Spikex Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hallo! Ich hab ein kleines Problem mit der CListCtrl! Ich möchte wenn man auf den header drückt dass sich dann das ergebnis nach dem Alfabet sortiert! Ich hab schon was geschrieben aber irgenwie funzt das nicht! Es bringt keine Warnung und keinen Fehler! int CALLBACK MyCompareProc(LPARAM lParam1, LPARAM lParam2, LPARAM lParamsort) { CListCtrl* pListCtrl = (CListCtrl*) lParamSort; CString strItem1 = pListCtrl->GetItemText(lParam1, 0); CString strItem2 = pListCtrl->GetItemText(lParam2, 0); return strcmp (strItem2, strItem1); } void CWinGrepDlg::OnHdnItemclickErgebnisse (NMHDR *pNMHDR, LRESULT *pResult) { LPNMHEADER phdr = reinterpret_cast<LPNMHEADER>(pNMHDR); m_Ergebnisse.SortItems (MyCompareProc, (LPARAM) &m_Ergebnisse); //AfxMessageBox("Header geklickt!"); *pResult = 0; } Wenns mir jemand weiterhelfen kann wäre das echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 Hättest du die Suchfunktion benutzt, wärest du u.a. auf diesen Thread gestoßen: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=17707 Wenn noch weitere Fragen auftreten, hänge dich bitte an diesen Thread. Den hier mache ich zu, damit die Informationen gebündelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge