Crash2001 Geschrieben 4. August 2001 Geschrieben 4. August 2001 Hi Weiss vielleicht jemand, wofür die Datei hiberfil.sys bei Win2k da ist? :confused: Ich seh die grad zum ersten mal. Kann es vielleicht sein, dass die irgendwas mit dem Ruhezustand von Windows2000 zu tun hat? Da ich den vorher nicht benutzen konnte, nun aber schon, wäre das möglich. Die ist immerhin über 250MB gross. Also könnte es vielleicht die Datei sein, die der für den Ruhezustand auf HD knallt? :confused: MfG Crash2001 Zitieren
Tiro Geschrieben 4. August 2001 Geschrieben 4. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Weiss vielleicht jemand, wofür die Datei hiberfil.sys bei Win2k da ist? :confused: Ich seh die grad zum ersten mal. Kann es vielleicht sein, dass die irgendwas mit dem Ruhezustand von Windows2000 zu tun hat? Da ich den vorher nicht benutzen konnte, nun aber schon, wäre das möglich. Die ist immerhin über 250MB gross. Also könnte es vielleicht die Datei sein, die der für den Ruhezustand auf HD knallt? :confused: MfG Crash2001 </STRONG> Zitieren
Crash2001 Geschrieben 4. August 2001 Autor Geschrieben 4. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Gunslinger: <STRONG> Richtig ! Das ist das File, in das die Daten beim Hibernate (Ruhezustand) hineingeschrieben werden (welche Programme sind offen ? etc...), damit Du genau den Zustand wieder vorfindest und erhältst, wie beim Beginn des hibernaten. Normalerweise ist das File genauso groß, wie Dein Arbeitsspeicher. T.</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.