Schledo Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Kurze Frage, welche mir ja fast peinlich ist : Wie kann ich das Boot-Menü entfernen, welches noch vor dem Starten des BS erscheint ? Es wurde bei mir nämlich wegen eines Fehlers ein zweiter Eintrag erstellt, welcher allerdings nicht funktioniert bzw. kein BS dahinter steht. Und nun läuft eben bei jedem Booten die Zeit von 30 Sekunden ab. Wenns geht ohne Tool, sollte ja nur ein kleiner Klick in der Registry sein. Vielen Dank schonmal jetzt Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 arbeitsplatz rechtsklick eigenschaften. erweitert starten und wiederherstellen. häckschen wegnehmen bei liste für die os anzeigen. Zitieren
Schledo Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Geschrieben 19. Februar 2003 Mist, sogar ohne manuellen Registry-Eingriff. Man da hätte ich auch selber drauf kommen können Vielen Dank. Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 gibts keinen regestriekey für. das wird noch im dos geladen, da ist die regestrie noch nicht zuständig oder überhaupt geladen, das steht in der boot.ini kannst auch da manuell ändern. mfg MM Zitieren
Gast wicklow Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Wie bereits erwähnt. Ich würde die Einstellung nicht über Arbeitsplatz - Rechtsklick... machen, sondern den Eintrag in der C:\boot.ini löschen. Hier hast du dann wahrscheinlich 2 Einträge drin. Lösche den falschen heraus und dann wartet dein PC auch nicht mehr 30 Sek. Nimmst du einfach nur den Hacken heraus, bleibt das ja dementsprechend auch für künftige Konfigurationen. Solltest du die boot.ini nicht finde, sie ist versteckt... Gruß Florian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.