MaxMx318i Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 *KLICK* :marine :marine :marine :marine :marine :marine :marine
Dr. Freud Geschrieben 19. Februar 2003 Geschrieben 19. Februar 2003 selten so gelacht, grade beim ersten
bildschirmarbeiter Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 GEIL!!! der tag ist gerettet! :bimei :bimei :bimei
Harley Davidson Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Einfach nur der Hammer. Wer kommt denn auf solche Ideen???
sYmbol Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 ...gleich mal zu den Favoriten genommen sYmbol
Ibanez Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 SCH**** meine Kollegen gucken schon ganz blöd
The_red_one Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Tja, die haben wir uns in der "Weihnachtsfeierstunde" mit unseren ITS- Lehrern in der BS angekuckt, weil ein Klassenkamerad dies vorgeschlagen hat. Die haben zu erst nur den Kopf geschüttelt. Nach dem fünften fandens sies dann auch recht amüsant. Bloss die Musik *wirr guck*, uuuuuaaaaaaaaaaahhhm , die habe ich erst nach den Feiertagen wieder aus dem Kopf gekriegt. Da wird man schrullig von.
backdraft Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by The_red_one Bloss die Musik *wirr guck*, uuuuuaaaaaaaaaaahhhm , die habe ich erst nach den Feiertagen wieder aus dem Kopf gekriegt. Da wird man schrullig von. Zum Glück habe ich hier keine Soundkarte im Rechner... Aber auch als Stummfilme sind die schon geil!
Empfohlene Beiträge