Antibiotik Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 hallo zusammen, wenn ich mein outlook öffne kommt nach ca. 2min eine "Netzwerk-Kennwort eingeben" Aufforderung. Es gibt zwar den Hacken "Das Kennwort in der Liste speichern" - bringt aber nichts und dieses Fenster kommt nach wenigen Sekunden wieder hoch und wieder mal ohne diesen Hacken?! An was liegt es?? Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 @ Antibiotik Welches Betriebssystem und welche Outlook Version ? Oder auch Outlook Express ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Sorry, hab win2000 und outlook xp. Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hi! Kann es sein, dass Du dein "E-Mails-Abholen"-Intervall unter 15 Minuten eingestellt hast? Wenn ja, dann musst Du es auf >15 Minuten einstellen, weil Web.de das Abholen von E-Mail per POP3 nur alle 15 Minuten erlaubt. Ich habe das gleiche Phänomen unter Linux mit Evolution erlebt. mfg ___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Danke dir, ist bei mir auf eine min eingestellt, werd es sofort auf 16 min setzen. Mal sehen obs hilft!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Nur mal zur Info: Das von ___ beschriebene Problem gilt für die Standard-Accounts von Web.de (Freemail). Als Web.de Club Mitglied sind Abstände von einer Minute zulässig. Wobei ich mich Frage: Warum jede Minute die Mails abrufen ? Ist das nicht ein bisschen zu oft... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 morgen, das es zu oft ist geb ich dir recht, hab einfach mal bei der ersten konfiguration eingestellt und mir dabei keine Gedanken gemacht!! Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hi, isch hab da auch mal zwei Fragen zu: Originally posted by ___ Kann es sein, dass Du dein "E-Mails-Abholen"-Intervall unter 15 Minuten eingestellt hast? Wenn ja, dann musst Du es auf >15 Minuten einstellen, weil Web.de das Abholen von E-Mail per POP3 nur alle 15 Minuten erlaubt. Wo gnau stell man das unter Outlook XP ein? Kann man das automatische Abrufen irgendwie hinkriegen, ohne das Outlook in der Taskleiste hängt und man nur die Benachrichtigung über ein neues Mail bekommt? Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 hallo, 1. unter Extras/Übermittlungseinstellungen/Übermittlungsgruppen definieren kannst die mins einstellen. 2. des weiß ich leider net Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by Antibiotik unter Extras/Übermittlungseinstellungen/Übermittlungsgruppen definieren kannst die mins einstellen. Hab ich mir schon gedacht. Verwirrenderweise ist da von nur 'Übermittlung' die Rede. Aber so wie es aussieht ist damit auch das Abholen gemeint, oder? Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix2oo2 Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 jo stimmt... Aber ist das Abholen nicht auch eine "übermittlung" von daten? ich denke schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Eigentlich haste Recht Ich denke heute ein wenig einseitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Gnom Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 @ Beagol&Sollum damit outlook XP nicht immer in der taskleiste hängt, kannst du es ein büschen modifizieren. dann liegt es nämlich im SystemTray. nimmt nich ganz so viel platz weg *g* wie du es machst, findest du hier: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=376 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 26. Februar 2003 Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 nur so als tipp: senden kann man trotzdem sofort, man muss nur bei der abfrage nach dem passwort auf abbrechen klicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. Februar 2003 Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 Originally posted by Der_Gnom damit outlook XP nicht immer in der taskleiste hängt, kannst du es ein büschen modifizieren. Super! Klappt! Danke schön! Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.