karsten_p Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Allgemeines Hallo, bin auf der suche nach einen neuen Router. Den preiswertesten den ich bis jetzt gefunden habe, gibt es bei Vobis für 79 Euros. Da ich den laden abgrundtief hasse bin ich auf der suche nach preiswerteren bzw.gleichen angeboten, aus anderen Läden. Nu brauch ich eure hilfe wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 dsl pder isdn? bei dsl: mit intergriertem modem oder nicht? bei dsl: mit fallback auf isdn? mit hub/ switch oder ohne? fragen über fragen, bitte die anfrage genauer spezifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karsten_p Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 sorry für ungenauen angaben: gegeben: - Breitbandkabelmodem (feste IP); drei rechner benötigt wird Router(mit switch od. hub). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 frag doch mal den neuen selbstständigen !?? habe ich doch irgendwo gelesen, ich glaube sven eichler, vielleicht kann der dir ja ein gutes angebot machen ! ansonsten ist billion günstig, ich denke auch so in dem rahmen ! http://www.euro-tech.co.uk/brandnew.php?brand=BILLION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Netgear RP 614!!!! Mit integriertem Switch für 89 €!!! Ich bin voll zufrieden damit! Such aber mal in google danach. Da gibts nen Board das heisst irgendwas mit protecus. Da gibt es ein ausführliches Thema dazu mit vielen Lösungsvorschlägen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.