2-frozen Geschrieben 4. August 2001 Geschrieben 4. August 2001 Ich gebs auf, seit einer Woche suche ich nun schon danach und finde es einfach nicht. Seit meiner Neuinstallation von Win2k zeigt er mir jedesmal das komplette Startmenü und die kompletten favoriten an, anstatt nur die zuletzt bzw. am häufigsten genutzten. Wie kann ich das ändern??? Ich verzweifel... 2-frozen Zitieren
hades Geschrieben 4. August 2001 Geschrieben 4. August 2001 hallo 2-frozen, such mal in den eigenschaften der taskbar nach dem punkt "persönlich angepasste menüs" oder so ähnlich...(hab gerade kein win2k zur hand ) da kannst du das aufklappen des startmenüs, favoriten und aller anderen menüs beeinflussen, ob das gesamte menü oder nur die häufig benutzten punkte sichtbar sind. Zitieren
alligator Geschrieben 4. August 2001 Geschrieben 4. August 2001 REchtsklick Taskbar->Eigeneschaften->persönlich angepasste Menüs cu alligator Zitieren
2-frozen Geschrieben 4. August 2001 Autor Geschrieben 4. August 2001 Hatte ich drin ... dann wieder draussne dann wiede drin, dann 2x neu gestartet und nu gehts ich peils auch nicht... aber danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.