Findus Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Hi Ihr, habe heute meinen Lehrvertrag :mod: bekommen (Fachinformatiker - Systemintegration) und fühle mich ziemlich happy! :bimei Nun aber ein paar Fragen: Arbeitet jemand in seinem Betrieb mit Microsoft Navision? Fängt jemand zum 01.08.03 in Kiel als Fachinformatiker - Systemintegration an? Wie sind die Möglichkeiten in der Berufsschule in Bezug auf Unix? (Open/Free BSD) Oder wird dort nur die Windowsschiene gefahren? So ich freue mich jetzt erstmal weiter! :) Bjoern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Also wir benutzen im Geschäft Navision. In der Berufschule wirst du wenÃg Glück haben im Bezug auf Unix ich bin im 2 und wir machen sogut wie nix damit und auf dem Windows Sektor siehts noch schlechter aus da haben wir uns mal kurz was angschaut aber im Bezug auf ADS / Exchange Server etc.. wird da glaub nix gemacht und wenn dann erst im Dritten. Also da is self duing angesagt. Andere Frage da wo du anfängst der Laden heist nicht grad ***** oder??? Gruß Djadja:uli [bitte bei der Nennung von Personalien Dritter deren Zustimmung/Nichtzustimmung bedenken (siehe auch Boardregeln). bimei] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Originally posted by DjaDja In der Berufschule wirst du wenÃg Glück haben im Bezug auf Unix ich bin im 2 und wir machen sogut wie nix damit und auf dem Windows Sektor siehts noch schlechter aus da haben wir uns mal kurz was angschaut aber im Bezug auf ADS / Exchange Server etc.. wird da glaub nix gemacht und wenn dann erst im Dritten. Also da is self duing angesagt. Unix ist bei uns (bin FI-AE; wie's bei den SI'lern aussieht, weiß ich nicht) erst im 3. Jahr angesagt. Vorher absolut nicht. Wir haben jetzt im Januar damit angefangen - wird also eher "Kompakt-Kurs" werden (mittelviel in kurzer Zeit) Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.