Sany Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo!!! Wer kann mir helfen!!!! Muss eine Dokumentation schreiben, über eine Medienecke in einem Klassenraum!!! Muss das Betriebssystem 2000 und Drucker einrichtung machen mit Benutzerrechtenvergabe!!! Wer hat schon mal so eine Doku geschrieben oder kann mir Helfen???? Ich warte auf Antwort!!! smigelchen@freenet.de Zitieren
catty Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Was willst Du denn nun schreiben einen Projektantrag oder eine Doku? Zitieren
Sany Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Geschrieben 21. Februar 2003 Hallo, mein Projektantrag ist durch. Ich muss jetzt die Doku schreiben!!! Kannst Du mir dabei helfen??? Zitieren
Rohde Geschrieben 21. Februar 2003 Geschrieben 21. Februar 2003 Beispieldokumentationen findest Du bei suicidal.de unter Unterlagen/Prüfungen. Direktlink Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.