Psychomutter Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo zusammen, weiss irgendwer ob es den Makrorecorder von Win 3.11 auch in Win98 oder Win2000 gibt? Zitieren
Thombo Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Erklär doch mal, was der genau kann ! Evtl. gibts ja bessere Alternativen.... Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Ich glaube kaum. Der konnte Mausbewegungen und Tastendrucke aufnehmen, Windows-Weit. Ich habe ihn nie benutzt, weil er mir zu anfällig war: Alles mußte *exakt* an der passende Stellen sein ! ... Alternativen ? Das Einzige, was auch nur halbwegs in die Nähe davon kommt, was ich kenne, ist Lotus ScreenCam, und das zeichnet nur auf, keine Maus- oder Tastendrucke... Zitieren
Psychomutter Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Geschrieben 20. Februar 2003 Hmm schade eigentlich. Danke für die Hilfe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.