Ranger81 Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hallo, wollte fragen wo ich die Dateien finde, indenen das Adressbuch, meine Kontakte also und die E-Mail Konten stehen. Die *.pst für die E-Mails (?) habe ich schon Exportiert. Vielen Dnak, gruß ranger81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 such mal die *.wab-datei. das ist das adressbuch. ist aber auch über die boardsuche herauszufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 ok danke für die schnelle antwort weisst du noch wo die outlook-konten gesichert sind ? edit: zum edit: jo hab nur nach konten exportieren gesucht, mir gings hauptsächlich darum die konten rauszusichern. das adressbuch hab ich gefunden jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 @ Ranger81 Dein Problem ist ja wohl schon gelöst, aber dennoch die Fragen: Welches Betriebssystem, welche Outlook Version ? Aus der Info: .pst interpretiere ich mal, das du Outlook und nicht Outlook Express meinst (was leider immer wieder zu Verwirrungen führt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Die Adressen sind meines Wissens nach nur in einer wab-Datei, wenn du das Windows-Adressbuch verwendest bzw. in Outlook der Dienst Persönliches Adressbuch, falls man aber den Kontakte-Ordner bzw. den Dienst Outlook-Adressbuch verwendet, sind die Adressen in der pst-Datei enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by Ranger81 weisst du noch wo die outlook-konten gesichert sind ? Die must Du extra sichern (exportieren). Leider funktioniert mein Export im Moment nicht (er verlangt nach nem erneutem Setup :eek: ) deswegen kann ich Dir die Endung nicht sagen. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
new_fisi Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 c:windows/anwendungsdate/microsoft/ident.... da sind sie bei mir zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 :-/ entschuldigt, hab mich zu undeutlich ausgedrückt, ja. Es handelt sich um Outlook XP mir Windows XP professional als OS. Das Adressbuch ist also in der pst drin, ok, mir fehlen noch die Konten (eine export funktion für konten finde ich nicht), ich sehe mir heute abend mal das verzeichnis an danke soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 13. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by new_fisi c:windows/anwendungsdate/microsoft/ident.... da sind sie bei mir zumindest. Hallo, dieses Verzeichniss habe ich nicht. OS: Win XP Prof. Outlook XP Das Problem besteht weiterhin, wie kann ich die Mailkonten exporteiren ? Danke, Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Originally posted by Chief Wiggum such mal die *.wab-datei. das ist das adressbuch. ist aber auch über die boardsuche herauszufinden. die datei heisst doch *.pab oder? ist meist im windows-profile-ordner, ... , anwendungssoftware, microsoft, outlook zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 13. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2003 wab, die hab cih auch alles, nur die mail-konten fehlen, diese hab ich einfach nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LorDAriocH Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Die Möglichkeit deine Emailkonten zu exportieren besteht nur bei Outlook Versionen bis 2000. Bei Outlook XP ist diese Funktionen leider verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LorDAriocH Geschrieben 13. März 2003 Teilen Geschrieben 13. März 2003 Hab' aber was gefunden: Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 16. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2003 Hi, sorry aber da steht auch nur "Eine Export-Funktion für Kontoeinstellungen schließlich ist in Outlook XP nicht vorgesehen. Da hilft leider auch kein Umweg über den kleinen Mail-Bruder." drin. Aber irgendwo müssen doch die Konten gesichert werden ?! Registry ? Danke, gruß ranger81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 16. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2003 hab soeben das hier gefunden, das könnte mir helfen, ich werd das mal versuchen: http://spotlight.de/zforen/amie/m/amie-1029934082-6597.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langnese Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Originally posted by LorDAriocH Die Möglichkeit deine Emailkonten zu exportieren besteht nur bei Outlook Versionen bis 2000. Bei Outlook XP ist diese Funktionen leider verschwunden. So ein Schotter ich sichere IMMMEr meine Pst's weg, das geht mit allen Outlooks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Tach auch! Was soll denn dieser Sprachstil? Es geht auch anders! Originally posted by Langnese So ein Schotter ich sichere IMMMEr meine Pst's weg, das geht mit allen Outlooks Wenn du den Thread durchgelesen hättest, wäre dir sicher der Unterschied zwischen Mailbox (*.pst, persönliche Ordner Datei) und den Kontoeinstellungen (Zugangskennungen zu den E-Mail-Servern) aufgefallen. Die *.pst kannst du hin und her exportieren und importieren wie du lustig bist. Die Zugangsinformationen für die E-Mail-Konten (nochmal: die Zugangskennungen für Pop3 und SMTP-Server) lassen sich nicht mehr exportieren/ importieren. Und die Zugangskennungen / Kontoinformationen sind nicht in der *.pst gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.