Zoyee Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo, mein Problem: wenn ich mich bei Counter-Strike drehe oder umschaue flackern die Texturen so komisch!!! Wenn ich aber geradeaus laufe ist alles ok. Wenn ich im spectator-Modus jemanden im 1st-Player anschau flackert aber nix. Mein System: AMD 1400 512 DDR Gainward GF2 450 Pro. Win 98 SE Es lief alles. Dann hab ich ein Netzteil (Enermax 420 W) eingebaut. Hab gerade gelesen, dass das bei jem. die Störungsquelle war. Kann das sein??? In Win ist alles ok. Mit den Einstellungen der Graka hab ich alles mögliche ausgetestet! Fps im CS sind 100. Hz auf 85. Treiber sind es nicht! Monitor hab ich auch schon getauscht! Standard-Config in CS bringts auch nicht! Ist bei anderen Games bestimmt genau so, hab aber atm nur das installiert! Hoffe das passt hier rein, denn ich denke, dass es ein HW Fehler ist und kein SW, obwohl es sich schon widerspricht, denn wie oben schon gesagt flimmert es im Spactator nicht! Ich brauch hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Was denn???? Keiner ne Idee????? Hab weitere Sachen probiert: Hab den Monitor auf Arbeit getestet: Kein flackern! Also dachte ich, dass es die Graka sei. Hab sie getauscht, aber wieder das gleiche! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Was kann es denn sein? Helft mir bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 @ kizo: kein threadpushing! weitere beiträge, die nur threadpushing sind, werden kommentarlos gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.