Franzl Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hi Ich hab auch im Mai abschlussprüfung für FI/AE. Und wollte mir jetzt mal die Letzten Abschlussprüfungen organisieren. Kann mir da jemand helfen. Währe dringend weil ich wie z.B. von BWP fast keinen plan hab und ich einen kleinen anhaltspunkt brauche um richtig lernen zu können. Danke für eure oder deine Mühe. Melde dich einfach über PM bei mir. Mfg Franzl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraus-M Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 hi. hab am Montag auch die Zwischenprüfung geschrieben! Hat jemand von euch eventuell die Fragen? Würde die gern zu meinen Unterlagen packen und vergleichen! Gruss Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iXs` Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 die zp hatte ich letztes jahr.. wie war die denn vom Schwierigkeitsgrad her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraus-M Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 ich fand die ziemlich ********en da die frage sehr doof gestellt waren .................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tatanka Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 wäre super alte Prüfungen für FI/AE geschickt zu bekommen gons@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sizo Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hallo, hat jem. die Abschlussprüfungen (+Lösung) der letzten Jahre? mail: janek@bsd-daemon.org vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Franzl Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 wenn es so ist... plz mail to Franzl´s Mail Thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanny Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hi ist hier auch jemand der wie ich am Montag die Zwischenprüfung im Berufsfeld Informatikkauffrau/mann geschrieben hat und die Prüfung sowie die Lösungen für den 3. Teil hat? :confused: Meldet euch mal...!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusader Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=42947&werbeid=35 Du n00b! mfg crusader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Ich suche verzweifelt die FISI vom November 2002 und die ZP vom 24.03.03. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp über PM geben. *liebäugel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi_Schlumpf Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Da leider auf meine Mails an die Leute die die Prüfung schon angefordert haben niemand geantwortet hat, bin ich leider gezwungen den 1 millionsten Thread zu schreiben und die Zwischenprüfung 03 anzufordern. Also: Biiiiiiiiiiiiitte, mail mir doch jemand mal nen Scan o.ä. von der verdammten Prüfung. Mail an Schlaubi thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prophet Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Wäre nicht schlecht wenn sie mir jemand auch schicken könnte ! mail : prophetmancer@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HemLock Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 hier auch her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Also jetzt mal ehrlich die ZP war für Anwendungsentwickler und nicht für Systemintegratoren. Kam überhaupt einmal das Wort Netzwerk darin vor???? Ich glaube nicht. Naja ich bin mal gespannt was dabei raus kommt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jake84 Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 mir bitte auch die fragen mailen !!! hab se leider need gefunden DANKE ! Jake Mail-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jrdsl Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo brauche die Prüfungen vom Winter 02 mit Lösungen email: jrdsl@gmx.de Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Bitte beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 ich suche auch alte prüfungen bitte für FISI an meine E-mail wäre sehr verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neocortex Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 hi, wer ist so nett und mailt mir an die ferry_corsten@firemail.de die Lösungen der Winter AP FISI 2002/2003? Hauptsächlich geht es mir um die GH1 und 2 mit den Entwürfen der Verkabelungen usw.... danke im voraus gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lapidu Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 Hi, ich suche alte Abschlussprüfungen für ITSE. Kann mir die jemand zuschicken? Danke. email: Lapidu@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
don_pepe Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 halli hallo ... ich habe zwar ein paar alte abschlussprüfungen, jedoch ist da die GH1 fast nur von den FiSi´s :/ ich weiss irgendwie gar nicht, was da drankommt für FIAE, kann mir da wer helfen, und ein paar hints geben und ein paar alte GH1´s wäre supernett hier meie email: piepsys@hotmail.com thx don_pepe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Bräuchte nen Link oder gleich semtliche FiSi Abschlussprüfungen. Schickt mir alles was Ihr habt! wbnuke@gmx.de Thx schonma im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MIG Gandalf Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hiho, Falls jmd Zeit und Lust hat *g*, wäre ich sehr dankbar für Prüfungen/lösungen FiSi aller Art. Vielen Dank schonmal im vorraus. Sven an krause.svenni@web.de oder krause@buerokom.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 8. April 2003 Teilen Geschrieben 8. April 2003 Hallo Leute, im Mai ist es auch bei mir soweit. Endlich Prüfung. Aber leider fehlen mir irgendwelche Musterbeispiele bzw Prüfungen an denen ich schon mal sehen kann was mich erwartet. Im Internet habe ich schon viel Hilfe für Systemer gefunden aber nix für Anwender. Ich bräuchte was für Anwendungsentwicklung. Habt ihr auch zufällig Lösungen dazu?? rueberle@web.de Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy22 Geschrieben 9. April 2003 Teilen Geschrieben 9. April 2003 [ironie] und bitte bitte bitte schickt mir doch auch die prüfungen zu! Natürlich nur mit Lösung weil ich zu faul oder zu dumm bin selber zu suchen oder richtig zu lernen. Und wenn ihr schon dabei seid schickt mir doch gleich 5000 Euro mit, und vielleicht ein neues Auto und was ihr sonst noch so habt. Brauche es wirklich sehr dringend!!!! ALSO BITTE HELFT MIR DENN DIE PRÜFUNGEN SIND JA BALD UND WENN ICH KEINE ALTE AP BEKOMME DANN FALL ICH DURCH WEIL ICH NIX WEIS!!! [/ironie] Leute, wenn ihr euch ein bisschen im Netz umschaut findet ihr MEHR als genug Unterlagen zum lernen. Und man stößt dabei automatisch auf alte Prüfungen... Meint ihr wirklich jemand ist sooo blöd und so gelangweilt dass er mal schnell jedem hier alles schickt was er grad hat?? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge