debitux Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hi @ all, hab irgendwo in einem Internetcafe mal ein Linux gesehen mit einen X-Server der aussieht wie Windows. :-) Ich weiß jetzt nun nicht wie ich danach suchen soll. Ich kann ja schlecht x-windows in google eingeben ;-). Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 @ debitux Was meinst du genau ? Eine Desktop-Environment das aussieht wie Windows ? Das ist z.B. mit Themes und Icon-Sets für KDE möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Jo genau das meinte ich :-). Wo gibts denn die Skins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Meinst du zum Runterladen oder wie man sie Einrichtet unter KDE??? Also download würde ich sagen www.kde.org oder such nach kde + skins. Einrichten tust du sie ähnlich wie bei Windows. - Gehst in den Kontrolsender unter KDE - Und dort auf unter Erscheinungsbild kannst das ganze Zeug einstellen. Aber alleine der Standart Skin von KDE sieht dem Windows glaub ich am ähnlichsten. Weist vieleicht welche KDE Version du gesehen hast???? Gruß Djadja:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 @ debitux www.kde-look.org Dort gibt es z.B. einen XP Style etc. http://www.kde-look.org/content/show.php?content=1499 Zu beachten ist welche KDE Version man verwendet (2x oder 3x). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hihi danke an euch beiden :-)!!! Gruß debi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 25. Februar 2003 Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 @ debitux Es gibt übrigens etwas neues: XPde - It's a desktop environment(XPde) and a window manager(XPwm) for Linux. It tries to recreate the Windows XP interface to-the-pixel point. Nothing more, no clipboard compatibility between Gtk and Qt applications, no emulation of Windows applications, no unification on the widgets of X applications, just a desktop environment and a window manager. Weitere Infos unter: http://www.xpde.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debitux Geschrieben 25. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2003 Cool :-) Mal testen... Danke @ sheep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.