Webentwickler Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 Ahoi, wer kann mir einen zuverlässigen Provider für eine Flatrate nennen. Webentwickler
Wolle Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 Hi Webentwickler, ich denke mal NGI ist zur Zeit die beste Wahl. Surf1 ist zu teuer und nach den Abmahn und Kündigungswellen von MIC und Sonnet würd ich da nicht mehr hingehen. Ansonsten bleibt noch T-Online und AOL, sind aber beide nicht mein Geschmack. Mit NGI gibt es im Vergleich mit den anderen Flats auch anscheinend relativ wenig Probleme. Ich selber bin im Moment noch bei Surf1, werde aber nächsten Monat auch zu NGI wechseln. Gruß Wolle
bimei Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 Moin Webentwickler, hab mit T-Online auch keine Probleme, es geht vor allem auch ohne die T-Online-Software zu installieren. Kannst aber ja auch mal hier http://www.chip.de/PC2D/PC2DA/PC2DAD/pc2dad.htm?id=323&ressort=10 reinschauen, ist aktuell. bimei
Webentwickler Geschrieben 15. August 2000 Autor Geschrieben 15. August 2000 Ahoi Wolle, vielen Dank. Da kann ich Dir 100%ig zustimmen. Mal sehen, ob es wirklich bei denen so gut klappt. Webentwickler
Webentwickler Geschrieben 15. August 2000 Autor Geschrieben 15. August 2000 Ahoi bimei, vielen Dank! T-Online? Ochhh nöööööö, die Telekom hat sich schon bei meiner ISDN-Anmeldung so töffelig angestellt, dass ich denen nicht noch mehr Geld geben möchte. Aucg finde ich die Vertragslaufzeit bei T-Online zu lang. Trotzdem nochmals vielen Dank! Webentwickler
DevilDawn Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 Auch wenn ich kein Fan von der -T---- bin (die Jungs haben mich 8 Monate vom Netz genommen wegen falsch gestellter Rechnung), würde ich dennoch dafür optieren. Denn a) ist dies der Provider, der die Dumpingpreise am ehesten durchstehen wird, und hast du hier fast immer die Option auf die ADSL-Flatrate. Und c) wenn du viel Online bist, tut das hier wenigstens dem richtigen Weh *eg*
Wolle Geschrieben 15. August 2000 Geschrieben 15. August 2000 Hi, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DevilDawn: Denn a) ist dies der Provider, der die Dumpingpreise am ehesten durchstehen wird, und hast du hier fast immer die Option auf die ADSL-Flatrate. Und c) wenn du viel Online bist, tut das hier wenigstens dem richtigen Weh *eg*
Webentwickler Geschrieben 16. August 2000 Autor Geschrieben 16. August 2000 Ahoi, auch wenn es gute Gründe für die T. gibt, habe ich trotzdem eine persönliche Abneigung gegen diesen ziemlich eigenartigen Verein. Ich habe letzte Woche ISDN telefonisch beantragt. Termin war Freitag letzte Woche. Dann hiess es 5 Minuten später, dass es Montag dieser Woche sein wird. Meine zwei neuen Nummern konnte ich mir selber aussuchen. Die Anlage kam auch schon zwei Tage später. Doch was habe ich während meiner Umschulung gelernt? Ich brauche einen NTBA. der wurde nicht mitgeschickt. Also rief ich da wieder an. Mir wurde gesagt, dass sie vergessen haben mir einen mitzuschicken. Ich möge doch bitte in den T-Laden gehen. Also lief ich Samstag los und holte mir den NTBA. Im Briefkasten fand ich dann die Auftragsbestätigung der T. Der Termin war plötzlich der 16.08. und die beiden reservierten Nummern gibt es auch nicht mehr. Und zum guten Schluss bekam ich gestern einen zweiten NTBA von der Telekom geschickt. Als ich selber mal T-Onliner war, haben die auch immer falsch abgerechnet. Sie bleiben halt: Tret´ in die Tonne Line ;-) Mittlerweile haben sie sich selber disqualifiziert. Webentwickler
Spike Geschrieben 16. August 2000 Geschrieben 16. August 2000 T-Online = mieser Ping Mich als Zocker interessiert sowas ------------------ S P I K E
MiTo Geschrieben 16. August 2000 Geschrieben 16. August 2000 Mach alles was Du willst, geh aber bloß nicht zu Sonnet!
