MaxMx318i Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 *KLICK* :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snow66 Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Genial :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 selten so gelacht, grade beim ersten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 *grööööööhl* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 der Wahnsinn:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 GEIL!!! der tag ist gerettet! :bimei :bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Einfach nur der Hammer. Wer kommt denn auf solche Ideen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 ...gleich mal zu den Favoriten genommen sYmbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 SCH**** meine Kollegen gucken schon ganz blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Tja, die haben wir uns in der "Weihnachtsfeierstunde" mit unseren ITS- Lehrern in der BS angekuckt, weil ein Klassenkamerad dies vorgeschlagen hat. Die haben zu erst nur den Kopf geschüttelt. Nach dem fünften fandens sies dann auch recht amüsant. Bloss die Musik *wirr guck*, uuuuuaaaaaaaaaaahhhm , die habe ich erst nach den Feiertagen wieder aus dem Kopf gekriegt. Da wird man schrullig von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by The_red_one Bloss die Musik *wirr guck*, uuuuuaaaaaaaaaaahhhm , die habe ich erst nach den Feiertagen wieder aus dem Kopf gekriegt. Da wird man schrullig von. Zum Glück habe ich hier keine Soundkarte im Rechner... Aber auch als Stummfilme sind die schon geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.