung per E-Mail schicken würde - schade das man nicht an die kommende ZP kommt. Ich bin ein reines Nervenwrack obwohl es nur die ZP ist. Ich hoffe ich bestehe sie, damit ich dann im November verkürzen kann. Allen viel Glück und ein schönes Wochenende!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ignore Me Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hi Ho... ich hätte gerne auch die Lösung für Abschlussprüfung Winter 2000/2001 wär nett wenn einer die zukommen lassen würde mail to : Heartpain@gmx.de Gruss Ignore-me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenversteher Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Mohoin, bei mir steht am Montag Zwischenprüfung zum Fachinformatiker für Systemintegration an und ich würde gerne mal wissen wo ich stehe... kennt jemand ne URL wo ich die Zwischenprüfungen der letzten beiden Jahre herbekommen kann? Wäre mir wirklich eine große Hilfe ;-) Dann schonmal danke im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 ...du bist spät dran. ...und du hast dich im forum verlaufen. ...es gibt einen grossen bereich für prüfungsaufgaben. da kann man user finden, die dir prüfungen anbieten. ...ansonsten viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Ins richtige Forum verschoben e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sound Geschrieben 21. März 2003 Teilen Geschrieben 21. März 2003 Hallo Leute, wie so einige hier, habe auch ich am 24.03 in Baden Württemberg meine Zwischenprüfung als FI Systemintegration. Wenn jemand alte Prüfungen hat oder vielleicht ne aktuelle, würde ich mich über eine Mail freuen. Habe mich zwar schon gut vorbereitet auch das Jahr über. Aber ne gute Note schadet nie, auch wenn die ZP nicht zählt außer für ne Verkürzung. Schon mal THX im vorraus Greetz Sound mailto: Reklamemuell@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sede Geschrieben 22. März 2003 Teilen Geschrieben 22. März 2003 Me too!! KayJudy@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpio Geschrieben 22. März 2003 Teilen Geschrieben 22. März 2003 Suche dringend die Lösungen für die ZP Fachinformatiker Frühjahr 1998!! Kann mir irgendjemand die schicken?! Danke im Vorraus! Gruß Scorpio otroike@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 23. März 2003 Teilen Geschrieben 23. März 2003 Könnte mir bitte jemand die Lösung zur ZP Frühjar 2002 zumailen Vielen Dank TheEros@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheechOne Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 wenn jemand nen paar alte prüfungen hat bitte schickt sie mir...interessant wäre auch mal die zp2002 zu sehen..danke nuby@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge