Schamm Panjar Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Jetzt sag mir mal einer woher ihr von meiner schlimmen Disketten-Formatier-Krankheit wisst, die mich dazu veranlasst Tag für Tag jede Diskette im Umkreis von 500m zu formatieren und mit einem neuen Label zu versehen. Nee. jetzt aber mal im Ernst! Wie kommt ihr um alles in der Welt auf `Disketten-Formatierer`?? Passwortvergesser ist ja irgendwie noch nachvollziehbar, aber das...??!?!??! Gruß SchammPanjar :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Kleiner Tipp: Nutze mal die Suche auf die Board- und Sitediskussion. Da findest Du einiges hierueber heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 ach ich finde das zeug geil :bimei das rockt echt die "titel" :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schamm Panjar Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 @hawkeye: Sorry, aber hab ich gemacht. Allerdings bekomm ich einen Fehler zurück, wenn ich die Suche starte. Kann gar nicht suchen :confused: Und da ich so neugierig bin, hab ich das so gepostet. @kbyte: Gar keine Frage. Die rocken auch, wie auch das gesamte Forum hier. War halt nur neugierig. Gruß SchammPanjar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 hi, schau mal hier oder hier CU Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.