Webentwickler Geschrieben 16. August 2000 Autor Geschrieben 16. August 2000 Momentan stehen die Chancen für NGI ziemlich gut. Webentwickler
cOrAsN Geschrieben 16. August 2000 Geschrieben 16. August 2000 Hi Leute ich hab immoment noch die Sonnet Flaterate ! ich bin zwar ganz zufrieden aber meinem Freund wurde letzte Woche auch gekündigt und das halte ich für unverschämt! ich geh jetzt sehr wahrscheinlich zu NGI weil die ab 1.September(glaub ich zumindest) DSL unterstützen! (DSL soll bei uns im Januar kommen *wersglaubtwirdselig*) und zu T-off würd ich auch nicht gehn und zu AOL erst Recht nicht! cU cOrAsN
Webentwickler Geschrieben 16. August 2000 Autor Geschrieben 16. August 2000 Ahoi, habe mich gerade bei NGI Online angemeldet. Und was soll ich sagen? Meine Daten können im Moment nur manuell bearbeitet werden. Ich bekomme die Daten nun per Post geschickt. Suuuuuper! Webentwickler
Blubb Geschrieben 17. August 2000 Geschrieben 17. August 2000 Geh zu Surf1 .. sind recht stabil und haben meistens gute Verbindungen. Der Preis ist zwar im Moment noch etwas teuer, habe aber die Erfahrung gemacht, daß die Preise angepasst werden mit der Zeit. Gruß
Webentwickler Geschrieben 17. August 2000 Autor Geschrieben 17. August 2000 Ahoi Blubb, vielen Dank. dafür ist es wohl zu spät. Bei NGI habe ich mich gestern angemeldet. Webentwickler
nofab Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 T-DSL Flatrate für 49,-/Monat ab September... Apropos DSL.. Man kann ja seinen AnalogAnschluss für 30 Kröten auf T-DSL upgraden. Was muss man da selber montieren/anschliessen?
meso Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 du mußt erst dein analogen Anschluß auf ISDN und diesen auf xDSL aufrüsten. Für xDSL brauchst du nur eine Netzwerkkarte und ein DSL-Modem (beides kriegst du aber von der Telekom gestell)
Sonic Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Nach dem was ich gehört habe geht xDSL jetzt auch über analoge Anschlüsse. Haben die glaub ich nur nicht gemacht um ihr ISDN noch ein bisschen unters Volk zu bringen.
NetRider Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Also ich kann euch bei t-online leider nicht beistimmen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Egal ob bei der Beantragung meines ISDN-Anschlusses oder bei der Flatrate. Alles Klasse bisher. Auch die Pings sind besser als z. B. bei Arcor by Call. Bin zufrieden und steige bald auf ADSL um. NetRider
skibbi Geschrieben 20. August 2000 Geschrieben 20. August 2000 SURF1 ist die MACHT 3 Tage am Stück ON-LINE und ... noch immer nicht getrennt . Kostet aber auch ein bischen mehr ... dafür wird man mit satten 7,8 kb/sek belohnt. SURF1 ist die Flatrate Nr.1
-wAcKy- Geschrieben 20. August 2000 Geschrieben 20. August 2000 Hi , also . bei mir kommt kein t-online ins Haus. 1. die ziehen mir immer noch den Eco- Tarif ab. den ich schon vor 4 Monaten kündigte. 2. Scheiß Service. Man hat ja keine Chance die telefonisch zu erreichen ( Finanzabteilung)..Also bei mir NICHT !.. Und Spike !, hast recht..ich als zocker kann das bestätigen.. Auserdem hmmm.. bist du UT-Zocker ? wenn ja dann kenn ich dich :-)) CYA Beginner ------------------ _*_
Spike Geschrieben 21. August 2000 Geschrieben 21. August 2000 Hi Beginner! Ne ich spiele HL! www.57th.de Greets, 57th|Spike ------------------ -=[- Spike -]=-
Trinity Geschrieben 25. August 2000 Geschrieben 25. August 2000 @Beginner Hey ich zocke auch UT! UT rulez! Spielst du im Clan?? Hat hier einer Erfahrung mit Tdsl und Pings?
DevilDawn Geschrieben 25. August 2000 Geschrieben 25. August 2000 Das wird langsam aber sicher ein Thema für smalltalk, daher häng ich mal hier ein Vorhängeschloß hin
Empfohlene Beiträge