Polli Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Pockenalarm? Mir doch egal !! Wollte mal hören wer von Euch auch alles ein Branzeichen hat.....Voraussetzung: Jahrgang unter 1970.... zu finden: Rechter Oberarm...fast Schulter..... kleines Rundes Brandzeichen Willkommen im Club! Ob das Zeugs noch wirkt.....????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Originally posted by Polli zu finden: Rechter Oberarm...fast Schulter..... kleines Rundes Brandzeichen Du hast die zweite Impfung am Oberschenkel nicht bekommen? :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 wenn mich jetzt einer sieht....mit heruntergelassener Bux vorm PC!!!! :D Woooooooooooooo?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Rechts oben, analog zum Arm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 hab sie gefunden ...... @bimei konntest Du Dich da jetzt spontan dran erinnern? :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 nö linke Seite........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Originally posted by Polli Jahrgang unter 1970.... Naja, nicht unbedingt, wie folgender Ausschnitt zeigt: Bis Mitte der 70er Jahre wurden in Deutschland routinemäßig alle Babys gegen Pocken geimpft: in der alten Bundesrepublik bis 1976, in der DDR sogar bis 1980. Nach Auskunft des Robert Koch-Instituts (RKI) in Berlin hatte sich 1972 der letzte Deutsche mit der hochansteckenden Krankheit infiziert. Die Prophylaxe wurde gänzlich überflüssig, als die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Pockenviren 1980 für ausgerottet erklärte. Quelle: Tagesthemen.de Draufgekommen bin ich dadurch, dass eine Bekannte aus den "Neuen Bundesländern" (wann werden die eigentlich "alt"? ) auch Trägerin des "Pocken-Brandings" () ist, und sie ist Baujahr '78! ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hab zwar nirgends so lustige, runde kringel, aber neulich im Fernsehen meinten Sie, dass die Impfwirkung nich mehr, oder nur noch sehr schwach vorhanden ist! Wohl zu früh gefreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hab sogar zwei "Male" von der Impfung (Baujahr 1979), beide am linken Oberarm, aber im kommunistischen Russland wurde ja alle Babys gegen alles mögliche geimpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 @ *I C Q* In (West)-Deutschland wurde afaik bis 1979 gegen Pocken geimpft. Nur mal zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hallöchen, bin Baujahr 1981 und habs auch..................... Sollen die doch kommen........... Die Poken.............. :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 komisch.... ich hab keine "Impfmerkmale" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Originally posted by Polli Ob das Zeugs noch wirkt.....????????? Nach ca. 20 Jahren ist die Wirkung nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Originally posted by sheep In (West)-Deutschland wurde afaik bis 1979 gegen Pocken geimpft. Dann aber anscheinend nicht in allen Gegenden, denn ich habe keine Pockenimpfmale und ich bin lt. Personalausweis vor 1979 (genaugenommen 1978) geboren (und lt. Spiegel auch vor 1970 *seufz* )! ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 also ich (jahrgang ´79) hab sowas auch *stolz präsentier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Originally posted by Keksfahrer also ich (jahrgang ´79) hab sowas auch *stolz präsentier* Hm, komisch, bin der gleiche Jahrgang wie ICQ (´78) und hab keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 axo - vergessen zu erwähnen - bin stolzer ossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hi, Leute! Jahrgang 1971-West. Keine "Kringel"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 74er (West) und nicht markiert. :confused: Gibt es eigentlich noch das Gesetz, das die bei einer Zwangsimpfung auftretenen bleibenen Nebenwirkungen durch den Staat z.B in Form einer Rente entschädigt werden? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.